Schaeffler unterbewertet!?
Seite 163 von 395 Neuester Beitrag: 16.11.24 14:12 | ||||
Eröffnet am: | 24.11.15 13:34 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 10.854 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 14:12 | von: Frieda Friedl. | Leser gesamt: | 4.279.251 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.962 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 161 | 162 | | 164 | 165 | ... 395 > |
Anders als bei Schaeffler mit -0,7%.
Trotzdem soviel Aufregung hier. :-)
Und ja, möglich, dass bei GE betrogen wurde, deshalb steht der Kurs ja auch da, wo er steht...
Liege auf Eurer Linie und schaue entspannt zu. Hab jetzt 2 Tage gar nicht hingesehen und mir gings prima. Soll so bleiben. Die Aktie ist dann gut wenn man sie nicht verfolgt. Bin trotz allem zuversichtlich, egal was ich persönlich von IR und family Schäffler halte.
Viel Erfolg weiterhin.
Heute darf der niemand mehr was von Aktien erwähnen. Die ist gebrannt fürs Leben!
Alles Beschiss...alles Manipulation von den GROßEN, den Banken... meint sie.
Tja, auch wenns Familie ist...stupid german money sag ich nur.
und schmunzeln ;))
http://www.blicklog.com/2013/09/17/dumb-german-money/
Bei Leoni geben sich die LV die Klinke in die Hand und es sieht eher nicht so aus als ob da abgebaut wird (fast 9 %) aber der Kurs ist schon ordentlich am steigen
JPMorgan belässt Schaeffler auf 'Neutral' - Ziel 13,50 Euro
13:05 30.10.18
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Schaeffler (Schaeffler Aktie) nach vorläufigen Zahlen und gesenkter Prognose auf "Neutral" mit einem Kursziel von 13,50 Euro belassen.
....
06:24 31.10.18
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat Schaeffler (Schaeffler Aktie) nach einer Gewinnwarnung, Eckdaten und den trüben Aussichten für den chinesischen Automarkt von "Neutral" auf "Underweight" abgestuft. Das Kursziel wurde von 13,50 auf 10,50 Euro gesenkt, wie Analyst Jose Asumendi in einer am Mittwoch vorliegenden Studie schrieb.
Ich denke es wird sich nun die Tage entscheiden ob es einen richtig schönen Rebound gibt oder nochmal ein paar Euro runter geht. Also viel mehr runter geht es gar nicht mehr, weil dann kann man ja bald für 2-3 Jahresergebnisse diese Bude kaufen. Das wäre einfach nur noch krank.
Ich sehe hier den Kurs bald wieder bei 15 Euro und mehr oder wenn es dumm läuft Vollverlust. Beim Vollverlust müßte aber noch so richtig viel passieren, was ich mir bei der Unternehmensaufstellung wenig vorstellen kann.
Der richtige Crash kommt nicht so vorhergesehen, das kam er noch nie. Die kommen immer schnell und hart und davon sehe ich noch keine Anzeichen. Es ist im Moment eher die Panik davor, weil viele Marktteilnehmer mit Hebel investiert sind. Da verlieren dann aber nur diese Anleger und der nächste mit Hebel springt für ihn ein, weil das Geld auf dem Markt Anlagemöglichkeiten sucht und im Moment nur sehr zurückhaltend vom Markt zurückgezogen wird.
Man versucht halt einzuschätzen ob die Zeit dafür reif ist, was bei den aktuellen Staatsschulden und der aktuellen politischen Lage in den meisten Ländern noch nicht der Fall ist.
Selbst ein Trump wird sich hüten hier zu übertrieben reinzupreschen, weil die USA auch nicht gerade gut dastehen, da ihr Schneeballsystem, von Dollar, FED und Staatsschulden im Moment immer mehr gemieden wird und andere Staaten und Bürger immer mehr nach Alternativen suchen und nutzen.
30.10.2018 JPMorgan belässt Schaeffler auf 'Neutral' - Ziel 13,50 Euro
31.10.2018 JPMorgan senkt Schaeffler auf 'Underweight' Ziel 10,50
Der gleiche Analyst. Heute so und Morgen wieder anders.
Das ist wirklich der aller dümmste Mist den Ich lange gesehen habe.
Trump und Xi sollen sich am Rande des G20-Gipfels in Buenos Aires treffen, das vom 30. November bis 1. Dezember stattfindet. Die USA und China überziehen sich seit Monaten in einem Handelskonflikt mit Zöllen und Gegenzöllen.
https://www.n-tv.de/wirtschaft/...Treffen-mit-Xi-article20695551.html
finde ich viel interessanter als die Meinung von einem abhängigen Analysten der doch nur das scheibt was ihm seine Bank oder Strohmänner vorgeben....
Schaeffler to invest INR 1,000 crore more in India
The German group wants to have a deeper engagement with car makers with BS VI solutions for the Indian market, and has engaged in discussions with car makers for their global hybrid and electric vehicle solutions for the Indian market.
https://steelguru.com/auto/...st-inr-1-000-crore-more-in-india/524907
Dort verdienen Spitzenkräfte gerade mal halb soviel wie bei uns! Ungelernte arbeiten dort den ganzen Tag für 40 bis 50€.
Schäffler iat jetzt schon prominent in 3 Depots bei mir vertreten. Die Aktie im Investmentdepot und zum Zocken Derivate in den anderen.
Wie tief soll das hier noch gehen? Dürr heute plus 6 %. Das hätte Schäffler heute vllt auch geschafft ohne dieses dämliche Anal ysülze
das ist ja ein Witz mit Anlauf der Kurs
KGV um die 6
ebenso Dividendenrendite um die 6 ( Prozent )
ja leck mich doch am socken , und heute haben wir Dips bis 8,79 gesehen und ich war nicht am Pc , schade wäre klasse gewesen nochmals nachzulegen
gestern war es ja auch so das es mal nach der Gewinwarnung bis auf 8,50 runter ging für ein paar Sekunden ...
jetzt ging es kurz nachdem es unter 9 war bis 9,14 bin in ein paar sekunden ...
also der Kurs sehr am runzucken heute
hoffe ich bekomme noch meine Chance zu vergünstigen abderfalls ist 8,90 auch nicht so der schlechte einkaufspreis :)
Lenoi heute auch im Plus und das erwarte ich von Scheaffler zum Ende des Tages auch
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...i-hella-1020561541
Hella im April bei um die 55 empfohlen mit Kursziel 65. Steht jetzt bei 41.
Das ist ein ganz toller Hecht. Man kann offenbar schnell reich werden, wenn man genau das Gegenteil der Empfehlungen macht
UBS 10,00 € - sell
JP 10,50 € - underweight
DZ Bank 11,00 € - buy
Kepler Cheuvreux 16,50 € - buy
Credit Suisse 17,00 € - outperform
sucht euch was aus