Mögliche Vervielfachung diese Woche?!
Seite 14 von 248 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.02.11 21:10 | von: chillaui | Anzahl Beiträge: | 7.181 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:36 | von: Claudiamejba | Leser gesamt: | 443.151 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 248 > |
wäre dafür das alle einfach drin bleiben heute. dann gehts montag weiter. ist doch nicht schwer. man muss kein mathematiker oder wiwi sein...wenns heute im dicken plus endent werden die dicken fische aufmerksam. und wenn man auch deren hp kursiert dann weiß man dass das unternehmen dickes potential hat. ich will die 3 euro wieder
hier nichts verloren, aber langzeitinvestoren sollten auch mal an gold und silber denken. da gehts die nächsten paar jahre ab, wer sich mit finanzsystemen und den schuldenbergen mal auseinandergesetzt hat. wer gute und verlässliche infos will, einfach die email adresse via bm schicken. werde dann was zusammenstellen. ihr entscheidet dann ;-)
brendler nochmal geschrieben, wann er den shit online stellt. wenn das auf der hp ist sollte nochmal ein aufwärtstrend zu erkennen sein
leude die sich mit einem unternehmen nicht auseinandersetzen und schnell kohle machen wollen juckt das nicht. ein baum der lange wächst bekommt starke wurzeln und ein starkes fundament und kann dann sehr hoch wachsen. ein baum der schnell wächst wird nicht groß und ist zum brechen geneigt. so ist das mit der kohle hier oder mit dem wissen, dass man sich aneignet.
poetisch nicht so schön, aber ihr wisst was ich meine
Bei CortalConsors ist ein XL-Trader (Kunde) bei Bioenergy mit 198.000 Stück short und er muss diese Position heute noch schließen bzw. eventuell rollen.
Wenn ihr dem ein paar drüberziehen wollt, lasst den Kurs oben bzw. stabil,
denn für steigende Kurse wird er zwangsläufig sorgen.
wenn das stimmt dann knallt der kurs locker über 0,3.....€-)
aber steigt dann nicht aus...ihr wollt alle schnelle kohle machen und das nervt...wenn das mit den 198000 stimmt und auch so ist da viel potential nach oben. ist ein intaktes unternehmen. bioenergie ist die zukunft...keine ahnung was ich noch erklären soll...