noch keiner hier interessiert...


Seite 261 von 1210
Neuester Beitrag: 14.10.24 18:06
Eröffnet am:11.12.20 21:04von: Nenoderwohl.Anzahl Beiträge:31.241
Neuester Beitrag:14.10.24 18:06von: BogumilLeser gesamt:5.564.009
Forum:Börse Leser heute:907
Bewertet mit:
13


 
Seite: < 1 | ... | 259 | 260 |
| 262 | 263 | ... 1210  >  

1496 Postings, 1959 Tage Lino8888Wie dem auch

 
  
    #6501
07.03.21 13:42
sei- Sehens ähnlich wie The_uncesco.
Mittelfristig bei 18-22 Euro. Kommt ein SQ- umso schöner.
Bei einem möglichen DIP der HF morgen, lege ich noch mal ordentlich nach.
Insolvenz ist vom Tisch, die Amerikaner haben ein ordentliches Paket verabschiedet- gehe also erst einmal von positiven Kursen aus in den nächsten Tagen, gegenüber den letzten 1-2 Wochen

Natürlich ist das keine Handlungsempfehlung  

968 Postings, 1372 Tage dividendpearl6530 The uncecso

 
  
    #6502
07.03.21 13:58
Im Deinem ersten Satz ist ein Widerspruch.
Erst steht der CEO auf keiner Seite und dann steht er auf der Seite der Aktionäre. ;-)

Ich kann mir kaum vorstellen, dass der CEO gegen des Willen des Hauptaktionärs WANDA ernannt wurde.

Klar: der CEO muss das Geschäft leiten, keine Frage, aber der Aktienkurs ist letztlich Ausdruck des Geschäftsverlaufs.

Meine Meinung, keine handelsempfehlung.  

2459 Postings, 1492 Tage The_Uncecsorer@ Divi

 
  
    #6503
07.03.21 14:29
Ich hatte geschrieben der CEO steht auf keiner SPEKULATIVEN Seite und da er ja das Geschäft bestmöglichst im Sinne der Firma leiten muss ist dies somit in der Regel immer im Interesse des Aktionärs und somit steht wenn der CEO immer eher auf der Seite der Aktionäre. Dies ist quasi eine Folge seines Handelns.

Das dies auch anders laufen kann hat man z. B. bei Air Berlin gesehen, da hat der CEO ganz klar gegen die Interessen des Aktionärs und für die Interessen des Konkurrenten Lufhansa gearbeitet.  

868 Postings, 6181 Tage mariosapf@ divipearl

 
  
    #6504
07.03.21 15:52
...

Genau. Bei 1 Milliarde Aktien dann definitiv schuldenfrei und 10 Milliarden plus auf den Konten. Passt doch!

...

das musst du uns Mal vorrechen , bitte.
ich hab hier glaub mal gelesen , AMC hat 5 Mrd.
Schulden ?
in deiner Rechnung von gestern , wenn AMC 500 Mio
Aktien ausgeben würde , würden die 5Mrd . aus einer möglichen KE zu je 10 $ gerade reichen , um schuldenfrei zu sein . Wo sollen die  10 Mrd. auf dem Konto herkommen ?  

2459 Postings, 1492 Tage The_UncecsorerBoooom ...

 
  
    #6505
4
07.03.21 16:07
würde ich mal sagen:

https://deadline.com/2021/03/...eaters-reopening-pandemic-1234708441/

oder

https://www.yahoo.com/entertainment/...ox-office-booms-173903164.html

Und dies wohlgemerkt an nur einem einzigen Tag in nur "einer einzigen Stadt" und das obwohl die langersehnten Blockbuster noch nicht einmal da sind. Sieht echt immer schlechter für unsere Basher aus die das Kino schon begraben haben.  

1496 Postings, 1959 Tage Lino8888Hab für mich selbst gerade

 
  
    #6506
5
07.03.21 16:16
noch mal nachgesehen- die Kursexplosion bei GME begann am 25.01, hatte Ihren Höhepunkt nach 4 Tagen und dauert im ganzen eine Woche an.
Wenn der Fall dann mal eintreten sollte, muss man wohl auch noch ruhig bleiben und nicht sofort am ersten Tag schmeißen  

322 Postings, 1358 Tage AKTION.ÄRA@Lino

 
  
    #6507
1
07.03.21 16:22
Stimmt, sobald der Tag gekommen ist, werden wir vor wesentlich größeren Problemen stehen, deren Entscheidungen folgenreich sein werden. Dramatisch, aber wahr.  

27 Postings, 1332 Tage mrManolo@The_Uncecsorer

 
  
    #6508
1
07.03.21 16:25
Das hört sich doch mal sehr gut an. Wenn sich das weiterhin gut entwickelt, ist das vielleicht der Katalysator, welchen wir benötigen.

Ich persönlich würde auch sofort ins Kino gehen, wenn dies in Deutschland möglich wäre.
Ich selbst nutze diverse Streaminganbieter (Netflix, Amazonprime, Disney) bin trotzdem von dem Konzept Kino immer noch überzeugt und habe auch keine bedenken, dass sich dies in nächster Zeit ändern wird.
Für mich hat Kino nichts mit reinem Konsum von Filmmaterial zutun. Für mich ist Kino in erster Linie eine soziale Aktivität.


Aufgrund von Corona glaube ich, dass in vielen Spaten der Konsum in gewissem Maße nachgeholt wird. Der Markt wird kurzfristig boomen.  

329 Postings, 1538 Tage Sven2Gute Anlage

 
  
    #6509
2
07.03.21 16:25
Ich sehe AMC mittlerweile gar nicht mehr als Zock sondern aussichtsreiche 2-Jahresanlage mit Ziel 18-20$ plus einzigartige Chance auf einen explodierenden Kessel.

Verbilligen kann ich kaum bis gar nicht mehr, da müsste er nochmal bei einem Dip auf 4$ Dollar absacken.

Also alles in allem habe ich hier für mich hier  richtig entschieden hier etwas Geld zu parken. Ich fühle mich hier deutlich entspannter und wohler als wenn mein Geld in einem Neuen Markt 2.0 Wert angelegt wäre.  

968 Postings, 1372 Tage dividendpearl6534 mariosapf

 
  
    #6510
2
07.03.21 16:29
Kannst das nicht selber?
500 Millionen Aktien x 30$ = 15 Milliarden
Abzüglich 5 Milliarden Schulden
Gleich 10 Milliarden $ auf dem Konto

Alles hypothetisch, aber du hast ja danach gefragt!

Was ist denn so eine Bude wert, wenn sie keine Schulden mehr hat und das operative Geschäft wieder zu 100% läuft?


Auch nochmal weiter zur Dir mariosapf: Du bringst hier ständig lustige aber substanzlose Einwände, ohne letztlich zu Ende zu denken. Das Geld, was auf der einen Seite eingenommen wird, das ist bei laufendem operativen Geschäft nicht weg, sondern KANN zur Schuldentilgung genutzt werden.

Meine Meinung, keine handelsempfehlung.
 

322 Postings, 1358 Tage AKTION.ÄRA@all

 
  
    #6511
1
07.03.21 16:35
Die noch Fragen zum Thema SQ haben, wie das Ganze funktioniert und i.V.m. dem täglichen Volumen;

Hier ein Link zu einem Video, welches das Ganze m.M.n. sehr gut erklärt.

https://m.youtube.com/watch?v=Lkh6Prx__0U

Schönes Restwochenende, allen Investierten.  

868 Postings, 6181 Tage mariosapf@ divipearl

 
  
    #6512
1
07.03.21 17:18
und was machst du ?

the_unsesco schreibt , er hält Kurse in 1-2 Jahren bei 20$ für möglich und jetzt rechnest du 500 Mio c 30$ !? Also gibt AMC Anteile zu 30$ aus , oder wie ?
dann müsste aber der Kurs schon über 30$ stehen , um mit den neuen Aktien 30$ zu erzielen .
wenn es zu einem Squeeze kommen SOLLTE und die neuen Aktien wären bis dahin genehmigt und AMC es geschickt anstellt ...  

968 Postings, 1372 Tage dividendpearlmariosapf

 
  
    #6513
3
07.03.21 17:35
Ich bin hier nicht für 20$ in 1-2 Jahren, sondern für dreistellige Kurse in diesem Jahr. Das ist und bleibt meine Wette.
Und was andere schrieben, schreiben und schreiben werden ist mir im Prinzip vollkommen egal.

Meine Meinung, keine handelsempfehlung.  

30 Postings, 1318 Tage Beny0913Hallo Freunde nur zur eure Info Übersetzung

 
  
    #6514
12
07.03.21 17:53
Was steckt wirklich hinter dem AMC-Treffen am 4. Mai?!
DD
Also, ein Vorwärtswort ins Wochenende, aber wenn ich an unser gemeinsames AMC-Baby denke :), da niemand wirklich über einen der wichtigsten Aspekte in Bezug auf das Treffen und die Tagesordnung am 4. Mai spricht, möchte ich das Licht hier einschalten...
Affen, dies ist eine lange Lektüre, aber sehr wichtige Informationen für Sie, um sich des Treffens am 4. Mai und 500.000.000 Aktien bewusst zu sein, über die jeder gestresst ist:)
Ihr vermisst hier ein sehr wichtiges Stück der Informationen, meiner Meinung nach verliert ihr sie absolut, weil ihr so besorgt über die "Verwässerung" seid, die in keiner Weise mit diesen 500.000 Aktien sein wird (sie werden nur um die Erlaubnis bitten, die Obergrenze zu erhöhen, aber nicht um die tatsächliche Ausgabe von Aktien) !!! Ich denke, was bei diesem Treffen am 4. Mai passieren wird, ist das, was wir uns in den letzten Wochen gegenseitig fragen !!! Warum das AMC-Management noch keine Maßnahmen ergreift!
Und dies ist der Moment, in dem der AMC-gegen-HF-Krieg den nächsten Schritt macht, bei dem das Management die HF genau so ficken will, wie sie es in letzter Zeit mit AMC getan haben.
So funktioniert der Prozess also in der Regel: Damit ein gehandeltes öffentliches Unternehmen zusätzliche Aktien zu seinem vorherigen Portfolio ausgeben kann, muss das Unternehmen eine Gesamtprüfung der Aktionäre durchführen und jede einzelne verdammte Aktie zählen, die jemals von AMC ausgegeben wurde. Dies ist eine nicht vermeidbare Anforderung, da es mit Rechtsangelegenheiten und der offiziellen Bewertung des Unternehmens zu tun hat und die SEC die erste ist, über die benachrichtigt und informiert wird !!!
Wir sind misstrauisch, dass auf dem Markt 2-3 oder sogar mehr Aktien schwimmen, die AMC offiziell auf dem öffentlichen Markt hat. Und der Grund für diesen verdächtigen Gedanken ist die Zunahme der Shorted-Aktien, während wir die Shorting-Verfügbarkeit sehen, die sie bereits seit vielen Wochen unter 1.000.000 Aktien beträgt. Die Frage ist offensichtlich, WTF läuft hier? Wo schaut die verdammte SEC ?????????
Unser Verdacht hat eine solide Grundlage, weil immer mehr Zahlen zusammengestellt werden und sein offiziell bereits, dass AMC eine der am meisten gehaltenen Aktien ist, mit einer Nutzungsrate von 99 %, mit weniger als 1.000.000 Aktien, die pro Tag zum Shorting zur Verfügung stehen und täglich mit mindestens 15.000.000 bis 100.000.000 Aktien kurzgeschlossen werden (je nach Handelsvolumen)... Seht ihr hier Logik??? ich bin sicher, dass Sie das nicht tun, noch ich, und ich denke, dass AMC-Management und CEO im Besonderen Logik auch darin nicht sehen...
Ich denke, AMC CEO, der eine sehr intelligente und intelligente Person ist, hat sich eine absolut legale und ich würde sagen, die legalste Taktik ausgedacht, um alle Shorts zu ficken...
Absolut ja !!! Während dieses Prozesses (Aktienprüfung) werden alle zuvor ausgegebenen Aktien bilanziert und an einem Eigentümer ausgerichtet. Während dieses Prozesses werden alle Aktien und das Aussehen von synthetischen Aktien gezählt, wird kein Problem, sondern ein schwerwiegender Konflikt! Dies kann zu einem Makler- und HFs-Lizenzabzug führen und Gefängnis für diejenigen garantieren, die an dem Prozess beteiligt waren. Denken Sie darüber nach, Sie haben ein Auto in Ihrer Garage, aber eines Tages kommen 10 weitere Leute in Ihre Garage und zeigen Ihnen, dass sie 10 ähnliche Titel Ihres Autos haben, aber Sie haben Ihr Auto nie verkauft und Sie hatten nie einen Kredit für Ihr Auto. Keine Finanzinstitute hatten jemals einen Kredit für Ihr Fahrzeug vergeben, und niemand hat jemals den ursprünglichen Titel Ihres Autos gesehen, außer Ihnen. Ich hoffe, das macht Sinn...
Also, rate mal, was passieren wird?! Ja Jungs, ja !!! Broker, werden sofort eine Deckung aller synthetischen AMC-Aktien bestellen, die jetzt täglich gehandelt und kurzgeschlossen werden, und wir verstehen nicht, warum die Zahlen keinen Sinn ergeben.
Bis zum 4. Mai sollten absolute 100% der synthetischen AMC-Aktien abgedeckt werden, keinerlei Ausnahmen und Entschuldigungen!!!
Und natürlich wissen Sie, was das bedeutet, oder? Bereiten Sie sich auf echte Abnahmeaffen vor, denn das wird wirklich bald passieren, egal welche Neuigkeiten, und selbst wenn AMC nächste Woche 100.000% Verlust für das letzte Jahr erklären wird, wird dies den Start nicht beeinflussen, weil es beschissen riecht und kein Witz mehr ist...
Ich persönlich glaube, dass diese Falle vom CEO und dem Management von AMC gestellt wird. Denn als Management-Team kann keiner von ihnen von uns hereinkommen und sagen, dass Zitadelle oder Melvin HF's Töpfe und böse Jungs sind, weil sie unseren Vorrat kurzschließen... Darüber hinaus bittet die SEC darum, Long-Positionen in jeder Aktie zu deklarieren, eine HF hat, aber es gibt keine rechtlichen Möglichkeiten, diese HF dazu zu bringen, Short-Positionen in einer der Aktien zu deklarieren, in Europa muss HF mehr als 1 % der Shorting-Positionen erklären, aber in den USA wird nicht einmal 1 Shorted-Aktie deklariert....
Denken Sie daran: Wenn ein Unternehmen einen neuen CEO für die Rolle ernennt, besteht eine der Hauptanforderungen für den Kandidaten darin, sicherzustellen, dass der Aktienkurs weiter steigt, und dies wird mehr Investoren für das Unternehmen anziehen und ein solides Investorenportfolio mit renommierten Namen unter den Pensionsfonds von HF aufbauen, allen anderen Trusts, die ihr Geld in eine Long-Position für ein stabiles Unternehmen bringen möchten. Und das ist keine Ausnahme, kein CEO wird eingestellt, wenn er nicht nachweisen kann, wie er sich um die Geschäftsinvestoren kümmern wird. Eine Aktie zu verwässern, ist wie Diebstahl aus Ihrem Investorenpaket, gute Unternehmen und langfristig orientierte Unternehmen tun dies nicht, es sei denn, es ist absolut notwendig.... Und bevor ich einen solchen Schritt mache, würde ich, selbst wenn ich 1 oder 2 % von AMC hätte (als Beispiel), von AMC-Ceo aufwachen, der mich persönlich anruft und diese potenziellen Nachrichten zusammen mit vernünftigen Erklärungen mitbringt und um meine Unterstützung bittet, um meine Investition und das Unternehmen selbst zu schützen...
mögliches Szenario: Vor einem Start können wir einen riesigen Abwärtsschub sehen, da HFs in der Schlange bleiben werden, um AMC-Aktien unter 5 Dollar zu kaufen, dies ist ihr ideales Niveau. Also, beweisen Sie mir, dass ich falsch liege ;) sonst zeigen Sie mir Ihre Diamond Hands ;)
wie ich bereits erwähnte, werden wir am Montag eine unglaubliche Wand des Verkaufs haben, nur wegen dieses Treffens vom 4. Mai. HF wird alles in ihrer Macht Stehende tun, um Panik bei Kleinanlegern zu erzeugen. Alle HF-Bedürfnis sind für ein paar Stunden unter 6 Dollar oder ideal für ein paar Stunden unter 5 Dollar, damit sie fast 50-70 Millionen Aktien kaufen können, um ihre Short-Positionen zu decken, und danach werden sie es in Ruhe lassen, weil die Menschen aufwachen und verstehen, dass sie von HF betrogen wurden und wieder kaufen werden... Dies wird nur für uns das schlimmste Szenario und das Beste für HF sein.
Das beste Szenario für uns ist Diamond Hands, egal was am Montag im Newsfeed erscheint, und um zu halten, selbst wenn es auf 15-20 geht, dann wird dies einfach explodieren und die Kontrolle verlieren, wir können sogar 50 oder 100 Dollar sehen, egal wie der Ergebnisbericht sein wird...
Affen, ich möchte Ihnen keine nackten Hoffnungen verkaufen :))), aber dies sind gut ausgewogene Szenarien, und glauben Sie mir, dies sind ihre besten Optionen, denn Sie können synthetische Aktien, die 3 oder 4 oder sogar 10 Mal kurzgeschlossen sind, nicht verbergen...
Die nächsten 2 Wochen sind die besten für uns, wir können keine Gamma-Quetschung haben, wir können sofort auf den Squeeze springen. Und das Niveau der Optionen vom 19. März wird am Montag explodieren, HF wird versuchen, keine Kaufpanik zu erzeugen, da sie versuchen werden, Verkaufspanik zu erzeugen, so dass sie am Montag jede einzelne verfügbare Option, die am 19. März abläuft, in großen Mengen kaufen werden... Die Show beginnt am Montag, viel Spaß ;)
ANMERKUNG Ich bin weder ein professioneller Händler noch ein Finanzberater. Ich weiß, was ich weiß, weil ich viel DD mache, wenn ich in etwas investiere, und ich möchte einen Schritt vorausschauen, um einen Ausstiegspunkt vorbereitet zu haben. Also bitte machen Sie Ihre eigene zusätzliche DD, um die eine oder andere Entscheidung zu treffen...
Affen zusammen stark! In AMC glauben Affen!!!  

3843 Postings, 4346 Tage katzenbeissserAua...

 
  
    #6515
1
07.03.21 18:38
das muß erst mal verdaut werden..  

30 Postings, 1318 Tage Beny0913Katzenbeisss

 
  
    #6516
07.03.21 18:44
Was muss erstmal verdaut werden, alles ist doch gut, super analysiert  

713 Postings, 1475 Tage Ich08Sehr gut

 
  
    #6517
07.03.21 18:55
Vielen Dank für deine Mühe.  

13456 Postings, 6034 Tage RichyBerlinWas

 
  
    #6518
07.03.21 18:58
ist daran super analysiert ? Wie wäre es mal mit einem Link zum Original-Text ?!
 

713 Postings, 1475 Tage Ich08Ich

 
  
    #6519
07.03.21 19:04
hätte da Mal eine Frage aber zerreist mich nicht gleich ins der Luft. Bei den ganzen Rummel der jetzt gerade stattfindet könnte es auch passieren das AMC vom Handel ausgesetzt wird bis ein Klärung da ist?  

788 Postings, 2412 Tage LoenneDer CEO erhöht den Druck auf die

 
  
    #6520
4
07.03.21 19:04
Hedgefonds.
Von dieser Seite hatte ich gar keine Schützenhilfe erwartet.
Perfekt für uns.
Keine Handelsempfehlung! Meine Meinung!  

639 Postings, 1559 Tage Suschi1975AMC eine tickende (Short Squeeze) Zeitbombe

 
  
    #6521
5
07.03.21 19:08

30 Postings, 1318 Tage Beny0913HF haben in der Vergangenheit i Unternehmen Ruine

 
  
    #6522
2
07.03.21 19:10
Getrieben mit der Amc haben sie fast geschafft so das hinterher Amazon leichtes Spiel gehabt  hätte  

1496 Postings, 1959 Tage Lino8888@ich08

 
  
    #6523
2
07.03.21 19:14
was willst du denn klären?
Der Vorgang den AMC mit der KE eingeläutet hat, ist normale Praxis. Zumal sie ja erst quasi abstimmen lassen ob sie überhaupt die Grundlage dafür schaffen.
Was die HF gemacht haben war Ihr Risiko als sie Short gegangen sind. Genau wie es dein Risiko ist ob du investierst oder nicht.
Ich sehe da nichts zu klären- oder präzisiere bitte deine Frage  

Clubmitglied, 5846 Postings, 7260 Tage 10MioEuroGamma-Quetschung

 
  
    #6524
2
07.03.21 19:17
passiert manchmal schneller als man denkt...  

788 Postings, 2412 Tage LoenneSTAR WARS DAY May the 4th = Hauptversammlung

 
  
    #6525
5
07.03.21 19:36
Ist das ein rein zufällig gewähltes Datum?
Für eine Kinokette eher nicht, wenn man weiß, was es damit auf sich hat.

„Möge die Macht mit dir sein“

https://www.focus.de/kultur/praxistipps/...rs-tag-ist_id_7075987.html  

Seite: < 1 | ... | 259 | 260 |
| 262 | 263 | ... 1210  >  
   Antwort einfügen - nach oben