Meyer Burger Technology AG nach Fusion mit 3S
Die Aktie von Meyer Burger fällt nach dem Quartalsbericht und der Ankündigung einer Kapitalerhöhung deutlich.
08.11.2016 09:26
Das Unternehmen müßte von der Börse genommen werden, so etwas gehört verboten. Kleine dumme Aktionäre werden nur gemolken....
Eine positive Reaktion gab es auch von der Beteiligungsgesellschaft Veraison Capital, welche über eine Wandelanleihe an Meyer Burger beteiligt ist.
schreib mal ruhig weiter deine verslein, mit denen du keinen cent verdienst. was es dir bringt, weisst scheinbar nur du selbst. findet man aber in jedem forum derartige user...
Und ich kann meine Aktien ins Cheminée stecken. :-(
Wenn man überlegt was Pauli die letzten Jahre für Müll erzählt hat, die Aktionäre können einem nur leid tun.
http://www.finanznachrichten.de/...ien/meyer-burger-technology-ag.htm
Heute sehen wir >2 und noch dieses Jahr > 3 und im 2017 > 4
Go www.meyerburger.com go!!! Die Shorties wurden massenhaft reingesaugt. Es kann losgehen mit dem Jahresend-Short-Squeeze:-)
du willst ja mit deinen beiträgen eh nur provozieren, ist mir schon klar, aber warum sich leute hier rumtummeln, die null interesse an dem wert haben und nur ihrer schadenfreude freien lauf lassen, löst bei mir schon immer tiefstes mitleid und unverständnis aus.
Die jahrelang nur Märchen Geschichten vom Vorstand gehört haben.
Bist Du Aktionär oder Angestellter der Angst hat um seinen Job ? Ich würde mir in beiden Fällen etwas Neues suchen. Viel Glück