Metro, rein in den fahrenden Zug
Metro läuft parallel und Ceconomy hat 10%Anteil.
Bei Metro wäre heute spannend ob die 11 hält. Dann könnte sie drehen. Irgendwie ist Ceconomy eh viel zu sehr an den Kurs von Metro gekoppelt. Klar ist durch die Beteiligung die Verbindung da, aber der Kurs sollte viel mehr losgelöst sein, da eigenes Geschäft im Mittelpunkt stehen sollte. Und das wird langsam wieder aufwärts gehen.
Metro von 1,3% Minus ins Plus gedreht und das bei einem schwachen Gesamtumfeld - schön langsam dürfte es nachhaltig UP gehen.
We will see
Dann sieht die Welt wieder anders aus, natürlich würde das heurige Ergebnis um 100 Mio belastet werden aber naja nachhaltig TOP !
Mal sehen was hier passiert - sollte der Verkauf klappen, vermute ich, dass wir die 8 vor dem Komma nicht mehr lange sehen werden.
das mit der kapitalerhöhung ist natürlich einje Riesensauerei, das wußten vermutlich manche schon vorher und haben geshortet bis der arzt kommt, das hab ich in meiner "Börsenkarriere" schon einige male erlebt, das zum Tief dann die Kapitalerhöhung kommt und er kurs vorher aus nicht erklärbaren Gründen auf Tiefflug geht
Fragen ueber Fragen und der Kurs ist unter 8 Euro......
der Bezugspreis wird aber deutlch hoeher liegen ......
KE von 10% angekuendigt
hier ist grosse Panikstimmung angesagt und die letzten Quartalszahlen waren doch nicht schlecht und da stieg man auf 9.70 Euro nach den Zahlen....
Vor der KE würde ich nicht kaufen da die KE immer zum Aktuellen Kurs -10% gemacht wird
bin auf morgen gespannt, denn jeden Tag mehr als einen Euro in den Misen zu gehen, das ist unglaublich und nicht zu fassen.
Für mich ist Ceconomy noch nicht tief genug gefallen, damit ich persönlich hier mit gutem Gewissen einsteigen würde. Tolles Kurs-Umsatz-Verhältnis, aber was sonst?
eine KE kuendigt man nicht an, sondern vollzieht sie
und vor allem beim Ausschluss der Altkaktionaere freuen sich nur die, die jetzt short gegen und dann als neue Aktionaere dann billig die KE zeichnen.
werden wir morgen die 6 vor dem Komma sehen?
ich weiss es nicht - die Lage ist dramatisch