Curevac-IPO, ein "lohnenswerter" Einstieg?
Das waren alles unbedarfte Kleinanleger, kann ich kaum glauben...?
Ich bleib dabei, entweder die Public Relations Abteilung von Curevec oder die Veröffentlicher der News gehören auf die Streckbank.
an official at Germany's health ministry familiar with the matter told Reuters.
https://www.4investors.de/nachrichten/...?sektion=stock&ID=153490
man sollte doch bitte etwas zurückhaltender sein, diese Angriffe auf Spahn sind unpassend ,schliesslich ist nicht er schuld an der Verzögerung, sondern Curevac selbst
Dass dann andere Unternehmen - nicht zuletzt durch protektionistische Maßnahmen der USA - schneller waren, ist leider auch bekannt. Dies aber nun hier Spahn anzulasten, ist m.E. abwegig und populistisch. Der Minister hat wahrlich nicht alles richtig gemacht, aber diese Entscheidung, die sicher nicht er getroffen hat, sollte man ihm nicht anlasten!
Den entgangenen Milliardenumsatz kann man nicht mehr reinholen.
Bei künftigen Bestellungen wird CV auch Schlusslicht sein.
Und auch mit den Testzentren hat man auf naive und dumme Art Steuergeld verschwendet. Dafür wollte Herr Scholz uns Kleinanlegern aber die Verlustverrechnung einschränken - ein absurdes Spiel. Dafür will er er jetzt auch noch Kanzler werden? Sorry, aber ich bin so außer mir, dass es jetzt mit CureVac schon den nächsten politisch brisanten Fall gibt, dass ich das mal loswerden musste.
Moderation
Zeitpunkt: 10.06.21 10:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Diskriminierung
Zeitpunkt: 10.06.21 10:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Diskriminierung
Viel spannender finde ich wieso der Grüne Lucha aus BaWü darüber gegenüber der Presse plappert. Das ist nicht seine Aufgabe. Ist er vielleicht die undichte Quelle die plapperte ?
Warum kommt da nichts vom Unternehmen?
https://www.n-tv.de/wirtschaft/...ich-bis-August-article22604949.html
...Das Unternehmen war zunächst nicht für eine Stellungnahme zu erreichen...