Missbraucht Happy End seine Moderationsrechte ?
ich halt von dem genannten User nix
ob der nun gesperrt ist oder nicht,
ist mir absolut wurscht
Ariva ist dank der vielen kreativen Hilfsprogrammierer, aber auch dank der Werbepartner in den letzten 10 Jahren ein bürokratisches, überreguliertes, moralisierendes Monster geworden, ganz das Abbild unserer Zeit.
Ignore, aussperren, 60 Tage Knast (und die Kettenthreads) -- all das gab es früher alles nicht - aber die Zahlen waren gut.
Und jetzt ??
Da wurde mit offenem Visier diskutiert und am Ende sagte man sich gepflegt "leg mich am Arsch" und gut wars.
Heute versucht diese Generation es auf die subtilere Art und man begegnet sich mit feiner Klinge um dann hintenrum bei Mutti petzen zu gehen.
Wenn alle Stricke reißen,dann legt man eine neue ID an und macht lustig mit dem Spielchen weiter.
Ariva ist doch selber Schuld, wenn sie diesen Ringelpiez mit Anfassen mitmachen.
Jetzt kommt vermutlich gleich astragalaxia meldet nicht.
Also Joker du haust hier Dinger raus-dreister geht nimmer.
Ly sitzt auch schon gelangweilt am Tresen.
Also Sinnloses melden-- Faxen machen, Firlefanz posten. Ich bin dabei...
übrigens ein dickes lob an dich, lumberjack...hab diesbzgl. nix mehr von dir lesen können...bravo...
"Verfassungsschutz überwacht prorussische Position 24.11.14 18:17
en "
Na dann mal schöne Grüße und winke winke
http://www.contra-magazin.com/2014/11/...cht-prorussische-positionen/
"Wer sich im Internet positiv über Russlands Politik äußert, könnte recht schnell zum Ziel des deutschen Bundesverfassungsschutzes werden. Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen: "Hier stellen wir uns die Frage, wer dahintersteckt". Dass es Menschen gibt, die selbstständig denken können, kommt ihm dabei offenbar nicht in den Sinn."
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: Happy End
Zeitpunkt: 28.11.14 10:43
Grund: Rechtsextremer Quellenlink
Moderation
Zeitpunkt: 01.12.14 15:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße ggf. bitte melden.
Zeitpunkt: 01.12.14 15:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße ggf. bitte melden.
warum is der lumberjack eigentlich dauergesperrt, lieber bill alias lumberjack...? hat das was mit poebeleien und diversen doppel ids zu tun, wie man nachlesen konnte??
fragen ueber fragen...-)
mein gott, is das punktpunktpunkt...tsts...