Schaeffler unterbewertet!?
Seite 147 von 395 Neuester Beitrag: 15.11.24 21:51 | ||||
Eröffnet am: | 24.11.15 13:34 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 10.853 |
Neuester Beitrag: | 15.11.24 21:51 | von: Frieda Friedl. | Leser gesamt: | 4.274.147 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7.388 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 145 | 146 | | 148 | 149 | ... 395 > |
Teuer einkaufen und billiger verkaufen ist jetzt nicht so im Sinne des Erfinders.
Seltsamerweise hat mir der erste Euro unter EK mehr weh getan.
Wie gesagt, ich bleib jetzt drin.
Ich verstehe nur meine für mich logischen Argumente wieso ich gekauft habe und dabei leben will. Tausend mal wiederholt.
Warum es so runtergeht - vor allem so überproportional zum Markt, keine Ahnung.
Wir brauchen halt ein dickes Fell und viel Geduld.
Haben ja nicht alle, gell Kalle? Ständig grosse Klappe und dann wieder raus.
unter die Räder kommenden Werte in allen Indizies. Ganz vorne mit dabei wieder Schaeffler.
Es sieht so aus, als wären die USA kein gutes Pflaster mehr für deutsche und internationale Unternehmen. Gleichzeitig zetteln die US-Banken und HF's an den europäischen Finanzmärkten das nächste Gemetzel an, offenbar jetzt frei nach der Devise "USA ab sofort gegen alles und jeden in der die Welt, Israel und Saudi-Arabien ausgenommen".
Mal sehen wie gleich die Werte in DOW und Nasdaq gehandelt werden und um 22:00 Uhr stehen.
Ja ich war und bin immer noch pro.
Aber ich schlafe mit dem Teil einfach nicht mehr gut.usw.. Ich brauche aber meinen Schlaf.
Die Sippenhaft usw. einfach unfair das hier. Wir sind sehr machtlos.
Daher gehört es für mich dazu, das ich auch meinen Austieg poste.
Ein Trost für Dich , habe wieder ordentlich Miese gemacht.
Wünsche Dir Glück mit Schäffler.
Wenn es einer verdient hat dann Du Willy !
Das ist doch völlig irrational.
Der LV kann es nicht sein, der deckt sich ja die ganzen Tage schon ein und trotzdem fallen wir weiter ins Bodenlose.
Bei meinen Gazprom- und Sberbankaktien hatte ich noch im letzten Moment den SL rausgenommen, das während meiner Fahrt zur Küste bereut... und siehe da, bin dort inzwischen wieder im Plus. Puh.
Manchmal ist es eben doch besser, mal gar nichts zu machen...
Handelsgestützte Marktmanipulation - Auslösen oder Verstärkung einen Trends durch Konzentration von Verkaufs- und Kauforder
Ich habe eine mail an die Bafin für einen anderen Wert gesendet, teilweise -11% und jetzt am Abend zurückgelaufen auf -7%, in ähnlicher Weise schon mehrmals so gelaufen, aber heute hat alles getoppt.
Muss nichts rauskommen, aber werde mal in Erfahrung bringen, wie das Kontrollsystem aussieht und was man als Anleger tun kann, um Marktmissbrauch zu "erkennen" und wirksam zu melden...
die müssen jedem Hinweis nachgehen...
besser wäre es, wenn Corporate IR sich um Marktmissbrauch der eigene Aktie kümmern und sich dann an die BaFin qualifiziert melden, damit die Interessen der Aktionäre wahren
Immerhin, ich habe heute 20 cent gewonnen für jeder meiner 1000 Stk, die ich heute nachgelegt habe. Mittags bei 9,03.
Mal schauen, ob es so schlau war. Jetzt kann man nur aussitzen und auf bessere Zeiten warten
Schönen Urlaub!
Habe gestern meinen Schäffler " Gewinn " ;-) in meine Long Posi ( gefühlte 100 Jahre )
Royal Dutch investiert. Da gibt es alle viertel Jahr schöne Dividende.
Die ersten Aktien davon sind schon durch die Dividenden abbezahlt.
Mit denen schlafe ich in all den Börsenjahren doch am besten.
Es ist auch eine Aktie bei der ich das Gefühl habe , das nicht mehr raus wollen als rein.
@ willy : Ich habe wieder gut geschlafen. Schönen Urlaub !