Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen
Seite 30 von 74 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:43 | ||||
Eröffnet am: | 18.05.10 21:18 | von: Magnetfeldfr. | Anzahl Beiträge: | 2.846 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:43 | von: Katharinaqdlk. | Leser gesamt: | 413.424 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 96 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 | | 31 | 32 | 33 | ... 74 > |
...alternative treatment option for both physicians and patients until the Delcath CS-PHP System receives marketing approval.....
Until....heißt auf gut deutsch, bis! Kann ca. 2 Jahre dauern.....
Es kommen weitere Aktien hinzu wenn das Management clever ist, dann schnell, sonst liegt der Kurs wieder auf der Ausgangsposition.
..sehe Mini Erholungen, diese werde nicht annähernd so gut zu traden sein wie der Abverkauf.
Jeder wie er will, nur meine Meinung
404.000.000 shares. Alles Andere sind Märchen
http://www.nasdaq.com/symbol/dcth/stock-report
Mal sehn was morgen drin is.
Meine 10K die ich am Freitag noch geholt hab haben 0,158 gekostet. Auf kurz oder lang kann man hier mit erwirtschafteten gewinnen bistimmt nen bestand aufbauen. Zeit haben wir hier ja genug und der frühe Vogel fängt den dicksten wurm ;)
Für alle, die gut Englisch können, kann ich den folgenden Link empfehlen, da man hier gut die Stimmung unter den Amis ablesen kann. Kommt mir so vor, als wären viele der Überzeugung, der letzte Hype war nur ein Pump and Dump.
Auf jeden fall interessant, wenn man die Beiträge live verfolgt und mit dem aktuellen Kurz dort drüben vergleicht.
Delcath gelesen scheint es mir zwar ein riskanter wert zu sein aber andererseits auch einer der auf jeden Fall potential für Viel höhere Kurse hat. http://phx.corporate-ir.net/...=irol-newsArticle_print&ID=2266457
Hab jetzt gesamt 20K
Mein kurs 0,157
Mal sehn was kommt. Is auf jeden Fall ne interessante und spannende Kiste :)
Das liebe ich!
Ich warte mit weiteren Nachkäufen noch etwas ab, bin derzeit bei 0,17...
Genau jetzt wäre es an der Zeit, dass mal was vom Unternehmen kommt, woran man sich halten kann....
Vor allem is es durchs möglich dass sich di letzten 2 Handelstage die Shorts mal wieder sicher gefühlt haben. Wer weiß schon ob se nicht wieder gegrillt werden :)
Ab 15:30 werden wir es sehen :)))
Klar perfekten Einstieg gibt es nie, aber über Pari...
Kannst nie wissen was hier als nächstes kommt. Vielleicht über pari, vielleicht aber auch jetzt noch günstig bis die amis kommen. Das kann keiner wissen :) im Moment hat der eine recht und im nächsten Moment schon wieder der andere. Für mich auf jeden Fall schon zu wissen dass mein bauchgefühl am Freitag abermals (erstmal) recht hatte :))
Das unwirtlichen dieses threads: Bauchgefühl :)))
Wie gesagt, nur ein Hinweis und keine mahnenden Worte. ;o)
In diesem Sinne!
Nun denn.... dann doch bitte steil nach oben für den gehaltenen Grundstock im Körbchen. Aber die Amis sind absolut unberechenbar, da eine sehr, sehr große Zockergemeinde die Delcath belagern mit hohem Lemming-Potential innerhalb von wenigen Minuten und engen Stop-Lost.
Von der verehrenden Bilanz, mit diesen Verlusten, kann dies mal nicht gerechtfertigt werden !