Millennial Lithium 2.0? Nun mit einer Goldstory ?
Seite 6 von 8 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:10 | ||||
Eröffnet am: | 09.09.16 17:21 | von: fishermann f. | Anzahl Beiträge: | 189 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:10 | von: Vanessatgcq. | Leser gesamt: | 49.733 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | | 7 | 8 > |
Denke, wenn wir die 9 Cent halten, sieht es hier sehr sehr gut aus :). Sollte dann ein Projekt folgen ,steigen wir schnell über die 20 cent
Deshalb rate ich immer dazu, sich gut in die Filings einzulesen, um bei jeder Änderung in der Marschrichtung des Unternehmens aktuell zu bleiben.
Man muss aber auch den Fokus der Anleger beachten. Wer nur zocken will und auch einen Totalverlust hinnehmen könnte, wird sicherlich anders denken.
https://www.canadianinsider.com/...ch=CEV%20%7C%20Cap-Ex%20Iron%20Ore
"drill holes were successful in intersecting porphyry style alteration and veining with rare visible gold, further confirming the presence of a large robust hydrothermal system ...spans a distance of at least 1,600 metres and could span over 3,000 metres, as indicated by the open ended chargeability anomaly that is still open to the north and west."
Wie's nun weiter geht:
"Drill core is being logged, split, and sent for assay analysis at Met-Solve Laboratories Inc, Langley, BC. Two holes have been sent for analysis and the third hole expected to be shipped this week. Assay analysis includes a rigorous QA/QC procedure with in-house blank and duplicate samples inserted into the sample sequence as well as independent duplicate and blank samples."
denke daher die nächsten Tage eher hoch als runter
Ich bleib investiert und bin sicher hier gehts noch mächtig nach Oben!
Meine Meinung
Ich bin mir nur nicht sicher ob die aktuellen Projekte gut genug sind um den Knoten platzen zu lassen, 0,4g pro Tonne reicht da vllt nicht unbedingt :)