Micron Technology Heiße Neuigkeiten
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:57 | ||||
Eröffnet am: | 27.09.17 05:41 | von: socnet | Anzahl Beiträge: | 38 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:57 | von: Vanessaqkg. | Leser gesamt: | 34.325 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
"Micron Technology: Neuzugang gibt Gas" titelte der Aktionär online am 12.11.2017
.... Leider in die falsche Richtung : Seit meinem Kauf am 22.11.2017 ist die Aktie nur gefallen.
Bis jetzt um 15 (!) %. Gefallen sind in den letzten Tagen auch andere Chip-Hersteller.
Aber nicht so hoch !
Des Weiteren liefen diese Woche die Tech Aktien allgemein nicht gut.
Ich sehe das ganze als eine gesunde Konsolidierung, die sich vielleicht noch etwas hinziehen kann.
Ich bin inzwischen auch wieder dabei mit einem Kauf bei 37,66 und heute mit 34,95. Ich kaufe noch einmal nach, falls die Aktie noch bis 32-33 fallen sollte.
Der erste Kauf war etwas verfrüht. Mal schauen wann sich die Lage wieder beruhigt und wo wir am Jahresende liegen werden.
Das ist nur meine persönliche Meinung.
Schaut man sich die anderen Hersteller an, sehe ich da keine Abschwächung des Geschäftes.
Bin jetzt auch leicht im Minus. Kann ja keiner wissen das es diese Woche bei den Techwerten so kommt. Aber habe es hier auch nicht als Trade gekauft...von daher mache ich mir da keine Sorgen...Ist gerade Ähnlich wie bei Siltronic oder MKS.
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...iter_oben_Aktienanalyse-8260426
Den Absturz der Tech-Werte habe ich schon mitgekriegt. Den Aufstieg bisher leider noch nicht.
Darum war es hier für mich besonders krass.
Sicherlich nervt es, so schnell im minus zu sein aber bevor ich kaufe Beschäftigte ich mich mit der Firma und Branche ausgiebig!
Solche Dinge, wie diese Woche, können wir nur leider nicht vorhersagen...schade eigentlich...
Ich persönlich sehe bei beiden Unternehmen und deren Branche noch viel Potenzial!
Der einzige Nachteil für beide ist halt das zyklische Umfeld. Fundamental und von der Marktstellung her sind sie sehr gut. Meine persönliche Meinung bei beiden Kurspotenzial plus 50%. Wie der Chart vor meinen Kauf war oder ist interesiert mich bei der Bewertung nicht mehr! Da schaue ich dann nur hin um eventuell etwas besser einsteigen zu können.
Und der Kursanstieg seit August phänomenal. Chartexperten würden sagen die Entwicklung seit
August schreit direkt nach einer Korrektur. Die ist ja nun, auch aufgrund der allgemeinen Entwicklung im Tech-Sektor, eingetreten.
Und weiterhin 4 Sterne in der Fundamentalanalyse von onvista.
https://www.onvista.de/aktien/Micron-Technology-Aktie-US5951121038
für mich persönlich ist fundamental und wirtschaftlich gesehen 70$ der Kurs wo ich über diese Aktie nochmal nach denke und neu bewerte. Sollte vorher natürlich nichts weiter sein,
Nicht verrückt machen lassen nur nach kaufen
http://www.ariva.de/news/...ology-aktie-beeindruckende-zahlen-6679318
Hat jemand die vollständige (kostenlose !) Analyse von Finanztrends bzw. Volker Gelfarth *
abgerufen - und lässt uns daran teilhaben ?
*Volker Gelfarth wird von seinen Lesern und seinen Kollegen hochachtungsvoll der „deutsche Warren Buffett“ genannt... ( laut eigener Werbung )