Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen
Seite 43 von 74 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:43 | ||||
Eröffnet am: | 18.05.10 21:18 | von: Magnetfeldfr. | Anzahl Beiträge: | 2.846 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:43 | von: Katharinaqdlk. | Leser gesamt: | 414.379 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 98 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 | | 44 | 45 | 46 | ... 74 > |
https://cnafinance.com/...proof-that-something-big-is-happening/15986
Die Frage die sich jetzt natürlich stellt, wie weiter vorgegangen wird!
Das System hört sich ja schonmal nicht schlecht an " Blutreinigung von Chemotherapeutischen Rückständen"...
Habe mich mit der Materie, allerdings noch nicht 100 % auseinander gesetzt!
Fakt ist allerdings, daß Chemotherapien das Immunsystem komplett runter ziehen! ( momentan wird der Körper nur konventionell entgiftet)
Sollte Delcath da wirklich was innovatives auf den Markt bringen,
dann wäre das als absoluter Blockbuster einzustufen.
mehr kann ich grad leider nicht beitragen, da ich noch ein paar Essen kochen muß ;-)
Das Volumen im Pre ist bereits ok. Denke auch es geht heute gen Norden...
Google Übersetzung...
Patente von Bevollmächtigten Delcath Systems, Inc.
Vorrichtung zum Entfernen von Chemotherapie-Verbindungen aus Blut
Patentnummer: 9707331
Zusammenfassung: Eine Filtervorrichtung zum Entfernen von kleinen Molekül-Chemotherapeutika aus Blut wird bereitgestellt. Die Filtervorrichtung umfasst ein Gehäuse mit einem Extraktionsmedium, das aus polymerbeschichteten Kohlenstoffkernen besteht. Ebenfalls vorgesehen sind Verfahren zur Behandlung eines Subjekts mit Krebs eines Organs oder einer Region, umfassend das Verabreichen eines chemotherapeutischen Mittels an das Organ oder die Region, das Sammeln von Blut, das mit einem chemotherapeutischen Mittel aus dem isolierten Organ getragen wird, wobei das mit dem Chemotherapeutikum beladene Blut filtriert wird, um das Chemotherapeutikum zu reduzieren Das Blut und das Blut zurück zum Thema.
Typ: Zuschuss
Abgelegt am 7. November 2012
Datum des Patents: 18. Juli 2017
Bevollmächtigter: DELCATH SYSTEMS, INC.
Erfinder: Daniel S. Johnston, Jacques Chammas, William M. Appling, Samantha J. Barton
Schönes WE
http://delcath.com/sec-filings/
müssten dann nicht jetzt Ergebnisse kommen?
Zusammenfassung Der CEO von Delcath Systems schickte einen Brief an die Aktionäre durch SEC-Einreichungen und bat sie, einen Reverse Split 1-für-20 bis 1-für-500 zu unterstützen Die Gesellschaft hat fast alle zugelassenen Stammaktien ausgegeben. Es hat weniger als 1 Million Aktien, die von 500 Millionen autorisierten Aktien verbleiben Ich erwarte, dass das Unternehmen mit einem autorisierten Share-Failure konfrontiert werden könnte Das Unternehmen erwartet, dass die Reverse Split durchlaufen wird, damit sie Zugang zu 13,7 Millionen US-Dollar Fremdfinanzierung durch Wandelanleihen erhalten können Ich erwarte, dass das Unternehmen eine 180-tägige Verlängerung von NASDAQ beantragen kann