MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
https://www.ariva.de/chart/images/...H0~I1~L1~R38,100,200~w940x420~W1
nmm.
mittlerer Erfolg bzw das Wetter bleibt wie es ist
Misserfolg bzw das Wetter wird schlecht
Was soll man von dem Nonsens halten? Das wusste jeder Marktteilnehmer auch vorher.
Wenn die Dame eine Expertin in der Pharmabranche sein soll, dann erwartet man schon qualifizierte Aussagen.
Die Aussage "alles ist möglich" ist einfach nur absurd lächerlich und dumm für eine Analystin.
gruß
Dass die Aktie jetzt wieder gen dieser Vorab Marken bei 20€ fällt, ist also auch normal.
Man sieht es auch am kärglichen Handelsvolumen.
Da braucht es wirklich keiner Analysten Aussagen, um zu wissen, worauf man sich beim Kauf der Aktie einlässt.
philipo: #15301 chartmäßig soweit ist der auffärtstrend noch in takt,nur wie lange noch?? =================
Meinst du den Aufwärtstrend der seit Dezember 2022 steigt? Der ist noch intakt. Liegt z.Z. bei knapp unter 19€ mit täglich weiter steigenden Tendenz. Jüngst hat man auch die horizontale Unterstützung im Bereich um 24,77 Euro durchbrochen. Ebenfalls ein Verkaufsignal. Solange hier kein klares Rebreak kommt, sehe ich erstmal eine eine erhöhte Wahrscheinlichkeit für einen weiteren Rücklauf an diese Aufwärtstrendlinie. Wenn dieser Trend weiter steigt , die Rückgänge nicht zu schnell weiter erfolgen und die nächste horizontale Unterstützung halten sollte, dann könnte das im Bereich um die 20€ vielleicht passieren. Die Indikatoren zeigen auch noch immer Verkaufsignale an.
evt. käme eine gegenbewegung in betracht/möglich.
nmm.
Aber klar, wenn Pela komplett scheitern sollte, dann geht es erstmal gegen 10 Euro, das ist klar.
Ich frage mich nur, warum gerade jetzt die Stimmung so plötzlich wieder gekippt ist. Die Shortseller haben nach wie vor kein Interesse mehr an Morphosys und bauen ihre Positionen ab. Die Pela-Daten stehen kurz vor der Bekanntgabe und es gab noch die positive Nachricht mit dem Fast-Track von Tulmimetostat.
Warum sollte der Kurs ausgerechnet jetzt, so kurz vor den Daten, so massiv abgeben`Ich verstehe es nicht.
kommen von 12 Eur und sind auf über 30 gestiegen, da darf es auch mal korrigieren....nur die Ruhe, das wird schon
Bis dahin aber vielleicht noch weiter Verunsicherung in Good old Germany. Daher heute vielleicht nochmal neue Tiefs bei Morphosys und Abarbeitung des Korrekturziels 22,2 € der 200 TageLinie, bevor wir dann völlig überverkauft nach oben drehen. So jedenfalls mein Wunschszenario. :)
Dann hätte man erstmal wieder Platz zum unteren Bereich der ehemaligen Bullenflagge, die aktuell bei 27,5 € verläuft. Später entscheidet dann natürlich Pela.
Kann das für die Herausgeber der Optionen Motivation sein Volatilität und fallende Kurse herbeizuführen?
Immerhin würden sie am Handel profitieren.
der insider kauf ist ok. aber die höhe überzeugt mich zur zeit nicht.
hoffe es kommen noch mehr solcher käufe bis zur verkündung.
gruß
du hast mich verstanden,wenn du da anderer meinung bist,ist das vollkommen unbenommen.
dieser insider kauf kann nur der anfang von einigen mehr sein und bei dieser meinung bleibe ich persönlich.
du kannst aber gerne darlegen, warum dieser kauf dich vollkommen überzeugt.
gruß
Immerhin hat mich der Stopp vor Schlimmeren bewahrt - ich befürchte, dass MOR noch weiter fällt (15 Euro?). Aber selbst da würde ich wohl nicht wieder einsteigen - ich hatte mich blenden lassen von positiven Aktionärs-Berichten, das einzige, was MOR beständig liefert, sind Verluste.
Während die großen Adressen längst Kasse gemacht haben auf dem Weg nach oben und unten warten wir auf die großen Erfolgsmeldungen.
Bleiben die aus, dann geht's in den Keller, überzeugen sie geht's wieder zurück auf 32 und darüber hinaus.
Chance 50:50, daher wurde der Optimismus im Kurs wieder auf Sparflamme zurückgefahren.
SVR35 sah eigentlich nach den Vordaten gut aus.
Die Konkurrenz hat SVR35 in Bereich von 65%, was auch der PII bei MOR entsprach. Hier wurde die TSS50 nicht erreicht. Diese war auch bei MOR in PII eher knapper.
Also warten. Hoffentlich eine gute Patientenpopulation und der TSS50 erreicht.
Dann dürfte das andere Medikament deutlich geringere Zulassungschancen haben.
Also einfach warten auf die Daten. Eventuell bringt MOR dann ja auch noch einen Partner mit. Ich vermute mal die Deals werden schon langsam angebahnt, natürlich unter dem Vorbehalt einer möglichen Zulassbarkeit.