Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD
Aber wie exit ebenfalls immer wieder erwähnt. Es gibt noch immer nix handfestes. Baubeginn bzw Baugenehmigung wäre für mich ein erster echter Anfang.
Mein Target hier ist seit 2014: Dabei bleiben bis erste Gewinne geschrieben werden. Das passiert aber erst nach dem Bau.
Exit 58 wird mit hoher Wahrscheinlichkeit und angrenzender Sicherheit in der ersten Klasse sitzen und sich die leckere Gans schmecken lassen.
mc
POSCO (Pohang Iron and Steel Company) ist der viertgrößte Erzeuger von Stahl in der Welt mit einer Jahresproduktion von 42 Mio. Tonnen (Stand: 2015).
Das hört sich echt klasse an, kein Wunder dass der Kurs in Australien gleich 30 Prozent in die Höhe schoss.
mc
Zur Zeit habe ich nur ein Ticket für den Gepäckwagen das ich günstiger bekomme wenn ich
dafür auf euer Gepäck aufpasse. Mach ich aber gern solange der Zug nach Norden fährt. ;-))
Wenn es gut läuft buch ich ein Upgrade und komm zu Euch nach vorne. Momentan
halt ich die Füße still, denn ein paar Telefonate heute morgen haben mich leider nicht
viel schlauer gemacht. Ich muss mich mit dem begnügen was ich die letzten 4 Wochen
raus gefunden habe. Da ist wohl eher Geduld gefragt. Habe ich normalerweise aber bei
Spinks ist die Nachspielzeit mittlerweile schon länger als das gesamte Spiel. Gefühlt sind
wir schon in der 4. oder 5. Halbzeit. Wird langsam Zeit dass er aus dem Quark kommt.
Er ist ein Top-Geologe und auch ein sympathischer Zeitgenosse aber halt nicht der beste CEO !
https://goldinvest.de/aus-der-redaktion/...n-mit-branchengigant-posco
Man sollte Goldinvest generell als untaugliche Stimmungsmache ignorieren.
Vorgestern kaufen,
gestern für 25% mehr verkaufen,
heute wieder für 15% wengier zurückkaufen
Da will einer offenbar den Preis drücken und jemand anderes hat die ersten 400k direkt aufgesaugt
Fakt ist , seit ich Eco im Depot habe , ist nicht wirklich viel passiert , der Kurs dümpelt meist bei 43/45 cent . Absichtserklärung Posco , auf Genehmigungen wird gewartet , dazu massig News von Goldinvestor , was mein Vertrauen in die Aktie auch nicht unbedingt verstärkt . Das ist alles weder Fisch noch Fleisch.
Wollte jetzt eigentlich verkaufen , aber der Aufmerksamkeitserzeuger hat sein Ziel erreicht und lässt mich warten.
An sich stimmt die Story / Produkt.
Erst über 0,55 Euro mit Ziel 0,60 Euro. Dort wieder großer massiver Widerstand.
Und > 1 sehe ich momentan schon gar nicht.
Absichtserklärung und Wunschdenken passen da sehr gut zusammen.
=>Erst über ~95AUD (~0,6€) wäre nach seinem Diagramm ein Ausbruch