Mögliche Vervielfachung diese Woche?!

Seite 209 von 248
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:36
Eröffnet am:14.02.11 21:10von: chillauiAnzahl Beiträge:7.181
Neuester Beitrag:25.04.21 01:36von: ClaudiamejbaLeser gesamt:440.706
Forum:Hot-Stocks Leser heute:5
Bewertet mit:
18

Seite: < 1 | ... | 207 | 208 |
| 210 | 211 | ... 248  >  

134 Postings, 4504 Tage winston-wolfebornie

04.01.13 12:46
Schön wie du hier rumeierst und ausweichst.
Ich wollte lediglich wissen wie du darauf kommst es als TATSACHE hinzustellen, dass die Aktie in Zukunft nicht mehr gelistet wird ... hast du in deine Glaskugel geschaut oder geheime Informationen aus "unternehmensnahen Kreisen" ?
Über die Performanz des Unternehmens kann man streiten. Da kannst du gerne eine schlechte Meinung vom Management haben, bin da sogar z.T. bei dir.
Trotzdem solltest du nur das behaupten was du auch belegen/beweisen kannst, ansonsten bitte als MEINUNG oder GLAUBE kennzeichnen.
Und wie gesagt, dein konspiratives Geschafel über die "zu publizierende Realität" ist eher peinlich.  

24124 Postings, 5886 Tage Heron@alle

1
04.01.13 12:56
Muß jetzt der Optimistin hier mal ein ganz großes Lob aussprechen, denn Sie war die einzigste die/der mir bekannt ist, welche auf der ao HV anwesend war.

Sie ist diejenige, die sich die 2 Vorstände zur Brust genommen hat, und es durchgesetzt hat, damit ein Handel in "Deutschland" weiterhin möglich ist/wird.

Jetzt mal ganz ehrlich, wer hat die letzten 10-12 Wochen soviele Mails und Telefonate geführt?

Also sollten einige hier mal ganz ruhig sein, und nicht schon wieder vorher die Pferde scheu machen.

Damit meine ich dich, borntofly, selbsternannter Jurist a.D.

Deine Märchenstunde kannste im Kindergarten abhalten, da werden immer wieder rüstige Rentner zum vorlesen gesucht.

Meine persönliche Devise lautet zwar auch "Glauben ist gut-Kontrolle ist besser" aber hier müßen wir diesmal dem Management Glauben schenken, und vertrauen, dass Sie hier auch die Wahrheit sagen.  

3484 Postings, 4723 Tage Murat OzücugluWinston Wolf

04.01.13 12:58
habe die Meldungen gerade durchgesehen, dabei ist mir deine aufgefallen. Du beschwerst dich unseren verehrten borntofly, er solle keine Behauptung über ein Delisting von BES abgeben, weil das den Tatsachen widerspricht. Natürlich lieber Wolf gebe ich dir recht, aber du solltest dabei bedenken, dass in unserem thread nicht gemeldet wird, weil wir erstens so miteinander verfahren und zweitens sich bei uns es gute Sitte ist niemanden zu melden. Es ist unsere Gepflogenheit so miteinander zu verfahren. Das erwarten wir von dir auch. Deine Meldung ist einfach Kindergarten.  

3484 Postings, 4723 Tage Murat Ozücugluoptimistin

04.01.13 13:05
habe von heron erfahren, dass sie sich die beiden Vorstände zur Brust genommen haben. Bin darüber sehr entzückt. Finde sie nun außerordentlich couragiert. Standing ovations für dich! Einfach toll! Dann haben wir dir die Wiederaufnahme des Handels zu verdanken. BRAVO  

24124 Postings, 5886 Tage Heron@Murat Ozücuglu

04.01.13 13:17
Bist du ein Moderator von ARIVA?

Weil dein Posting 5203

habe die Meldungen gerade durchgesehen, dabei ist mir deine aufgefallen. Du beschwerst dich unseren verehrten borntofly, er solle keine Behauptung über ein Delisting von BES abgeben, weil das den Tatsachen widerspricht.

ist schon sehr auffällig. Das du über Meldungen informiert bist.

Wie lautet denn deine eigentliche ID?  

3484 Postings, 4723 Tage Murat Ozücugluheron

04.01.13 13:22
borntofly: @Heron 03.01.13 21:22

Die Wiederholung bezog sich auf den Totalverlust der Investoren. Selbst wenn das Papier noch einmal gelistet würde, was nicht sein wird, würden sich die Anleger wundern, wie die zu publizierende Realität aussieht.

Meldung eines Regelverstoßes:

Melder:  winston-wolfe
Zeitpunkt: 04.01.13 12:31
Grund: Der User BEHAUPTET die Aktie wird nie mehr an einer deutschen Börse gelistet.
Für diese Aussage fehlt jegliche Grundlage, der User hat auf Nachfrage hierzu nur ausweichend geantwortet.
Lt. offiziellen Aussagen des Unternehmens (siehe website) wird das Unternehmen demnächst wieder an einer deutschen Börse handelbar sein.  

3484 Postings, 4723 Tage Murat Ozücuglunoch Fragen heron?

04.01.13 13:23

24124 Postings, 5886 Tage Heron@Murat Ozücuglu

04.01.13 13:49
Viele.  

134 Postings, 4504 Tage winston-wolfe@ murat

04.01.13 14:56
Wenn hier jemand, der sicherlich nicht dumm ist und es besser wissen müsste, seine oder ihre Meinung (oder Wunschvorstellung?) als Fakt präsentiert, dann werde ich mir auch in Zukunft erlauben das zu melden lieber Murat.
Nicht dass die mündigen Aktionäre die dieses Forum besuchen noch falsch informiert werden ...  

134 Postings, 4504 Tage winston-wolfenoch mal murat

04.01.13 15:00
Ich kenn mich hier nicht so gut aus, wo kann man an den Original-Wortlaut meiner Meldung an den MOD sehen ?

Zitat: borntofly: @Heron 03.01.13 21:22

Die Wiederholung bezog sich auf den Totalverlust der Investoren. Selbst wenn das Papier noch einmal gelistet würde, was nicht sein wird, würden sich die Anleger wundern, wie die zu publizierende Realität aussieht.

Meldung eines Regelverstoßes:

Melder:  winston-wolfe
Zeitpunkt: 04.01.13 12:31
Grund: Der User BEHAUPTET die Aktie wird nie mehr an einer deutschen Börse gelistet.
Für diese Aussage fehlt jegliche Grundlage, der User hat auf Nachfrage hierzu nur ausweichend geantwortet.
Lt. offiziellen Aussagen des Unternehmens (siehe website) wird das Unternehmen demnächst wieder an einer deutschen Börse handelbar sein.  

3484 Postings, 4723 Tage Murat OzücugluWinston

04.01.13 15:05
es ist im thread allgemein bekannt, dass borntofly eine ganz besondere Meinung hat. Seine Meinung hat das thread stets bereichert. So wollen wir es auch in Zukunft handhaben. Wir brauchen keine Moderatoren, denn wir sind alles kritisch genug, um uns eine eigene Meinung leisten zu können. Wenn borntofly seine Meinung äußert kann er dies ohne Sanktionen zu befürchten tun! Das ist so usus und daran wird sich auch nix ändern in Zukunft. Ich hoffe auf deine Einsicht und Kollegialität!  

3484 Postings, 4723 Tage Murat OzücugluWinston

04.01.13 15:07
du mußt einfach ein posting melden und dann kommst du auf eine andere Seite. Da findest du eine Adresse über Meldung. Diese klickst du an und schon erhälst du alle Meldungen!  

24124 Postings, 5886 Tage HeronHerr Lehrer,

1
04.01.13 15:14
ich möchte auch mal was melden.

Petze...

Stell dich in die Ecke, wenn du was vernünftiges zum sagen hast, kannst du wieder zu uns kommen.  

1549 Postings, 5468 Tage OptimistinKindergarten.....

04.01.13 16:01

.....ist wieder geöffnet!!!

1549 Postings, 5468 Tage OptimistinHeron......

1
04.01.13 16:07

...danke, aber dein Lob stecke ich erst ein, wenn der Handel wieder aufgenommen wurde!!!

Aber auch dir ein großes Lob, für deinen unerschüttlichen Einsatz hier!!!

24124 Postings, 5886 Tage Heron@Optimistin

1
04.01.13 16:17
Mußte ich mal loslassen, viele wissen gar nicht, welch intensiven Mail Verkehr du und ich hier in den letzten Monaten mit Hr. Brendler & Co geführt haben.  

2918 Postings, 6391 Tage borntofly@@Heron/Optimistin

04.01.13 16:22
Auch ich möchte es nicht verabsäumen mich ausdrücklich für eure  Arbeit hier zu bedanken. Hätte Heron nicht den email Verkehr reingestellt, dass der durchgehende Handel auf Xetra möglich ist und/oder eine lokale regionale Börse von div. Banken, man bemerke dass sich gleich mehrere Banken um den Börsengang kümmern, wären vielleicht noch mehr hier rechtzeitig ausgestiegen. Bedauerlicherweise kam ja die offizielle Nachricht des tatsächlichen "delisting" erst am letzten Handelstag und das am Nachmittag. Nein da war es schon gut dass es eure Recherche gibt, sonst hätte es ja auch passieren können so unglücklich wie ich zu handeln und mit 35 Cent auszusteigen. Jetzt muss ich dem Kurs hinterherlaufen und komm nicht mehr rein.... wie die anderen nicht mehr raus kommen.
Deshalb Danke!  

24124 Postings, 5886 Tage Heron@borntofly

04.01.13 16:40
Dein zynisches Posting in aller Ehre, aber du hast doch durch mehrmaliges Traden hier ganz gut verdient.

Warum ziehst du nicht einfach weiter in einen anderen Wert, und gib dort dein "Altkluges" Wissen an die Lemminge weiter.

Außer Vermutungen und unbelegbare Aussagen kam von deiner Seite gar nichts, warum kümmerst du dich nicht um dein zweites Steckenpferd, deine Bebra.

Ah, ich vergaß, in investierte Werte kümmerst du dich ja nicht mehr, da hast du ja dein Ziel schon erreicht. Wünsch dir dort viel Glück, die Ungarn werden das Geschäft schon beleben.  

2918 Postings, 6391 Tage borntofly@heron

1
04.01.13 17:08
Wissen Sie lieber Heron, ich würde eh schon weiterziehen, aber ich fühle mich Ihnen gegenüber einfach verpflichtet hier auch etwas beizutragen. Es würde dann ja ausschauen, als hätte ich die ganze Zeit nur an der Diskussion teigenommen um den Kurs zu drücken. Bashen glaube ich nennt man das dann. Jetzt kann man weder das eine noch das andere, und das sollte einen fruchtbaren Boden darstellen, für eine gute, objektiv geführte Diskussion. Darüber hinaus, gibt es auch einige Personen hier, wenn Sie es auch nicht glauben, die meinen Bedenken Glauben geschenkt haben und heute froh sind darüber. Aber sicher haben sich bei Ihnen, abgesehen von der Optimistin und mir auch viele bedankt, die drinnen geblieben sind, immerhin sollen diese jetzt ja die große Kohle machen. Mal schauen.
Vielleicht haben Sie recht, dass meine Aussagen ex ante nur schwer zu belegen sind, wenngleich sie ex post betrachtet immer eingetroffen sind. Sie müssen aber auch zugeben, dass sich Ihre Aussagen auf den email Verkehr mit dem Management beziehen, und dass diese Aussagen, gerade was das Listing betrifft, bis jetzt nicht bewahrheitet haben, bedarf keiner Diskussion...weil eben Tatsache.

Generell sind sehr viele Informationen ausschließlich über bilateralen email Verkehr gelaufen ohne diesen zu publizieren. Sie wissen ja ich bin ein alter Sammler, was diesen Schriftverkehr betrifft.

Übrigens zu meiner Qualifikation möchte ich anmerken, dass Sie mich über Bordmail wiederholt danach gefragt haben und ich hab Sie Ihnen anvertraut. Wie Sie damit umgehen ist Ihre Sache.

Ich wünsche Ihnen von Herzen alles Gute und ein schöne Zeit
Ihr Borntofly  

24124 Postings, 5886 Tage HeronWann kommt ein Aufsichtsrat?

04.01.13 17:11

Unternehmensinformationen

Gründungsdatum18.07.2006
Acc. StandardDutch GAAP
Ende Geschäftsjahr31.12.
Namen der Mitglieder
des Vorstands und Funktion

Ralph Brendler - 1. Vorstand
Bernhard Kirchhoff - 2. Vorstand

Namen der Mitglieder des AufsichtsratsIst in den Niederlanden nicht verpflichtend. Wird zukünftig wieder besetzt.

Quelle HP

erstellt am 27.06.2012

24124 Postings, 5886 Tage Heron@borntofly

04.01.13 17:23
Hab mit niemanden hier im Forum E-Mail Verkehr, höchstens BM.

Und hätte ich, meinen E-Mail Verkehr nicht veröffentlicht, dann glaub mir, dann wäre BES sang und klanglos Delistet worden, und es hätte nicht mal jemand mitbekommen.

Weil, wer hat in den Monaten Juni-August diese 2 Foren mit Information bedient, wärend andere Ihren "Wohlverdienten Sommerurlaub" gemacht haben?  

Wenn dir was an meiner Art und Weise nicht paßt, dann melde es, lass diese Posts löschen, oder....

Hier ist das Hot Stock Forum, deshalb-alles kann, nichts muß.

Viel Spaß weiterhin.  

24124 Postings, 5886 Tage HeronDiese Mail beantwortet alle offene Fragen

04.01.13 17:34

Gesendet: Samstag, 6. Oktober 2012 09:21 An: Bernd Kirchhoff; Ralph Brendler Betreff: Fristverlängerung  Sehr geehrte Herren Kirchhoff und Brendler,  Wünsche Ihnen ein schönes WE. Muß aber trotzdem Ihre kostbare Zeit in Anspruch nehmen.  Habe mehrere Anliegen, die einer Klärung bedürfen.  -Stimmt es, dass Sie Fristverlängerung für den HJ-Bericht bis zum 12.10.2012 beantragt haben?  WIR BRAUCHEN KEINE FRISTVERLÄNGERUNG ZU BEANTRAGEN. WIR SIND DURCH KEINEN VERPFLICHTET HIER ETWAS ZU VERÖFFENTLICHEN.  DIE INTERNETSEITE IST GLEICH FÜR DIE ANFORDERUNGEN FÜR EIN HÖHERES BÖRSENSEGMENT VORBEREITET. DESHALB IST DORT AUCH SCHON EIN TERMIN ZU FINDEN. AUS KOSTENGRÜNDEN WIRD ES AUCH KEINEN HJ- BERICHT IN DIESEM JAHR GEBEN. AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM FINANZIELLEN STATUS DER GESELLSCHAFT ERFOLGEN ABER NACH DER AMTLICHEN MEHRHEITLICHEN ÜBERNEHME DER DEUTSCHEN DENKMAL AG.  -Was macht die KE, mit welcher die mehrheitliche Beteiligung an der DDM AG finanziert werden soll/sollte?  DIESE IST EINE SACHKAPITALERHÖHUNG UND NACH EINTRAGUNG BEI DER BÖRSE WERDEN WIR DIE DETAILS VERÖFFENTLICHEN.   -Welche Fortschritte macht das Listing im Entry Standard bzw. eines anderen?  WIR SIND NOCH AM PRÜFEN WELCHE BÖRSE STRATEGISCH SINNVOLL IST. IN DEN ENTRY STANDARD ZU WECHSELN IST EIN LANGFRISTIGES ZIEL DER GESELLSCHAFT UND BIS DAHIN SUCHEN WIR NOCH EINE GEEIGNETE REGIONALBÖRSE UM DIE ZEIT BIS ZUM WECHSEL ZU ÜBERBRÜCKEN.  -Welche Ergebnisse haben Ihr gestriges Treffen gebracht?  ES IST VIELES INTERESSANT UND ES GIBT MEHRERE MÖGLICHKEITEN DIE ABER ERST NOCH MIT DEN BETEILIGTEN ABGESTIMMT WERDEN MÜSSEN.  Und zu guter aller letzt, wäre es nicht fair, ein kurzes Statement von der RENEXPO 2012 auf der HP zu veröffentlichen?  WIR HABEN UNS IN DEN ERSTEN TAGEN NACH DER MESSE DARAUF KONZENTRIERT ANGEBOTE UND VERSPROCHENE INFORMATIONEN POTENTIELLEN KUNDEN ZUZUSENDEN. EINE KURZE NEWS FOLGT AM FR.  Find es Schade, das man um jede Information bei Ihnen betteln muß, obwohl seit mehreren Monaten Besserung ihrerseits gelobt wird.  WIR KONZENTRIEREN UNS IMMER NOCH DARAUF DIE GESELLSCHAFT SO WEIT WIE MÖGLICH NACH VORNE ZU BRINGEN UND WARTEN MIT DEN NEWSLETTERN DESHALB IMMER BIS EINIGES AUCH REAL VOLLZOGEN IST UND NICHT NUR DIE ABSICHT BESTEHT ETWAS ZU TUN.  Wünsche Ihnen ein sonniges Herbstwochenende, und verbleibe mit respektvollen Grüßen.

24124 Postings, 5886 Tage HeronSo, borntofly

04.01.13 17:39
Obrige Mail beantwortet alle offenen Fragen.

Jetzt sag du mir, wie hättest du gehandelt, wenn ich diese Informationen nicht veröffentlicht hätte?

Richtig, du würdest heut noch deine philosophischen Einlagen hier zum besten bringen.  

24124 Postings, 5886 Tage HeronFür Dich-meine letzte Mail vom 31.12.2012

04.01.13 17:58
Leider bis heute noch keine Antwort.

Sehr geehrter Herr Kirchhoff, sehr geehrter Herr Brendler

Das Jahr geht zur Neige, und üblicherweise zieht man dann Bilanz. Eigentlich sollte man jetzt mit positiven Ergebnissen den Abschluß machen.

Leider ist dies im "Unternehmensverbund" BES nicht der Fall.

Am 20.08.2012 23:22, schrieb Bernhard Kirchhoff - Kirchhoff Kompetenz GmbH:

ich möchte nicht um Verständnis für die Kommunikationsdefizite bitten.
Die Zeit ist vorbei! Wir werden zur Verbesserung externe Unterstützung
einsetzen!

Am 07.09.2012 08:45, schrieb Tina Fäth:

in dieser Sache bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld. Die Vorstandsbeschlüsse sind unterschrieben, der dafür zuständige Notar ist beauftragt die Sachkapitalerhöhung einzutragen. Wir gehen davon aus, dass es noch ca. zwei Wochen dauert bis die Sachkapitalerhöhung eingetragen ist und dann noch ca. zwei Wochen bis die Aktien bei der Börse/Clearstream eingetragen sind und der Akt normal vollzogen ist.

Die Pressemitteilung dafür wir gerade vorbereitet.

Mit freundlichen Grüßen aus Merseburg

Am 20.09.2012 23:26, schrieb bioenergy systems:

Als jüngster Schritt dieses synergetischen Konzeptes sicherte sich bioenergy systems N.V. die Mehrheit an einem Wiesbadener Unternehmen, das auf die regenerativenergetisch basierte Sanierung hochwertiger Denkmalschutz-Immobilien spezialisiert ist. Eine abgestimmte Strategie speziell im Auslandsgeschäft wurde zudem mit einem ebenfalls fortschungsaffinen, seit Jahrzehnten am internationalen Markt erfolgreichen Berliner Spezialisten für Industriekessel vereinbart.

Meine Mail vom 26.11.

Sehr geehrter Herr Kirchhoff und Herr Brendler,

Nachdem am 21.11. die ao HV stattfand, und eine Satzungsänderung beschlossen wurde, meine Frage. Ist unten eingefügte Mail Antwort vom 07.09. nun vollzogen. Denn laut Neuer Satzung soll das Grundkapital 550.000 Tsd. €uro betragen, daraus schließe ich, dass es eine 10% Erhöhung des Grundkapitals gab. Liege ich mit meiner Vermutung richtig?

Bedanke mich im voraus für Ihre Bemühung und verbleibe mit Treuen und "ungeduldigen" Grüßen.

Antwort Herr Brendler 26.11.

Ja ist richtig so.

Jetzt mein Hauptkritik-Punkt:

Warum wurde bis zum heutigen Tag vom Management verschwiegen, einen solch Kursrelevanten Umstand ordnungsgemäß über die Medien zu veröffentlichen?

So, das sollte erst einmal genug Kritik sein, und ich hoffe das im Jahr 2013 endlich ein fairer und offener Unternehmens-Newsflow und Kontakt stattfinden wird.

PS:
Ich hoffe, dass das Listing in der zweiten Januar-Hälfte nicht auch gleich wieder Probleme aufwirft.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien und Freunden und Partnern einen Guten und erfolgreichen Rutsch ins Neue Jahr.

Verbleibe mit Gutgelaunter Stimmung aus dem schönen Sachsen  

24124 Postings, 5886 Tage HeronInfo-Exportinitiative Erneuerbare Energien

04.01.13 18:12
Enerlog nimmt da teil. Daher auch die Kontakte nach Finnland, wo eine Testanlage geliefert werden soll, und Kontakte und Geschäftsreisen nach Rumänien, nachzulesen bei facebook.

http://www.exportinitiative.bmwi.de/EEE/Redaktion/...=de,rwb=true.pdf  

Seite: < 1 | ... | 207 | 208 |
| 210 | 211 | ... 248  >  
   Antwort einfügen - nach oben