Mobilität der Zukunft...
Was ich aber nicht verstehe, der Kurs war vorher über lange Zeit unter einem Euro.
Weiterer Insiderhandel; Datum: 13.12.13
Lesy JEZERÍ, k.s., Person in enger Beziehung zu Verbio kauft 50.000 Stk zu 1.51 .
Interessant daran ist das am 16.9.13 der Kurs bei 0,81 notiert wurde und die oben genannten nicht kauften. Also muss es nach diesem Zeitpunkt für die Insider Signale und Erkenntnisse gegeben haben, die, die Kaufimpulse lieferten.
Ich selber habe ein Kontingent von 3.500 Stk. bei 88 Cent im Sept. 13 gekauft.
Ich schaue oft auf die Info´s um Insiderkäufe da hier die bestinformierten Marktteilnehmer agieren.
Besser klein und gesund als groß und anfällig.
schon über 4,85 gestern war, dann hat Verbio erst recht noch Luft nach oben. Und überhaupt, meine Prognose 5 wurden erreicht.
Analysten geben einen Wert von 5 50 vor, mit 10 Cent Divi auch berechtigt.
DGAP-DD: VERBIO Vereinigte BioEnergie AG deutsch
Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach §15a WpHG
Directors'-Dealings-Mitteilung übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Mitteilungspflichtige verantwortlich.
Angaben zum Mitteilungspflichtigen Name: Krämer Vorname: Ulrike
Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan
Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft
Bezeichnung des Finanzinstruments: VERBIO Vereinigte BioEnergie AG ISIN/WKN des Finanzinstruments: DE000A0JL9W6 Geschäftsart:
Kauf Datum: 28.09.2015
Kurs/Preis: 3,97 Währung: EUR
Stückzahl: 5000
Gesamtvolumen: 19.850 EUR
Angaben zum veröffentlichungspflichtigen Unternehmen
Emittent: VERBIO Vereinigte BioEnergie AG Ritterstraße 23 (Oelßners Hof) 04109 Leipzig Deutschland ISIN: DE000A0JL9W6 WKN: A0JL9W
Ende der Directors' Dealings-Mitteilung (c) DGAP 29.09.2015
Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de
ID 23225
Bei 5€ habe ich mir noch einmal einen Nachschlag gegönnt.:;)
Ausblick: 1 Woche: steigend 1 Monat: seitwärts
Einschätzung von CHART'S solange die Unterstützung bei 4.61 hält, ist die Aufwärtstendenz intakt.
Alternatives Szenario: unter 4.61 lauten die Kursziele 4.13 und 3.84
Drehpunkt (Entwertungsniveau) bei 4,61
Technischer Widerstand bei 6,07 6,37 6,66
Technische Unterstützung bei 4,61 4,13 3,84
https://netzfrauen.org/2015/10/01/...sia-needs-years-to-tackle-fires/
Da nicht zu erwarten ist, das die Politik Verantwortung vor Lobbyismus stellt, könnten die 6 Euro schon bald kommen. Bis der letzte Orang utan im Zoo landet und der letzte Baum gerodet wird, kann es auch noch weitersteigen, aber ohne mich.
Die Antwort kenne ich aber schon jetzt: Es wird nur Palmöl mit Nachhaltigkeitszertifikatsgedöns verwendet....
bla, bla... dabei weis jeder, das die Nachhaltigkeitssiegel aus diesen Ländern das Papier nicht wert sind auf dem sie gedruckt sind.
und zum Thema Palmöl, das ja nun nix neues verstehe da nur nicht wieso man da ....vermute .... Gewinn mit nimmt und dann schimpft ?! Wenn es so ist, den ich meine das wir in Deutschland schon ziemlich weit sind was den Umweltschutz betrifft sicher geht da noch deutlich mehr , Atomkraft, Kohlewerke usw ...
Nur meine Ansicht soll hier keinen Diskreditieren.
Mit freundlichstem Gruß
"Wir haben uns m i t dem Auto so weit verfahren, wir können nur m i t dem Auto wieder zurückfinden!"
Es kommt darauf an, was auf dem Markt gerade günstig zu haben ist.
Und das D führend im Umweltschutz sein soll, ist das gleiche Märchen wie von der führenden Rolle bei der Automobiltechnik. Unser Land ist hauptsächlich deswegen sauberer geworden, da die schmutzigen Produktionen alle in China und Asien stattfinden. Und die dicksten CO2-Schleudern in Form von Braunkohlekraftwerken stehen in NRW.