Michael Jackson ist tot?!
Seite 1 von 6 Neuester Beitrag: 25.06.13 22:35 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.09 23:56 | von: Ike_Broflovs. | Anzahl Beiträge: | 132 |
Neuester Beitrag: | 25.06.13 22:35 | von: Ike_Broflovs. | Leser gesamt: | 15.135 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6 > |
Der Arme wird solange ausgeschlachtet, bis die letzten Moneygeier (Medien) merken, dass nix mehr zu holen (Auflagen/Einschaltquoten) ist!
Selbst die Umsätze seiner alten Alben schlagen sämtliche Rekorde!
Da reiben sich mal wieder einige die Hände wund!
Wenn die Promis "gehen", fragen die sich heute auch: "...ist es jetzt DAS LICHT, oder sind es die Paparazies?"
Es wird leider dauern, bis er endlich zur Ruhe kommt!
Aber er wird wegen seiner Songs unvergesslich bleiben!!
...und seh´s wie ein Musiker..., er wird Jimmy, Bony, Moony, Janis and more, den Monwalk beibringen...
quelle: http://video.google.com/videoplay?docid=2193623380699206358
-> DAS EINZIGE VIDEO VON MICHAEL WAS MIR RICHTIG GUT GEFALLEN HAT
wurde nach seinem tod kein einziges mal gespielt
---
meine trauer hält sich in grenzen bei so umstrittenen menschen....als milliardär sollte man sich gegen erpressereien absichern.....
aber er hatte dies anscheinend nicht nötig...aber ansonsten hatte er genug bodygoards um sich.....nur nie auf seiner ranch mit den kindern .
naja....rip jackson....deine scheinwelt hat dich schneller geholt als du dachtest...und die fahrtrichtung des liftes hast du selber bestimmt.....
als musiker war er grossartig...ja sogar einzigartig...als mensch in meinen augen eine s..
dann wird mir einiges klar .
ich kannte eigentlich mehr OZZI , ACDC , KISS , MOTORHEAD.....etc.
man konnte denen viel vorwerfen...keine frage , aber nie solche sachen wie bei jackson .
so....nun lassen wir in ruhen , wohin er auch immer gekommen ist . ENDE
BLUNA
und dann kriegste mit 20 einen nagelneuen Porsche vor die Tür gestellt;
kein Wunder, dass die nicht wirklich an was Spass haben oder was wirklich zu schätzen wissen