Microsoft - long-Chance
Seite 24 von 57 Neuester Beitrag: 31.10.24 14:07 | ||||
Eröffnet am: | 31.05.06 23:46 | von: Anti Lemmin. | Anzahl Beiträge: | 2.404 |
Neuester Beitrag: | 31.10.24 14:07 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 723.645 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 168 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 | | 25 | 26 | 27 | ... 57 > |
Trotz allem einen Milliardenüberschuss ausgewiesen.
Wenn das keine übertriebene Reaktion des Amrktes war,wann dann??
Der Chart ist so etwasvon genial. Alle Indikatoren waren am Boden, wo sollte der Kurs denn weiter hingehen??
Also bei .33/.37 rein (ca.10.300,-). Der Abstand zum k.o. betrug ca.3$ und nunmehr 5$.
Es glaubt doch nicht allen erntes einer,dass MSFT nach 20%igem Kursverlust noch mal 3$ respektive jetzt 5$ fällt??
Also für mich war das eine einmalige Chance. Natürlich ist da immer ein gewisses Restrisiko,aber MSFT ist ja kein pennystock,von daher für mich persönlich überschaubar.
Gestern dann zu 0.50 die 30.000 rausgezogen.:-)
Jetzt mal nächste Woche den Start beobachten und dann überlegen, ob man wieder reingeht. Über das Wochenende war mir das dann doch zu heiss,dass ich die Gewinne nicht realisiere. Allerdings sind die Indikatoren alle noch ziemlich weit unten (RSI,Stoch und der MACD dreht gerade erst im 3-Monatschart).
Für mich persönlich noch genügend Luft nach oben.
greetz
joker
Im 3-Monatschart kann das jeder erkennen, so dass ich zumindest von einem Anstieg bis 45$ ausgehe.
Eigentlich wollte ich den Schein auch bis dahin halten,aber dann war der Schiß dann doch zu groß,dass vielleicht irgendetwas dazwischen kommen könnte (Griechen,Ukraine,Meldung zur Zinserhöhung in USA etc.) das mir den kurzfristigen Gewinn hätte verpuffen lassen können.
Da war mir die "sichere" Kohle dann doch lieber.:-)
Trotz alledem bleibe ich dabei...45$ ist das Ziel,danach muss man die MSFT Nachrichtenlage beobachten.
Aber ich sehe das immer sportlich und wäre gerne wieder für unter .50 rein.:-))