Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD
Musst du wissen, wovon du ausgehst. Vllt liegst du ja richtig und sparst dir ein paar Euro...
Letztes Jahr hab ich mein Geld schon abgeschrieben und als Verlust eingerechnet. So schnell kann man sich täuschen.
Sorry sollte eigentlich gleich in dieses forum
Ich komme heute aus dem Stauen echt nicht raus.
Bin nur kurz im Meeting und schon wieder 10% mehr
Es bleibt spannend. Ich bin auch schon länger dabei, Mein EK lag bei 0,05 und ich ärgere mich damals nicht mehr gekauft zu haben. Im Nachhinein ist man klüger.
Egal ich freue mich über den extremen Anstieg, aber halte die Aktie weiterhin, da die Aussichten in der Zukunft groß sind.
Alles nur meine Meinung..
Neben der Aufmerksamkeit, die EcoGraf gerade auf sich zieht und damit die Preise bei enormen Umsätzen nach oben treibt, habe ich noch weitere Vermutungen:
a) Amerikanische Investoren kaufen auf den bestehenden Börsenplätzen bereits ein, bevor es in den USA losgeht. Das könnte bedeuten, dass mit Börseneinführung in den USA der Preis langsam stagniert. Hier habe ich keine Erfahrung.
b) Ein wie ich finde nicht zu unterschätzender Anteil. Die Nachhaltigkeitsrichtlinien betreffen insbesondere die Stahlindustrie. Und die sind ein Hauptabnehmer von Graphit. Ich würde es nicht direkt greenwashing bezeichnen, aber dennoch macht es sich gut, wenn beispielsweise eine Thyssenkrupp den Rohstoff von einem grünen Betrieb erhält.
Lasst uns fachlich austauschen und daraus Schlüsse ziehen. Wie ist hier die Meinung?
Knacken wir diese Woche noch den Euro?
Bye Bye Pennystock (-;