Mögliche Übernahme und 100%-Chance?!
Seite 13 von 96 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:07 | ||||
Eröffnet am: | 14.04.11 09:23 | von: AM2011 | Anzahl Beiträge: | 3.383 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:07 | von: Nadinegzvua | Leser gesamt: | 954.483 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 85 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 96 > |
Aktionärspush ( KZ 1,20€ ) eher enttäuschend ist.
Und scheinbar hat jemand die Zündschnur zur Abschussrampe ausgetreten.
Sollten in den nächsten Wochen keine News kommen,sehe ich uns eher wieder Richtung
50 € Cent rutschen.Leider!Hoffe aber,ich liege falsch!
Gruß Wilbär.
Oder nur ne kurze Auszeit?
Gruß Wilbär.
17:22:40 0,698 € 18.000
das sind 12500€! Wohl auch nicht der kleinste Anleger!
Der Ausbruch nach oben sollte schon bald weiter gehen mM nach...
Auch wenn ich mich erst wieder beim Kurs von 1 Euro melden wollte, gibt es wegen der vielen Anfragen eine kurze Einschätzung zu PRO DV meinerseits.
Ruhe bewahren!
Was ist denn passiert?
Nach einem Anstieg von 60% in wenigen Tagen wird dieser Anstieg nun auskonsolidiert.
Die Aktie ist gerade mal vom Hoch 80 cents auf 70 cents gefallen.
Gut so, sage ich, denn das bedeutet die Grundlage schaffen für den Anstieg auf über 1 Euro.
Die Bewertung liegt nun wieder bei gerade einmal ca. 3 Millionen Euro.
An den Zahlen, dem Ausblick und den Aussichten hat sich nichts geändert: Die sind lt. ad-hoc vom 30.3. hervorragend und ich wette, dass wenn die nächste Meldung nur ansatzweise ähnlich gut ausfällt, die Aktie den wohlverdienten Weg Richtung Norden geht.
Ist nur meine Meinung, keine Kaufempfehlung, aber ich bleibe hier sehr positiv, selbst wenn es nochmal auf 60 cents gehen sollte.
Schauen wir mal, ob es nicht doch bald Richtung 1 Euro geht... :)
Nach der Konsolidierung sollte bald ein weiterer Schub nach oben kommen.
Ich zumindest kann mir nicht vorstellen, dass das bisherige Jahreshoch bei 80,8 cents so stehen bleibt...da sollte noch ein "wenig" mehr drin sein. Meine Meinung.
Wie sehen denn andere das Chartbild?
Ich sehe es weiterhin sehr positiv.
Wer zuerst kommt malt zuerst..
Wen ich mit den Chart ansehe ist nach jedem Größeren Anstieg der Kurs erst mal wieder 2-3 Tage Schrittweise gefallen bevor der nächste Anstieg kahm. Sollte also meiner meinung nach bald wieder steigen
Rücksetzer gibt's bei starken Anstiegen immer wieder. Einfach Geduld haben; teile die Meinung von emanik #321.
Also schauen wir mal, was die nächsten Tage bringen?! ;o)
Und eigentlich isses' ja sogar nur das ERSTE Kursziel!!!
Freude werden wir noch genug haben....
Gruß @ All