Millionen für Terroristen:
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 01.11.10 12:41 | ||||
Eröffnet am: | 29.10.10 19:56 | von: Mint | Anzahl Beiträge: | 11 |
Neuester Beitrag: | 01.11.10 12:41 | von: -_HaNnY_- | Leser gesamt: | 1.425 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Da fehlen einen die Worte, wie hier unser Steuergeld zum Fenster rausgeschmissen wird! Vielleicht schult B.Laden als Bartmodel um.......
Nicht nur Ahmadinedschad überweißt Schmiergeld an Hamid Karzai auch sein deutsches Pendant Guido Westerwelle will insgesamt 50 Millionen an die Karzai überweisen;o)
Die nächste Generation von Afghanen wird als Akt ewiger Dankbarkeit für die Befreiung von der Schreckensherrschaft unsere einfachen Getränke trinken, unsere einfachen Speisen essen und unsere einfachen Filme und Serien schauen.
Hahahahahaaaaaa.......
Das ist also ein echtes Projekt !
Deutschland ist noch viel zu reich !
Kann sich viele, viele, viele Geschenke an die Korrupten dieser Welt leisten !
Weiter so !
Wir LIEBEN unsere Politiker ! Sie sind die BESTEN !
Gruß Sebestie
Ich mein dem Terror mal eben schnell abzuschwören, kassieren und anschließend wieder in den Bergen Afghanistans zu verschwinden, das wäre doch die kleinste aller meiner strategischen Überlegungen..
Da sieht man mal die scheinbare Naivität (.. oder ist´s gar Hilfslosigkeit?) unserer verantwortlichen Politiker..
Das ist doch einfach "völlig unverantwortlich", den Gegner auch noch somit militärisch, finanziell aufzurüsten, der wiederum quasi -zur Belohnung!- auch noch unsere Soldaten umbringt ;-((
Max, du weißt doch wer Franklin D. Roosevelt war ?
Dieser Vollprofi hat folgendes gesagt :
In der Politik geshieht nichts zufällig. Wenn ein Ereignis stattgefunden hat, dann kannst du wetten, dass es genauso geplant war.
Denk darüber nach !
wäre natürlich viel viel wichtiger, damit die nicht gegen das Afganische Volk weiter morden, aber mit Frieden kann man ja kein Geld machen oder doch? Das Afganische Volk wurde angegriffen und ruft die Weltgemeinschaft um Hilfe und Beistand, die Zivilgesellschaft auf der ganzen Welt ist schon längst gegen diesen Krieg aufgestanden und hat dagegen protestiert. Übrigens kannst du bei dieser Überweisung an den Empfänger unter Betreff hinschreiben was das Herz begehrt, wer das Geld bekommt und für was geht dich doch nichts an oder doch ?