Möchte damit anfangen in Fonds zu investieren
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 11.03.15 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.15 16:42 | von: ant0nn | Anzahl Beiträge: | 12 |
Neuester Beitrag: | 11.03.15 12:19 | von: Fischbroetch. | Leser gesamt: | 1.650 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Hallo zusammen,
Nach reiflicher Überlegung habe ich den Entschluss gefasst in Fonds zu investieren. Ich habe ein paar Bücher zu diesem Thema gelesen und mich einigermaßen darauf vorbereitet. Mein Großvater investiert schon seit Jahren in Fonds, und das alles wegen eine Beratung die er von seiner Bank bekommen hat.
Ich habe zwar keine Beratung bekommen, aber ich möchte trotzdem mit dieser Investition anfangen, da mir nichts anderes einfällt womit ich für meine Altersrendite vorsorgen kann.
Mit dem Thema Fonds bin ich vertraut, aber was das Problem ist, ist es eine Bank zu finden wo ich die Investition machen könnte, oder einen Anbieter von Investmentfonds. Es muss nicht unbedingt direkt eine Bank sein.
Also wollte ich fragen wo ihr investiert habt, bzw. wo ihr eure Investmentfonds habt?
Moderation
Zeitpunkt: 16.03.15 09:54
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: kreni
Zeitpunkt: 16.03.15 09:54
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: kreni
Da wird dir sicher eine konkrete Homepage genannt.
Diese Werbescheisse nervt so...
frag deinen Opa......Tante Google wirft dir sicherlich ne Menge Banken aus........nur am Rand neu bei ING-DIBA kannst du seit 1.03.15 5000 Fond und viele ETF kostenlos kaufen......keine Empfehlung.......nur eine Möglichkeit von vielen!!!
keine sorge ich hab alle und ich halte...beachte auch die div und das kgv:
hyundai
gazprom
öl/brent
vale
leighton
Spätestens wenn die Abrechnungsperiode beendet ist - und Geld verdient wurde - kassiert erst mal der Fondbetreiber und seine Mitarbeiter ab..... und und und...
wenn dann noch was da ist wird es an die Investierten anteilig entsprechend verteilt.
Siehe auch u.a. hier: http://www.psm-vermoegensverwaltung.de/...mid=69401&dspaid=404653