Mögliche Übernahme und 100%-Chance?!
Seite 70 von 96 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:07 | ||||
Eröffnet am: | 14.04.11 09:23 | von: AM2011 | Anzahl Beiträge: | 3.383 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:07 | von: Nadinegzvua | Leser gesamt: | 954.555 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 157 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 67 | 68 | 69 | | 71 | 72 | 73 | ... 96 > |
jeden tag was neues bei dir :-D
sorry, aber ernst nehmen kann man dich so wirklich nicht.
dann frage ich mich, wie manch einer auf die 4 Mio Euro Bewertung kommt, nach dem 4 mio Euro Eigenkapital vernichtet wurden? und diese aufzuholen halte ich für ein Witz
und 3tens: wenn es zu Kundenakquisitionen gekommen ist, was soll diese Geheimnistuerei??? Das heisst für mich, Prinzip Hoffnung, die warten und beten und hoffen, dass sich jemand aus dem Beamtenapparat Bundesregierung rührt... naja... da wird die Woche nicht lagen...
und IR Abteilung ist wohl ein Witz oder, bei 20 Mann. Die sollten sich lieber alle mal um Projekte kümmern und nicht aufgeblasene Abteilungen füttern und weiter Geld verhauen...
Ich bleibe dabei, meiner Meinung nach: Unternehmenswert 525.000 Euro, inner Wert der Aktie 0,12 Euro, KGV von über 30 jetzt und alles ein f...ing joke
- Meine Meinung, keine Verkauf/Kauf-Empfehlung, keine Miesmacherei, kein Push, oder sonstiges... jeder soll sein Bild selbst machen -
und ich will niemanden hier beleidigen oder diskreditieren...Respekt!
IT Sicherheit.
Natürlich ist das ein brisantes Thema für Kunden
Und da fließt viel Geld sonst würde Pro DV nicht mehr Gewinn für 2015 prognostizieren
-ZTE
-TyssenKrupp
-DB
-GDF SVEZ
-Bundesagentur für Arbeit
-Deutsche Telekom
-RWE
-Deutsches Rotes Kreuz
-MSA
-MID
-E-Plus
-Stadtwerke Marburg
-ORACLE
-CREOS
-Schluchseewerk
-SAP
-Stadtwerke Cottbus
-Wasserwerke Westerzgebirge
-T-Systems
-TÜV Rheinland
" Das Chartsignal Momentum Impuls ist ein long Signal.Nach starken Kursanstiegen konsolidieren Aktien häufig eine zeitlang, sammeln Kraft und setzen dann den Kursanstieg wieder fort."
Quelle:
http://www.finanzen.net/chartsignale/aktien/PRO_DV/Signal-6772819