Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD)
Seite 544 von 600 Neuester Beitrag: 11.11.24 12:55 | ||||
Eröffnet am: | 13.04.13 15:16 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 15.975 |
Neuester Beitrag: | 11.11.24 12:55 | von: Ding | Leser gesamt: | 1.519.150 |
Forum: | Leser heute: | 507 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 542 | 543 | | 545 | 546 | ... 600 > |
Optionen
Bei der Gelegenheit möchte ich noch einen von den Tollen aus der oben genannten Journalistencrème de la Suisse würdigen, die sich gelegentlich gleichsam aus der Welt in die Weltwoche zu verziehen pflegen. (Zusätzlich erwähnt seien Matthias Matussek, Thilo Sarrazin, Norbert Bolz, Harald Martenstein, Kai Diekmann, Jan Fleischhauer, Franz Josef Wagner und Ralf Schuler.)
Nach Kenntnisnahme dieser im Schweizer Exil verkehrenden, unabhängigen deutschen Edelschreiberlinge, sollte die Berufsgeschichte des Autors der Steinmeier-Schelte (13:10) nicht weiter irritieren. Wer ihm den Titel "Besserkönner" zuzuschreiben geneigt ist, der kann nichts falsch machen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Koydl
Geht es Dir wie mir? Ich will einfach nur ein normales Land, indem man Tatsachen aussprechen darf.
Wo die Meinungsfreiheit gilt und das Grundgesetz. Mittlerweile herscht hier in den Medien eine von links gesteuerte Meinungsmache die nicht mehr zu ertragen ist.
Ich habe mir heute erlaubt Deutsche Frauen die 1979 mit ihrem islamistischen Mann in den Iran ausreisen als naiv zu bezeichnen. Gibt dazu gerade einen Film in der ARD Mediathek. Naiv bedeutet "unvoreingenommen". Das wurde als Hatespeech bezeichnet, und mit einer Woche Sperre belegt. Ist sowas normal.
"Morgen sind wir frei"
https://www.facebook.com/DasErste/
Die meisten AFD Wähler, und auch AFD Politiker finden den
Höcke eher schädlich.
Deshalb wäre doch die Frage interessant , warum der
trotzdem immer so hohe Zustimmung in seinem
Bundesland bekommt
Überall auf der Welt wo die Mehrheit islamistisch ist, werden Menschenrechte unterdrückt, andere Religionen verfolgt, Korruption boomt, Frauenrechte gibt es nicht, Demokratie nicht vorhanden.
Nenne mir ein Land wo wir eine saubere Demokratie haben und der Islam die Mehrheit stellt.
Wie gesagt, ich mag den Höcke auch nicht, aber ist es eine Lüge was er da gesagt haben soll?
"muslimische Migranten würden einen »Verdrängungskrieg« führen. Und: Unter ihnen sei es weit verbreitet, Deutsche als »lebensunwertes Leben« zu betrachten."
Vielleicht liest Du mal Thilo Sarrazins Werke die auf Statistik beruhen.
Ich bin mir sicher das die deutlich mehr Kinder bekommen, als wir. Auch leben sie oft auf unsere Kosten(Sozialtransfers)
Jeder durchschnittliche Intelligente Mensch kann sich im Internet informieren ob es Rechtfertigungen für Gewalt im Koran gibt, und das diese auch als Rechtfertigung genutzt werden. Falls Du Google nicht bedienen kannst:
Wer im Koran nach Suren sucht, die Gewalt rechtfertigen, wird rasch fündig. So heißt es in Koran 9:5: „Sind die heiligen Monate abgelaufen, dann tötet die Beigeseller \[Götzendiener\], wo immer ihr sie findet, ergreift sie, belagert sie, und lauert ihnen auf aus jedem Hinterhalt.“ Wenig später heißt es in Sure 9:29: „Kämpft gegen die, die nicht an Gott glauben und auch nicht an den Jüngsten Tag (...), bis sie erniedrigt den Tribut aus der Hand entrichten.“ Viele andere beschäftigen sich mit Gewalt. So
Und auch Sarrazin hatte Recht, wie sich längst herausgestellt hat.
Nicht nur rechtsschaffende Politiker wie Martin Bosbach oder bedeutende Islamkenner wie der ermordete Udo Ulfkotte haben uns das gelehrt - selbst Spitzenwissenschaftler wie der Ökonom Prof. Stefan Homburg und herausragende Kulturträger wie der bald nach seinem Eintreten für Sarrazin verstorbene Ralph Giordano brachten es uns bei. Deshalb ist es kein Wunder, dass der verdienstvolle Finanzmann Sarrazin nach langem Hin und Her mit Recht aus der SPD ausgeschlossen wurde.
Das alles und noch viel mehr konnte ich googeln, tu du es es auch !
https://www.google.de/...4AIABAIgBAJIBAJgBAA&sclient=gws-wiz-serp
Uns´ Udo eingeschätzt haben.
Wem der Kopp danach ist, dem kann z.B. Amazon durchaus weitere, kompakte Erkenntnisse liefern.
Aus dem Misthaufen der Firma, an dem ich oft genug vorbeikomme, stieß ich auf folgende Leseprobe, die ich (nicht so ganz) *gg*ern weitergebe.
https://www.amazon.de/...tte+ermordet+%2Caps%2C442&ref=nb_sb_noss
Wie heißt es so schön, ohne Punkt und Komma ?
Na dann gute Nacht ! :
Freiheit bedeutet für die AfD, unwidersprochen menschenverachtende Hetze verbreiten zu können und immer offener den Schulterschluss mit Neonazis zu vollziehen.
Aber plötzlich, seit Gründung der AFD, ist das alles auf einaml Nazi Sprech. Das kann doch nicht sein das die Bürger das nicht bemerken. Mich frustriert das, denn auch Leute die ich persönlich kenne und für Intelligent halte, finden die Vorstellung der AFD in Sachen Asylpoliti
k grenzwertig. Auch der Hinweis aufs Grundgesetz, GG16a, der sagt eindeutig das die AFD Recht hat und die etablierten Parteien gegen das Gesetz verstoßen, das wird einfach ignoriert.
Multikulturalismus und Asylpolitik sind zwei verschiedene Paar Schuhe, die leicht durcheinandergeraten.
Dabei spielt oft auch böse Absicht mit, angestachelt von festverwurzelter Fremdenfeindlichkeit und hartnäckiger Verweigerung einer prinzipiell zu befürwortenden und begrüßenswerten "Willkommenskultur" (Wort des Jahres 2015 in Österreich).
"Multikulti ist tot ? - Lang lebe die Vielfalt!", lautet der mir vorliegende Titel einer im Dezember 2016 veröffentlichten wissenschaftlichen Studie .*
Die folgende aktuelle Wahrnehmung eines Vorgangs an der Schwelle zur Einbürgerung kann vielleicht zu einer durchdachten Beantwortung der Frage im Betreff motivieren.
*https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-658-15714-2_23