Mit MAGNUS ENERGY gut investiert?
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 13.02.13 15:54 | ||||
Eröffnet am: | 02.05.07 12:38 | von: Hyspin | Anzahl Beiträge: | 27 |
Neuester Beitrag: | 13.02.13 15:54 | von: beidem | Leser gesamt: | 7.244 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
es ist schön wie der Kurs der Aktie gestiegen ist und es scheint als ob die Aktie nun bekannt wird. Es kamen ja auch gute Nachrichten und ich hoffe das dieser Deal gelingt. Dann dürfte der Kurs dieser Aktie nach oben offen sein. ( nach unten kann er ja nicht viel gehen )
Allen Lesern einen schönen Feiertag und gute Geschäfte an der Börse
aber: stimmt das wirklich, dass man Magnus in china kennt? oder wo spricht man darüber? wie ich schon geschrieben hatte: ich habe zeit ;) - und bin mit etwas spekulationskapital investiert. sobald die daim-strategie, die emfis als möglich einschätzt, aufgeht, werde ich aufstocken. dann ist es kein risikokapital mehr, sondern ein möglicher 1000%ter.
aber den yahoo-short von emfis gehe ich NICHT mit - ich glaube nämlich, dass der onlinemarkt weiter wächst. wann geht ariva an die börse ;)
Momentan sind Gas Öl Explorer je extrem gefragt und auch in den Medien wird immer mehr von denen Berichtet? Ich bin momentan sehr gut in PLatina Energy investiert finde aber den Kurs von Magnus momentan echt verführerisch. Ich habe ein Limit auf 0,075€ gesetzt und hoffe ich bekomme dann ein paar.
Da ich denke das Magnus ja schon im Cash Flow ist und Geld verdient, somit kann man mit Sicherheit noch ein bischen Geld verdienen. ES ist halt nicht nur ein Joint Venture das auf ein Projekt bassiert.
Gruß
Mike Neuling
P.S.: DAnke Koray für den Tipp
Magnus Energy – in Singapur entdeckt?
Jakarta 13.06.07 (www.emfis.com)
Rekord-Handelsvolumen und steigende Kurse gab es in den letzten Tagen, und auch heute (mit bereits 80 Mio gehandelten Aktien heute), beim Öl- und Kohleproduzenten MAGNUS ENERGY (WKN 935027) in Singapur. Nachdem der scheidende Director Harry Lee seine Anteile verkauft hat, gehen Beobachter davon aus, dass der Milliardär und langjährige Finanzminister Malaysias, Daim Zainuddin und sein Sohn ihren Anteil von ca. 20% weiter aufstocken und Magnus zu ihrer Energie-Holding ausbauen könnten. Kürzlich wurden weitere neue Öl-Investments in China gemeldet, durch die Magnus zum Partner des Großkonzerns SINOPEC wird. Interessant ist auch, dass Magnus aufgrund der massiven Verkäufe durch den scheidenden Direktors dieses Jahr bisher noch nicht von der Hausse erfasst wurde, also noch nicht "gelaufen" ist. Mit 19 Singapur-Cents (ca. 9.4 Eurocents) liegt der Wert erst auf dem Stand vom Jahresbeginn.
apropos öl-werte: was haltet ihr von dem neuen zertifikat (dr5xt3) EM rohstoff/industriemetall index, das emfis auch empfohlen hat? langfristig würde ich es mir auch reinnehmen. habe aber noch nicht gekauft.
Magnus Energy – in Singapur entdeckt?
Jakarta 13.06.07 (www.emfis.com)
Rekord-Handelsvolumen und steigende Kurse gab es in den letzten Tagen, und auch heute (mit bereits 80 Mio gehandelten Aktien heute), beim Öl- und Kohleproduzenten MAGNUS ENERGY (WKN 935027) in Singapur. Nachdem der scheidende Director Harry Lee seine Anteile verkauft hat, gehen Beobachter davon aus, dass der Milliardär und langjährige Finanzminister Malaysias, Daim Zainuddin und sein Sohn ihren Anteil von ca. 20% weiter aufstocken und Magnus zu ihrer Energie-Holding ausbauen könnten. Kürzlich wurden weitere neue Öl-Investments in China gemeldet, durch die Magnus zum Partner des Großkonzerns SINOPEC wird. Interessant ist auch, dass Magnus aufgrund der massiven Verkäufe durch den scheidenden Direktors dieses Jahr bisher noch nicht von der Hausse erfasst wurde, also noch nicht "gelaufen" ist. Mit 19 Singapur-Cents (ca. 9.4 Eurocents) liegt der Wert erst auf dem Stand vom Jahresbeginn.
Die Fundamentaldaten sind ja hier auch gar nicht so schlecht.
Hoffe das Magnus genau so explodieren wird wie Platina Energy, bei Platina sind nur die News wesentlich besser als bei Magnus, diese basieren nicht auf spekulationen sondern auf Fakten.
Dies ist bei Magnus leider nicht so, also hoffe ich einfach mal darauf das die Spekulationen stimmen und Magnus ähnlich wie Platina starten wird.
MfG
Mike Neuling
Der Gewinn ist ausschließlich aus dem Handel mit Teilen für die Ölindustrie und Ölquelle entstanden. Die indonesische Kohlemine befindet sich noch im Aufbau und wird erst dann zum Gewinnanstieg beitragen. Des weiteren befindet sich Magnus Energy unverändert in den letzten Verhandlungen zur Übernahme einer chinesischen Kohlemine, wo es bereits eine Absichtserklärung gibt.
EMFIS hat die Aktie der Magnus Energy im Depot aufgenommen.
Download: Hier können Sie den Bericht einsehen
Quelle: EMFIS.COM, Autor: (cs)
Zur vorherigen Seite Artikel senden Artikel drucken
Verwandte Beiträge:
Update: Magnus Energy: günstig auch ohne Vertragsabschluss
EMFIS Musterdepot Follow Up - Sesdaq-Korrektur belastet
Update: KSH, Zhonghui, Magnus Energy, Memory Devices, Star Pharma
Magnus Energy unterzeichnet Absichtserklärung zum Kauf einer großen Kohlemine in China
Singapur: Richman’s most favourite
-
Relevante ZertifikateLetztes Update 02.09.2007 Name Fälligkeit Referenz Geld Brief Änderung
Hang Seng Energy Index Open End Zertifikat
(NL0000609782) - 11990.00 109.34 110.99 0.00
Rogers International Commodity Energy Index Bonus Excess Return Zertifikat
(NL0000099927) 22.06.09 898.20 61.31 61.92 0.00
Rogers International Commodity Energy Index Excess Bonus Zertifikat
(NL0000800472) 22.06.09 898.20 66.01 66.67 0.00
Rogers International Commodity Energy Index Excess Return Bonus Zertifikat
(NL0000099919) 21.06.11 898.20 57.74 58.31 0.00
Rogers International Energy Commodity Index Open End Zertifikat
(NL0000192300) - 992.00 95.03 95.50 -0.17
Rogers International Energy Commodity Index Quanto Open End Zertifikat
(NL0000192318) - 992.00 91.36 91.82 0.03
Rogers International Commodity Energy Index Discount Zertifikat
(NL0000625226) 21.12.07 897.90 60.48 61.08 0.00
Rogers International Commodity Energy Index Excess Return Discount Zertifikat
(NL0000799823) 20.06.08 898.20 53.10 53.63 0.00
Rogers International Commodity Energy Index MINI Short
(NL0000712479) - 992.00 2.53 2.83 -1.83
MAGNUS ENERGY LTD. IR Daten
Kurs Vortag Veränderung
0.00%
Kursdaten Archiv RSS Newsfeed
Demnächst könnten hier gewaltige Nachrichten über den Ticker laufen.Einsteigen, falls hier überhaupt noch jemand zu so einem günsigem Kurs verkaufen möchte.