MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
MOR kann durchaus weiterlaufen, auch kurzfristig, aber ich denk ich krieg sie entweder tiefer nochmal wieder oder später zum gleichen Preis, und hab dafür Geld freu für andere Werte.
Die steuerfreien MOR-Aktien bleiben eh im Depot.
Hättest doch die Steuerfreien Verkaufen können ( Mehr Geld ) und die nichtsteuerfreien laufen lassen bis sie Steuerfrei sind :)
Ob da nicht mehr dahinter steckt?
Überlegt euch mal wenn jetzt noch eine gute Meldung kommt, dann stehen wir bald bei 60 - 70 €.
bei einer schlechten? ;)
Aber von mir aus darf es schön weiterlaufen.
Könnte ein kleiner Rückfall auf 48 Euro anstehen.
Die Aktie ist ja sehr gut gelaufen nach dem Deal aber ein kleiner Pullback auf die Unterstützung von 48 Euro wäre für einen weiteren Anstieg nur gesund.
Nun endlich Ende 2012 der Ausbruch, so dass sich die aktuelle Bewegung ankündigte. Dass es natürlich so schnell weiter hochgeht, ist schwer voraussehbar aber auch nicht unlogisch. Da scheint jemand alles wegzukaufen was er kriegen kann. Einige Fonds kaufen halt erst ab 1 Mrd. Das sieht man aktuell scheinbar.
liegt die Aktie charttechnisch oberhalb oder auf dem oberen Bollinger Band.
Die Indikatoren liegen seit Tagen im überkauftem Bereich.
Ich rechne mit Konso im Bereich 48 Euro.
Langfristig kann Morphosys noch viel weiter laufen da sind wir uns alle einig denke ich.
Guter DEAL gute Pipeline da sollte es langfristig weiter rauf gehen.
Oh man jetzt fängt das schon wieder an mit den schwarzen Sternen hier wenn man mal kurz von einem leichten Pullback spricht??
Auf was für einem Nivau seid Ihr eigentlich hier???
Morpho hat ja nicht nur das eine Ding in der Pipeline sondern mehrere und wenn die dann irgendwann zünden, na dann freun wa uns doch alle :)
Sind wir den jetzt eigentlich schon über diesen Trend hinaus?