Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD)
Seite 555 von 600 Neuester Beitrag: 11.11.24 12:55 | ||||
Eröffnet am: | 13.04.13 15:16 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 15.975 |
Neuester Beitrag: | 11.11.24 12:55 | von: Ding | Leser gesamt: | 1.518.880 |
Forum: | Leser heute: | 237 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 553 | 554 | | 556 | 557 | ... 600 > |
Optionen
übrigens : Bei uns in BW gibts sehr viele Evangelen nicht nur Katholiken - falls Du Dich mal hier niederlassen wolltest ....es muss nicht immer Bayern sein (sag ich immer)
grins
Gruss Digger
Quelle: https://www.zvw.de/stuttgart-region/...tuttgarter-landtag_arid-672082
Polizeikräfte haben am Freitag (16.06.) Räumlichkeiten der AfD-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg durchsucht. Das sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums in Aalen gegenüber unserer Redaktion. Die Maßnahme steht im Zusammenhang mit der Hausdurchsuchung beim stellvertretenden AfD-Fraktionsvorsitzenden Udo Stein (Wahlkreis Schwäbisch Hall).
.. im Gegenzug könnte man fast täglich bundesweit z.B. über Messerattacken berichten, dank offener Merkel´schen Grenzen.. also, man eben immer genau das suchen, was man an News gerade braucht..
Da reicht ein Telefonat, und das war's dann .......
hier ein Artikel vom 05.11.2018, 19.50 Uhr
..
Schon im September war in Koalitionskreisen immer wieder die Sorge geäußert worden, Maaßen könnte sich als eine Art politischer Märtyrer der AfD anschließen und dort Karriere machen. Bislang schien so etwas ausgeschlossen, Maaßen ist seit 30 Jahren CDU-Mitglied und hatte den Vorwurf der AfD-Nähe schroff zurückgewiesen.
Den Rechtspopulisten wäre er jedenfalls hoch willkommen. "Er würde gut in eine demokratische Rechtsstaatspartei wie die AfD passen", sagte Parteichef Jörg Meuthen am Montag. "Wenn er ein Interesse daran haben sollte, uns beizutreten, wäre er uns natürlich herzlich willkommen."
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/...quittung-a-1236825.html
- Der Beisitzer im Kreisvorstand von Buxtehude hat an einen Baum gepinkelt
- Der Landtagsabgeordnete XY hat eine Parkhausabrechnung ungerechtfertigt eingereicht
- Ganz schlimm dann: ein Steuervergehen als Student im Jahr 1984
- usw usw.
Kann man die Uhr nach stellen.
Man kann sich seitens der CDU und @all mit der AfD nur rein fachlich auseinandersetzen und versuchen auf diese "seriöse Art und Weise" ex-konservative Wähler zurück zu gewinnen. Allerdings habe ich persönlich den Eindruck, dass viele der Politikverdrossenen Michels bereits hoffnungslos verloren sind und sich wg. gebranntmarkter ex-Merkel-Politik sich nicht mehr so einfach ins gemäßigte konservative Lager der Mitte sich zurückholen lassen und dies auch nicht mehr wollen..
n.m.M.
Euer Tschai (FDP-Wähler)
und dass Rechte Parteien -zum Trotz der Ungläubigen- auch regieren können, sieht man ja aktuell z.Z. durchaus auch erfolgreich in Italien..
Eben die, muß erst mal mühevoll verdaut werden und da hat die CDU derzeit sichtbar noch ein großes Problem damit..
wo die wohl hinkommen?
Es muss endlich mal ein Stop
her mit den Geldflüssen und Ausgaben für die korrupte Ukraine.
Ein Bekannter von mir, spielt regelmäßig in einem Münchner Kegel-Club. Da wird viel disskutiert, wie er mir berichtet. Von 30 Personen -vorwiegend schon im Rentenalter- haben sich 28 geoutet, die AfD nächstes mal wählen zu wollen. Sind das nun etwa alles gleich Alt- Nazis und ewig-Gestrige?
Der massenhafte Zulauf zur AfD sind eben derzeit die reinen Postestwähler. Die AfD ist die einzig, augenblicklich auch ernsthaft wahrzunehmende Oppositions- Partei. Wegen ihrer Fraktionsgröße präsent und deshalb mittels öffentlicher Reden im Bundestag auch stets wahrgenommen und vom Michl medial beachtet.
Generell sind nunmal Rechte-Parteien in EU/D, schier unaufhaltsam auf dem Vormarsch. In Italien gibt´s dazu gerade ein aktuelles >Beispiel, dass es auch durchaus beim Regieren funktioniert:
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/italien-meloni-113.html
Ich mag es, Menschen aus Kriegsgebieten Unterschlupf zu gewähren. Ich mag es, Menschen mit Migrationshintergrund Jobs zu geben. Ich finde das alles sehr gut.
Was ich nicht mag sind Isolation, Verantwortungslosigkeit, Egoismus, Pessimismus, Rechtsradikale.
Sie dienen dem Selbstschutz vor Abenteurern, Gaunern und Verbrechern.
Davon haben wir im eigenen Land leider genügend Einheimische.
Wir brauchen zusätzlich keine importierten.
Auch die NPD oder die Partei Dritter Weg dürften gegen offene Grenzen sein. Sind auch diese Parteien eine Alternative für dich ?
Derzeit sind die Kommunen überlastet, finanziell und an fehlenden Wohnungen, etc. Dies führt zwangsweise zu immer mehr Spannungen im Lande. Der biedere Wähler merkt das immer mehr und reagiert augenblicklich entsprechend, drum auch der run hin zur AfD
Mehrfach Kriminelle werden nicht abgeschoben, es fehlt eben hinten und vorne..
für eine bestimmte pol. Gruppe, die ideologisch verbrämt ist.
Da hört meine Toleranz einfach auf, denn sie bedeutet in der Praxis
den langsamen wirtschaftlichen und sozialen Niedergang Deutschlands.
Leben wir hier etwa im Paradies?
Für die 3.Welt schon und daher die Sogwirkung.
.. also das ist doch ganz im Sinne der Regenbogen- Binde. Frau Faeser müsste eigentlich ihre pure Freude dran haben, anstelle den Verfassungs- Schutz (jetzt gerade im Umfrage-Hoch der AfD) anscheinend voller Verzweiflung auf den Plan zu rufen.
lol