Microsoft - long-Chance
Seite 11 von 57 Neuester Beitrag: 31.10.24 14:07 | ||||
Eröffnet am: | 31.05.06 23:46 | von: Anti Lemmin. | Anzahl Beiträge: | 2.404 |
Neuester Beitrag: | 31.10.24 14:07 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 723.321 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 111 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 57 > |
halt..Nokia hab ich noch vergessen.
Eher sicherer konservativer sehe Ich Starbucks ,Ebay,Amazone ,Palmolive-Colgate bei der Ich leider keine longs mehr finde.
Nokia naja ,wär für mich das Risiko Papier.
...bin heute mal long rein. Jetzt liegen schon drei Big US-ITs bei mir im Korb (Aapl, Amzn, Msft). Da sehe ich persönlich einigen Nachholbedarf, da zuletzt, durchaus übertrieben und fundamental unbegründet, abgestraft worden sein könnte. Bei Msft könnten meiner Meinung nach die neuen Verkaufszahlen durchaus in den nächsten Tagen für einen Turn-Around sorgen. Hoffentlich irgendwann Schuss und ab, ganz plötzlich wie bei Aapl.
Bei Msft seh ich im App-Store riesiges Potential und der Etablierung auf Smarphones. Schön ist auch der Weg des Netzwerkens innerhalb der Systeme, um sich ein wenig vom traditionellen PC-Markt zu entfernen. Der PC-Markt sieht ja nun wirklich nicht mehr so doll aus. Daher halte ich die strategische Ausrichtung für richtig, auch wenn viele PC-Hardcore-User natürlich aufschreien und wettern, wenn es um die Kacheln und das realativ geschlossene System geht. Sollen doch alle nen Apple mit Linux benutzen? Das käm meinem Portfolio auch zu Gute.
Nur meine Meinung, soll keine Kaufempfehlung sein.
ebay steigt super -Apple hast es geschaft-
...in meinen Augen nicht ganz so tolle Nachrichten bezüglich des Tablets. http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ion-zurueck-2167679
Daran wirds wohl gelegen haben heute. Glaube, dass die 27 ne durchaus wichtig Marke sein könnten, ohne jetzt Chartexperte zu sein. Hoffe, dass wir ungefähr in diesem Bereich enden.
lieber rein bei ebay
Meine Meihnung
Kein Rat zum Kauf
Auswertung negativ
http://www.boerse-online.de/aktie/chartanalyse/...chlagen/642643.html
Mit verstärkter Nachfrage ist im bearischen Szenario erst wieder bei 26 Dollar zu rechnen. Läuft es für den gesamten Aktienmarkt sehr schlecht, ist auch ein erneuter Test der Unterstützung bei 24 Dollar nicht auszuschließen.
Habe die Aktie seit längerem auf der Watchlist. Vielleicht gibt es von euch ein paar Meinungen??
Danke schon mal im vorab
Lg
Nach meiner Eigenen Erfahrung Windows8 zuhause würde Ich es nie für den Firmenbereich nehmen.
Eine Aussage die auch ne Richtung gibt
Der Verkauf von Windows 8 verlaufe den Erwartungen entsprechend. Bislang habe Microsoft 40 Mio. Lizenzen verkauft. Von Windows 7 seien im gleichen Zeitraum ebenso viele Lizenzen verkauft worden. Angesichts des niedrigeren Upgrade-Preises dürfte aber der durchschnittliche Verkaufspreis gesunken sein.
http://www.finanzen.net/analyse/...old-Jefferies__Company_Inc__477319
Nur weil der upgrade günstig war hab ich eine Lizenz genommen.
Viele konnten so bei mir testen.Bis jetzt fanden alle 7 besser.
Also weniger Gewinn zu erwarten.
Und dann kommen noch Steuererhöhungen
Ist aber nur meine persönliche Meinung
Ich denke wenn Microsoft es wieder auf 28,20$ schafft und das Gap von mitte November schließt, sehen wir den Bruch des Abwärtskanal und die 35$ kann angesteuert werden.
Meine Meinung Boden bei 26$, neue Positionen aufbauen.
Keine Kaufempfehlung, reine Charttechnische Analyse.
...die 27 fallen, säh das doch nicht schlecht aus? Hoffen wir mal, dass Microsoft noch nen schönen Jahresendspurt hinlegen.