Curevac-IPO, ein "lohnenswerter" Einstieg?
Lebe geht weiter, weiterforschen an was auch immer, geht weiter.
Geldverdienen auf lange Sicht unmöglich. Selbst wenn ihre 2. Generation erfolgreicher wäre, wer braucht die 2022 noch, bzw. Wer vertraut denen ?
Wenn mir meine Biontech Impfung bekommen ist, werde ich garantiert keime mögliche Auffrischung mit Curevac machen.
Und Krebsmedikamente sind reine Utopie im Moment.
Wäre es nicht sinnvoll, wenn Curevac die Impfstoff-Forschung jetzt einstellen würde?
Es glaubt ja nun niemand mehr daran, dass von Curevac noch ein Impfstoff kommen wird. Curevac spricht jetzt von 2022. Der Markt ist bis dahin von den anderen Herstellern aber schon lange besetzt. Da gibt es nichts mehr zu holen. Sollte sich Curevac jetzt nicht besser auf andere Forschungen konzentrieren als sich mit dem Impfstoff zu verzetteln?
Ich bin selbst mit nun erheblichen Verlusten investiert.
Rebound möglich oder nicht ist halt die Frage und hier wären die Vorjahreszahlen entscheidend.
Das mit dem Krebs können Sie schon mal vergessen. Für Curevac es ist Zeit das Handtuch zu werfen und in die Arme von Biontech zu hüpfen.
War bei den "FFP2" Masken ja nicht anders. Der Bundesregierung ist alles zuzutrauen...
Wo steht denn Spahns 3 bzw 4 ?? Millionen Curevac Villa jetzt?
Moderation
Zeitpunkt: 17.06.21 12:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 17.06.21 12:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Was mich ärgert ist nur das ich 2 Stunden vorher erst ein bin. Schade und ist nicht schön, viel Erfolg allen anderen dafür beim Zocken jetzt
SB71BU
Kurs von: 8:57:34
(17.06.2021)
Geld
0,000 EUR
Brief
ausverkauft