Mobilcom
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 24.09.99 12:42 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.99 23:43 | von: Hobbit | Anzahl Beiträge: | 13 |
Neuester Beitrag: | 24.09.99 12:42 | von: kaeseotto | Leser gesamt: | 3.125 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Bitte gib auch den URL an, wo ich das selbst nachlesen kann.
Gruss, CHF
hut1: Wie lange hälst Du Mogelkom denn noch. Der Chart síeht doch wirklich böse aus. o.T.
24.09.99 00:13
chf1: Ich habe mit MobilCom gutes Geld verdient. Die paar Stück, die ich noch halte,
24.09.99 00:22
Nun zu deiner Frage. Ich werde nicht (mehr) verkaufen. Mein Depotanteil habe ich von ca. 30% auf nur noch 5% reduziert. Ich glaube, dass sich der NM nicht mehr alzu weit von seinen Tiefstpunkt befindet. Wenn es dann wieder aufwärts geht, wird MOB ein überdurchschnittlicher Gewinner sein. Wenn es kehrt, werde ich dann noch ein paar Umschichtungen zugunsten von MOB vornehmen. Jetzt heisst es aber abwarten.
Gruss, CHF
habe nur noch 15 Anteile. Mein Stoplost war eigentlich bei 50 €. Jetzt bin ich wieder auf 40 runter. Ich halte das nicht mehr lange durch.
Gruß, Hobbit
Der Chart sieht zwar nicht so klasse aus, aber so richtig wirklich hat das doch am NM nichts zu sagen.
Ich bin mir sicher (und das ist meine persönliche Ansicht) der Markt wird in der nächsten Woche versuchen Teile seiner Verluste (die ich im Übrigen als ganz gesund ansehe) wieder wett zu machen.
Es gibt seit heute morgen soooo viele Schnäppchen, das ich mich nicht entscheiden kann welche Werte ich mir noch zulegen sollte (bzw. bei welchen ich die Einstandskurse drücken soll).
Also bitte macht Euch nicht selbst verrückt. Wir Alle wissen Sptember/ Oktober sind nunmal nicht umbedingt die tollen Börsenmonate.
Es wird weitergehen sagt Euch
McBoe
P.S. Nun den Zeitpunkt müßt Ihr noch selbst erkennen.
Warum soll ich da verkaufen?