Mögliche Vervielfachung diese Woche?!
Seite 174 von 248 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.02.11 21:10 | von: chillaui | Anzahl Beiträge: | 7.181 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:36 | von: Claudiamejba | Leser gesamt: | 441.067 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 207 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 172 | 173 | | 175 | 176 | ... 248 > |
Vielleicht kommt es auf die Art und Weise an, das du keine Antwort bekommst.
ein wenig Lektüre.
Die bioampere Feststoffvergaser werden nicht mit Agrarrohstoffen (Lebensmitteln) sondern mit Rest-und Abfallstoffen betrieben.
siehe Link unten
http://be-sys.com/news/downloads/gasifier.pdf
Interessanter Link - Dank dafür.
Auch für die Natur und das Klima ist der Kraftstoff vom Acker eine Katastrophe."
Was schließen wir daraus? Nicht alles, was geschrieben steht, entspricht auch der Wahrheit.
Sorry
Viele Fragen die in letzter Zeit in den Foren Hauptgesprächsthema waren, bräuchte man heut gar nicht diskutieren, weil die Antworten alle auf der Hompage nachzulesen sind.
Könnte Wetten, dass 80% sich noch nicht mal die Mühe gemacht haben, alle Butten auf der HP anzuklicken.
nein, hier geht es um die Erzeugung von Strom und Wärme aus biogenen Rest- und Abfallstoffen.
Da seit Ihr im falschen Forum und auch Unternehmen.
Genau das ist ihr Problem, sie glauben Grundsaetzlich alles was auf der Homepage steht oder der Herr brendler ihnen schreibt. Mit der Faehigkeit des hinterfragens, hat der liebe Gott sie nicht belasstet.
Bleib du doch lieber bei deinen I-Hub.
Bringt ihr doch erst mal in Amerika all eure Energieprobleme auf den europäischen Standard.
Habe bisher meine Fragen im E-Mail Verkehr zum größten Teil beantwortet bekommen.
Besitze demzufolge die Gabe des Hinterfragens.
Aber bei dir scheint es noch Schwierigkeiten mit deiner Sehhilfe zu geben, denn deine Schrift ist immer noch in Fett und auch Schriftgrad 14 oder gar 16.
In Amerika gibt es eben keine gesetzliche Krankenversicherung.
Was die Krankenversicherung betrifft sind wie auch bei vielen anderen nicht auf den neusten Stand. Und heron ich bleibe bei meiner meinung ueber sie, es mag ja seien das ich als person ein arsch bin, das gibt ihnen aber nicht das recht pauschal 270Mil. Menschen in den USA zu beleitigen, genauso wie in Deutschland sind 99% der Buerger der USA anstaendige Menschen die den anderen repektieren.
NUR RECHTE PAUSCHALISIEREN (ALBERT EINSTEIN)
Sitzt wahrscheinlich gerade mit deiner Papiertüte unter der Brücke und nimmst dein "Schlaftrunk" ein.
Moderation
Zeitpunkt: 14.10.12 15:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Zeitpunkt: 14.10.12 15:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Mach andere für deine Fehler und Probleme nicht verantwortlich.
Such dir professionelle Hilfe.
Nur ein "Guter" Rat.
http://www.finanzen.net/nachricht/...keit-mehr-als-ein-Papier-2012619
GRÜNE IMMOBILIEN
Nachhaltigkeit - mehr als ein Papier
Auszug
Bei Immobilienanlagen sollte Nachhaltigkeit vor diesem Hintergrund nicht nur ökologisch verstanden werden. Nachhaltigkeit aus Anlegersicht schließt auch ökonomische Aspekte ein, insbesondere das Erzielen einer nachhaltigen Rendite. Dies allerdings wird angesichts der Entwicklung der Energiepreise und der gesetzlichen Rahmenbedingungen künftig vor allem mit solchen Gebäuden möglich sein, die auch in energetischer Hinsicht nachhaltig sind. Wer heute direkt oder indirekt in eine Immobilie investiert und dabei nicht auf die Energieeffizienz achtet, geht deshalb ein hohes Risiko ein: Eine solche Immobilie dürfte in den kommenden Jahren immer schwieriger zu vermieten sein.
Kann garnichts in den Bilanzen finden, was einen Bezug zum Unternehmen und den Artikel herstellt. Ich denke es ist genauso wie mit ihren e-mails
Heftige Unterstellung, du bewegst dich auf sehr dünnen Eis hier mit deinen unbelegbaren Aussagen, Snoopy!
Lass doch endlich mal die verflixte Sauferei.
Das löst deine Probleme auch nicht.
Wie oft willst du dich noch mit Snoppy ablabern? Das versteht der doch eh nicht!
So langsam kommt es mir so vor, dass der Herr Snoppy für sein Engagement hier bezahlt wird... anders ist ein derartiges Verhalten bald nicht mehr nachvollziehbar für mich...
Ach wissen sie ,es liegt in der natur der sache das die die Aktien haben immer ein gewiesses intresse verfolgen. Da fuer sie Bilanzen keine rolle spielen und das bei einer Beteiligungs und Investment AG, spricht fuer ihr Fachwissen. Was mich betrifft ich habe die Adresse mehrfach genannt, Schutzvereinigung Deutscher Kapitalanleger gibt ihnen ueber mich und ueber ihr Unternehmen gerne Auskunft, die Boersenaufsicht, die Frankfurter Boerse oder der Verbraucherschutzverband tut dies auch was Bioenergy betrifft.
verstanden... ich bin hier weder an Fachwissen interessiert, noch bin ich hier investiert... Ich schaue hier nur ab und zu mal rein... Dauernd sehe ich dann deine hirnlosen Beiträge... mehr nicht! Pausenclown nannten wir früher in der Schule so Leute wie dich...