Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD)
Seite 578 von 600 Neuester Beitrag: 11.11.24 12:55 | ||||
Eröffnet am: | 13.04.13 15:16 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 15.975 |
Neuester Beitrag: | 11.11.24 12:55 | von: Ding | Leser gesamt: | 1.518.271 |
Forum: | Leser heute: | 186 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 576 | 577 | | 579 | 580 | ... 600 > |
Optionen
So gesehen heißt es für Söder in Abhebung von Aiwanger : "Immer mit der Ruhe."
ergeben ein Ergebnis von rücksichtsloser Politik
die sich mehr gegen die Bürger statt für ihnen einsetzt..
Die wenn ich schon sehe,
erwächst eine innere Genugtuung AFD zu wählen
Moderation
Zeitpunkt: 25.07.23 13:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen
Zeitpunkt: 25.07.23 13:36
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen
als Ruderer einsteigen
Er gilt ja als Zurückruderer
Erst große Töne spucken
und dann klein.beigeben?
Moderation
Zeitpunkt: 30.07.23 11:51
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 30.07.23 11:51
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
manch Spitzenpolitiker in Berlin hat ganz offenkundig erhebliche Gedächtnis- Lücken?
Ne doch @Lapis sollen sie doch ihre Abschlussdiplome vorzeigen, das wird leider nur wenigen gelingen.
Also eben doch "Gewissermaßen Dumm" was Bildung angeht. Jeder Bäcker braucht ´nen qualifizierten Abschluss wie den Meisterbrief, etc..
Ich finde Deine Löschung so ein Paradebeispiel dafür, wie es eigentlich nicht sein sollte, da zu 100% eine freie, weil eigene Meinung, die eben keinesfalls von der Hand zu weisen ist..
;-))
während in der AfD als Opposition nur Minderqualifizierte sitzen,
;-))
Siehe als Beispiele:
https://www.bundestag.de/parlament/fraktionen/afd
https://de.wikipedia.org/wiki/Alice_Weidel
Entsprechend ist das aktuelle Politikgeschehen:
"Es geht nur Aufwärts !!!"
;-)))
"Die AfD saugt die Unzufriedenheit mit der Regierungspolitik auf", sagt auch Vorländer. Die Zustimmungswerte für die Ampel seien historisch niedrig. Und die Union – zerrissen im Flügelkampf zwischen denen, die mit der Ära Merkel brechen wollen und denen, die sie fortsetzen möchten – konnte sich in der Opposition noch nicht als Alternative zur Ampel präsentieren.
So aber zeigt sich vor allem eines: Wenn Regierung und Opposition gleichzeitig am Boden liegen, ein desolates Bild abgeben, profitiert davon nur – die AfD. Egal, wie radikal sie ist.
https://www.gmx.net/magazine/politik/...ch-extremer-auftritt-38449944
Das altbewährte "Nazi- Totschlag- Argument", also die "berühmte Keule", gilt jedoch längst nicht mehr für den verloren gegangenen biederen Protestwähler, der ehemaligen bürgerlichen CDU- Merkel- Mitte! Dieses inzwischen abgenützte Argument, das ignoriert scheinbar inzwischen der Normalo- Michl und ist daher eher unbeindruckt, äußerst sich freilich im Wählerzulauf ganz zum Ärger der Etablierten..
https://www.welt.de/politik/deutschland/...ulti-fuer-gescheitert.html
Ist bald Schluss mit lustig für die AfD-Chefs? Alice Weidel (44) und Tino Chrupalla.
Experten sicher; Wenn DAS passiert, stürzt die AfD ab!
...Sie strebt nun sogar einen EU-Austritt und gar die „Auflösung“ der Europäischen Union an, außerdem einen Nato-Austritt. Die Folgen für Deutschland wären verheerend.
...Solche Positionen könnten auch Protestwähler, die die CDU abstrafen wollen, verschrecken. Sogar aus der Partei selbst heißt es: „Eine zweite NPD braucht kein Mensch.“
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...822698.bild.html
Solche Positionen könnten auch Protestwähler, die die CDU abstrafen wollen, verschrecken.
Also da muß schon noch ordentlich Wasser die Isar abwärts fließen, bis Mutti-Verdruss-Michl wieder reuemütig zur Union zurückkehrt.n.m.M.
Sie hat weder einen Plan wieder an die Regierungsmacht zu kommen, noch Ideen, die Bevölkerung für sich zu begeistern.
Diese (P)Ampelregierung ist schon schlimm genug, aber wenn die Kontrollfunktion im gleichen Bett liegt, ist das für das Volk ein Gemisch von Unfähigkeit bis zur Lächerlichkeit. Nützt aber nichts, weil (keinen richtige Ahnung) zwei Drittel der Bevölkerung aus (ha, ha) "Staatsgeldern" bezahlt werden, ist es kein Wunder, wenn sich alle (also, die, die davon profitieren) gleichschrittartig verhalten.
Ich bin echt gespannt, wann der Laden zusammenbricht. Die Industrie steht nicht nur in den Startlöchern, die rennt schon.
welche dann Steuern zahlen und das "Soziale Schiff" gerade noch z.Z. so über Wasser halten..
.. sehe das auch so, es muß sich bald was ändern.. z.B. alle zahlen in die Rentenkasse ein, etc.. sonst droht Schiffbruch, mit all den sozialen Zuströmenden.
Es muß oberstes Ziel sein, die Mio´s hier bereits ansäßigen, meist untätigen Flüchtigen, diese in Arbeit und Brot zu bringen -damit die endlich auch mal Steuern zahlen- und raus aus dem Bürgergeld!
Aber wer bekanntlich im warmen, gemachten Nest hockt, der ist meist nicht mehr ganz so leicht hinterm warmen Ofen herauszuholen.. wenn er auch in ehrlicher Arbeit dann nur unwesentlich mehr an Lohn erhält, das steht eben in keinem gesunden Verhältnis dazu -in unserm Hochsteuerland- einfach besser nichts zu tun..
Dann haben wir anschliessend eine Koalition aus CDU/SPD/FDP, und gut ist.
Merz ist dann Kanzler, und wenn er diese Position erst einmal hat, kann er auch die CDU wieder auf rechts (im Sinne von NORMAL) umrudern.
Im übrigen kann der Kanzler.
Nein, ich bin kein CDU-Wähler, aber den Merz finde ich gar nicht mal so übel.
Kleiner Tipp noch von mir: entspannter mit der AFD umgehen.
Die Idee mit den Franzosen und anderen Europäern was gemeinsam zu machen ist ja nicht kompletter Unsinn. Deutschland neutral, nach Vorbild der Schweiz sehe ich allerdings nicht. Wir sind dafür nicht mit der richtigen Einstellung versehen.
https://www.facebook.com/search/top/?q=afd%20nato
Moderation
Zeitpunkt: 30.07.23 11:50
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Zeitpunkt: 30.07.23 11:50
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
PS: sonst -ohne diese Info- ergibt mein Post oben ja keinen Sinn , steht quasi "ohne Bezug" im Board leeren Raum..
noch lange erhalten!
Denn bei Merz ist Flasche leer
bei Wüst
und natürlich auch bei Söder