Mögliche Übernahme und 100%-Chance?!
Seite 31 von 96 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:07 | ||||
Eröffnet am: | 14.04.11 09:23 | von: AM2011 | Anzahl Beiträge: | 3.383 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:07 | von: Nadinegzvua | Leser gesamt: | 954.563 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 165 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 | | 32 | 33 | 34 | ... 96 > |
Die Messen sind nicht im negativen Licht zu sehen.
Leute wie sie sind es, die morgen sich als erstes noch billig in FFM oder Stuttgart
eindecken versuchen werden
Jede Wette !
Ist zwar nur eine Meinung von mehreren, aber ohne entsprechend volle Auftragsbücher wird das nicht passieren. Das liegt in der Natur der Dinge, wie sie Unternehmen seit Jahrzehnten erleben mussten. Das ist z.B. die von mir gemeinte Euphorie...
Der Kurs wird hochgezockt, oben kippt er dann wg. Gewinnmitnahmen, dann kommen evtl. nicht die erwarteten Unternehmens-Meldungen und der Kurs knickt weg.
Warten wir mal ab. Ist ja nur meine Meinung.
Aber mit den Geschäftszahlen und einem kgv über 30 von günstig und toller Phantasie zu sprechen spottet jeder Bechreibung. Das ist eine Mini Softwareschmiede Made in Germany und nicht Amazon, Tesla...... Selbst diese Weltunternehmen haben ohne Schreiberlinge eine Bewertungsproblem. Hier schließt sich der Kreis... bei Schreiberlingen, daher nur Spielgeld!!!!!
Denn ich zocke nicht mehr. Ist mir zu unsicher geworden wg. Mifid II.
P.S. Tria etc. stammt nicht von mir...
Okay, in Ordnung......das hätten wir schon mal geklärt.
Die Börse handelt die Zukunft und genau deshalb wird Pro DV steigen
Viel Glück.
Ist schon klar.....aber solange Leute bereit sind, wie bei der China-Insobude Jojou
trotz Insolvenz noch über 0,30€ pro Aktie zu riskieren, da bin ich mit meinen
"Spielgeld" bei einen EK von ca.0,55€ schon mehr als beruhigt......Grins
Mini Softwareschmiede Made in Germany hin.....Mini Softwareschmiede her !
Keiner zwingt euch hier zu investieren, oder ?
Business Partner
FIRMITAS
Das Institut für Wirtschafts- und Sicherheitsstudien FIRMITAS ist ein unabhängiges, privates Forschungs- und Beratungsinstitut.
firmitas
IBM
IBM zählt zu den weltweit größten Anbietern im Bereich Informationstechnologie (Hardware, Software und Services) und ist weltweit führend in On Demand Business Lösungen. PRO DV ist IBM Advanced Business Partner.
MSA Auer
MSA ist weltweit führend in der Entwicklung, Herstellung und Lieferung von Sicherheitsprodukten, die Menschen und Anlagen schützen. Die umfangreiche Produktpalette der Firma wird von Arbeitern in aller Welt genutzt, unter anderem in den Bereichen Feuerwehr, Öl-, Gas- und petrochemische Industrie, Bauwesen, Bergbau und Militär.
MSA Auer
Microsoft
Microsoft ist der weltweit führende Hersteller von Standardsoftware, Services und Lösungen. PRO DV ist Microsoft Certified Partner.
Oracle
Oracle ist heute der führende Anbieter von Datenbanken, universellen Informations-Management-Lösungen und einer der Vorreiter des Internet Computing. PRO DV ist Mitglied der ORACLE Alliance und des Partnerprogramms.
TÜV Rheinland Industrie Service GmbH, Berlin
TÜV Rheinland und PRO DV haben im Juni 2006 eine Entwicklungs- und Vertriebspartnerschaft abgeschlossen.
Technische Universität Dortmund
Die PRO DV arbeitet eng mit der Technischen Universität Dortmund zusammen.
Universität Paderborn
Die PRO DV arbeitet bei Verbundsforschungsprojekten eng mit der Universität Paderborn zusammen.
uni-paderborn
Bergische Universität Wuppertal
Die PRO DV AG arbeitet im Rahmen des Studienganges „Sicherheitstechnik“ intensiv mit Bergischen Universität Wuppertal zusammen. Schwerpunkte sind hierbei die Lehrveranstaltungen in den Bereichen Krisenübung und IT-Unterstützung im Krisenmanagement und Bevölkerungsschutz.
http://www.prodv.de/index.php/unternehmen-1/business-partner…
besser das informative Posting 672 von User Frank72 und die gute Chartanalyse 672
von User BERKSHIRE durchlesen !
User BERKSHIRE lag bei seinen letzten Werten Sygnis u.TC-Unterhaltungselektonik
mit seinen Chartanalysen hundertpro richtig ....
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !
oder gar durch die Medien auf die Messe in Hannover hingewiesen wird
und Meldungen über
Pro DV erscheinen.
ich habe es gerade nochmal getan - ohne dabei beunruhigt zu sein - und habe nochmal nachgekauft zu Schnäppchen-Kursen unter dem 1€ und der kommt bald
08:45:58§0,809 ACT 5.000
08:44:19§0,808 ACT 5.850
08:35:27§0,809 ACT 5.000
08:33:57§0,808 ACT 1.400
08:33:12§0,79 ACT 7.000
gleich fliegt der Deckel
Unter anderem:
BBK
Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe BMI
Bundesministerium des Innern
behrde_fr_inneres
EON