Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD)
Seite 523 von 600 Neuester Beitrag: 11.11.24 12:55 | ||||
Eröffnet am: | 13.04.13 15:16 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 15.975 |
Neuester Beitrag: | 11.11.24 12:55 | von: Ding | Leser gesamt: | 1.519.726 |
Forum: | Leser heute: | 563 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 521 | 522 | | 524 | 525 | ... 600 > |
Optionen
Gerade hat Herr Scholz angekündigt, dass er die SPD wieder zur stärksten Partei machen möchte und Herr Spahn von der CDU hat angekündigt, daß er die AfD überflüßig machen will. Will heißen mittelfristig haben SPD & CDU wieder 50% +, also zusammen wahrscheinlich 110%.....und dann bleibt nix mehr für die AfD. Wenn die 2 großen Volksparteien das sagen, dann passiert das auch so! Von daher warum die ganze Aufregung über eine Partei, die bald verschwinden wird??
Herr Poggenburg ist einfach nur dumm....nennt Türken Kameltreiber. Frechheit! Dabei gibt es gar keine Kamele in der Türkei! Ich würde mich auch beleidigt fühlen, wenn man mich mit als ein Tier beleidigt, dass es in Deutschland gar nicht gibt.
„diagnostischen Assoziationsstudien“ – eine Art Schnelltest, um an Verdrängtes heranzukommen.
Dazu gab er seinen Probanden eine Liste von Wörtern, zu denen diese jeweils blitzschnell ein zweites Wort assoziieren sollten. Dabei maß er die Hautleitfähigkeit – ein Indikator dafür, wie gestresst die Probanden beim Assoziieren waren. Je mehr sie unter Stress standen, desto mehr schwitzten sie, und umso höher war ihre Hautleitfähigkeit.
Los gehts:
Flüchtling
Flüchtling
Flüchtling
Flüchtling
Flüchtling
Flüchtling
So jetzt kannst du erst einmal duschen gehen
..da könnte er ggf. so richtig aufblühen?
.. ganz im Sinne von A.M. hat er position bezogen, anstelle den politischen Gleichgewichten ihren freien Lauf zu lassen..
der Schulz kam erst so mit dem permanenten Umschwenken in eine totale Unglaubwürdigkeit & Schieflage, der er letztlich zuim Opfer fiel. (Steinmaier sei wohl dafür Dank?)
Merkel kann genauso in einer Minderheitsregierung weiter machen..
oder zurücktreten& Neuwahlen ausrufen. Es gibt eben immer Alternativen !
AfD verklagt Blog, der nur AfD-Zitate sammelt – und gewinnt
am 15.02.2018 um 15:31 Uhr
https://www.derwesten.de/politik/...iert-vor-gericht-id213450587.html
Eine Unterstützerin des Bloggers rief nun im Internet zu einer Spendenaktion für Mattes auf. Ziel sei nicht nur die Begleichung der bereits entstandenen Kosten, sondern auch die Finanzierung der Berufung vor Gericht.
„Nathan soll nicht dafür bestraft werden, dass er der AfD die Stirn geboten hat“, heißt es in dem Aufruf. ***
Die Kosten für die Weiterführung des Rechtsstreits würden sich auf etwa 20.000 Euro belaufen. Bereits jetzt wurden knapp 11.000 Euro Spenden gesammelt.
***persönliche Anmerkung: "Dummheit und Ignoranz schützen eben nicht vor etwaigen Folgen"
Der Wähler hat Merkel& deren GroKo abgewählt und nicht umgekehrt.. lieber Herr Steinmeier!
Der Typ ist nicht dumm, sondern er ist ein Rassist, und zwar auf Parteilinie.
Solche aufputschenden Reden erinnern an ganz dunkle Zeiten.
muss mich outen:
Habe schon mal einen Türken als Eselficker tituliert - nachdem er mich einen Hurensohn nannte
hoffentlich liest das Herr Maas nicht (Aaaaangst!!!)
Aber wie schon zuvor ausgeführt.....die Tage der AfD und eines Herrn Poggenburg sind gezählt. Herr Spahn von der CDU hat angekündigt die AfD überflüssig zu machen und Olaf Schulz will die SPD wieder zu stärksten Partei machen.
Dann ist die Welt bald wieder in Ordnung. Weitere Aufregung über die AfD ist überflüssig. Oder bezweifelt das hier jmd?
Adrenalin und Alkohol zeigen ja meist das Innerste, also was man wirklich denkt.
Wenn mich jemand als Hurensohn bezeichnet, dann wäre ich wohl so perplex, dass mir zu dem Unsinn gar nichts einfallen würde, außer vielleicht über den Idioten (mindestens innerlich) zu lächeln.
Moderation
Zeitpunkt: 16.02.18 09:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - unangemessener Anspielung.
Zeitpunkt: 16.02.18 09:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - unangemessener Anspielung.
Er ist voll ausgerastet, muss ihn getroffen haben
Danach hab ich dann auch gelächelt ;-)
https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord_an_den_Armeniern
Ich arbeite seit über 25 Jahren im internationalen Business und wir haben so ziemlich für jedes Land Spitznamen, von denen einige nicht so ganz nett sind und die man öffentlich besser nicht sagen sollte. Aber ist spaßig gemeint.
Ganz ehrlich.....wenn mich einer als Piefke, Kraut, Boche, Moefe, Kartoffel oder was man sonst noch für Schimpfworte für Deutsche hat tituliert....da stehe ich drüber.
Vor einiger Zeit hat mich in Ecuador ein kleines Kind mit "Hola Gringo" angesprochen....den Eltern die dabei standen war das peinlich aber ich habe nur gelacht und gesagt "Si, tienes razon" (Ja, hast du Recht).
Ich gebe zu, meine Ansichten entsprachen nicht immer dem dortigen mainstream (zwinker), ich habe mich allerdings bemüht, halbwegs sachlich und fair zu bleiben. Ist es nicht eines der Merkmale von Meinungen, dass sie voneinander abweichen können? Schade, hatte echt gehofft, mit afd Anhängern ins Gespräch zu kommen.
.. im Falle der "Nazi-Schlampe" ging diese "Art von Satire" allerdings auch durch und das war nicht mal etwa zum Faschings- Ausklang.
Schmeißt NSU- Rassenwahn - Nazis und AFD quasi in einen Topf , ja ausgesprochen sachlich und fair.
Oder Quasar schrieb das er eher ANTIFA als Gefahr sieht und führte es im Detail auf du antwortest darauf mit ja das siehst du auch so mit der braunen Gefahr. Antifa ist links = Rot !
falls du es noch nicht verinnerlicht haben solltest.
Oder "Provokation/Unterstellung" mit Hitlergruß Vergleich und Merkel Route - danach als Zugabe "Hakenkreuz".
Ich denke es reicht schon das tägliche Mainstream Bashing gegen Asylkritiker äh sorry heißt ja nach dpa Kodex Fremdenfeinde.
Such dir vielleicht einen passenden Thread wo du deine Agitationen ausleben kannst.
Hier z.B. eine Auswahl von Möglichkeiten:
http://www.ariva.de/forum/gruppe/...enhass-und-rechte-Propaganda-1466
Die SPD im freien Fall. Von Umfrage zu Umfrage verlieren die Sozialdemokraten in der Wählergunst. Nun ein neues Rekordtief: Laut ARD-Deutschlandtrend von Infratest Dimap würden nur noch 16 Prozent die SPD wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre.
https://www.focus.de/politik/deutschland/...r-wie-nie_id_8475214.html
Donnerstag, 15.02.2018 18:29 Uhr
Der Politische Aschermittwoch in der Maschinenhalle eines sächsischen Unternehmers - in jener Region, wo sie zuletzt 37 Prozent holte. Zwischen Bratenduft und Bierdunst spielte die Blaskapelle "Alte Kameraden".
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...lkspartei-a-1193745.html