@Moderater Peet
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 12.01.18 14:03 | ||||
Eröffnet am: | 25.11.07 19:28 | von: Tony.Wonde. | Anzahl Beiträge: | 45 |
Neuester Beitrag: | 12.01.18 14:03 | von: Rubbel | Leser gesamt: | 3.071 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Was du hier ständig für harmloses Zeugs löscht, ist langsam nicht mehr witzig!
Falls du von Ariva zum Haus und Hoflöscher für einer paar Deppen abkommandiert worden bist, die hier notorisch keifen und zwanghaft andere melden müssen, dann bist du allerdings entschuldigt!
Falls nicht, dann bitte mal wieder das Hirn neu hochfahren! Du hast gerade einen gravierenden Einschätzungsblackout und bist darüber hinaus leicht überengagiert!
Danke! :)
LG Tony
Ich selber melde übrigens nie was, weil ich davon überzeugt bin, daß die geneigten Leser sich immer selber ein Bild von etwas machen können und sollten und auch sonst hier selber klar kommen könnten, wenn sie wirklich wollten! ;)
N8
bist auf der richtigen Spur-freut mich
Gruss Jimmy
Er unterstützt diesen Kindergarten mit seiner Löscherei und bald kommen die wegen jedem Fliegenschiss an und das Forum sieht aus wie ein Schweizer Käse, wo jedes fünfte Posting gelöscht ist und "beleidigend" dahinter steht!
So ne doofe Entwicklung gilt es gleich im Keim zu ersticken!
So ne kleinkarierte Gesellschaft brauchts im Web nicht! Vor allem, wenn diese Melderfraktion sehr oft alles dafür tut, daß hier Feindseligkeiten aufrecht erhalten werden! Diese Doppelmoralisten sollten langsam mal gesperrt werden und nicht die anderen, die mal ne sehr harmlose Beleidigung in die Richtung derer aussprechen!
Bis demnächst!
Korrekt betrachtet ist das nur Alibi Gejammer von einem Boardaffen.
:-)))))
do you know - there´s a story about a new-born child and the sparrow´s song
Füsslein stillhalten, meine Lieben. Für Peet lege ich meine Hand ins Feuer, und ihr wisst, sowas mache ich nur höchst selten.
*hurz*
Dazu gibts aufgewärmte Pommes, klar.
*BoMi*