Mögliche Übernahme und 100%-Chance?!
Seite 21 von 96 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:07 | ||||
Eröffnet am: | 14.04.11 09:23 | von: AM2011 | Anzahl Beiträge: | 3.383 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:07 | von: Nadinegzvua | Leser gesamt: | 954.516 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 118 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 | ... 96 > |
Finanzkalender
17. März 2015
Veröffentlichung Geschäftsbericht 2014
02. Juni 2015
Ordentliche Hauptversammlung der PRO DV AG
Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt
14. August 2015
Zwischenmitteilung zum 30.06.2015
23. - 25. November 2015
Deutsches Eigenkapitalforum Frankfurt am Main
Quelle: http://www.prodv.de/index.php/investor-relations/finanzkalender.html
Mal sehen wann hier Infos kommen.
Oder hat schon jemand etwas gefunden ?
Im endgültigen Jahresbericht im März hoffe ich eine Antwort auf die Frage zu erhalten, wie Pro DV die TecBos Übernahme finanziert hat. Cash kann da ja wohl kaum geflossen sein und für 0 wird MS Auer wohl auch nicht abgegeben haben?
Bewertung aktuell nur ca. 2 Millionen, das ist fast immer noch Insolvenzniveau!!
In dem sehr heißgelaufenen deutschen Markt gibt es hier m.E. eine absolute Topchance.
Ich schließe mich dem User "altus" an: Auch ein Kurs im Bereich um die 1,00 Euro wäre selbst kurz- bis mittelfristig absolut denkbar. Bewertung läge dann bei erst gut 4 Millionen Euro, was meiner Meinung nach angesichts der Zahlen und des Ausblicks absolut ok wäre.
Zugekauft auf Xetra, alles unter 50 cents :-)
Erwarte hier sehr interessante Entwicklung die nächste Zeit, bislang noch kaum ein Analyst/ Börsenbrief aufmerksam geworden.
Meine Meinung, mehr nicht!
Scheint eigentlich unglaublich. Unglaublich günstig!
Meine Meinung, mehr nicht! :-)
Denke auch mit News im Rücken sollte der Euro drin sein !
Selten geworden, dass in dem heißgelaufenen deutschen Markt noch eine so dicke, aus meiner Sicht für jedermann auch ersichtliche, Topchance lauert!!
Meine Meinung: Geduld könnte sich schon sehr bald auszahlen! Selbst bei einer Bewertung von 4,3 Millionen € (entspricht Kurs von 1 Euro) wäre aus meiner Sicht das Potenzial noch nicht erschöpft.
Schauen wir mal!
;-)
Das dürfte sich ändern. Meine Meinung, mehr nicht!
Es ist schon erstaunlich, was so alles am Aktienmarkt läuft und wenn dann ein Unternehmen positiv überrascht und sehr niedrig bewertet ist, interessierts kaum einen.
PRO DV (WKN 696780): Einfach zu unspektakuläres Geschäft - dabei gibts nichts Besseres! Nicht mal die 60 cents im ersten Schritt erreicht.
Na ja, was solls...irgendwann gehts los, wenn keiner mit rechnet. Ich bleibe bis dahin voll dabei und werde schwache Tage zum Aufstocken nutzen.
"Der Auftragseingang belief sich auf 3.597 TEUR (Vorjahr
2.893 TEUR) + 24 %."
Man sagt "Danke" und sammelt ein - meine Devise!
Pro DV (WKN 696780) - Meine persönliche Meinung: Noch 2015 könnte die 1 vor dem Komma Realität werden. Schauen wir mal. Momentan sieht ja noch rein gar nichts danach aus... ;-)
Hast sowieso hier bei Pro DV (WKN 696780) die letzte Zeit hier sehr gut recherchiert und gepostet. Dafür Daumen hoch. Sehe Kursentwicklung ähnlich positiv wie du.
Meine Meinung! :-)
Ansonsten braucht man hier eben einen etwas längeren Atem.
Die Richtung stimmt schon mal...
Bei einer Bewertung von ca. 1,9 Millionen unter Zugrundelegung der gestrigen Zahlen ergibt sich m.E. eine mittelfristige Topchance. Daher ist es nur erfreulich, wenn bestimmte Trader wieder rausgespült werden. :-)))
Pro DV (WKN 696780) ist im Smallcap-Sektor wohl aktuell einer, wenn nicht der, interessanteste Wert am deutschen Markt!!
Meine Meinung, mehr nicht!