Metatron - MRNJ
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 09.06.10 12:48 | ||||
Eröffnet am: | 30.05.10 16:24 | von: csillagok | Anzahl Beiträge: | 13 |
Neuester Beitrag: | 09.06.10 12:48 | von: csillagok | Leser gesamt: | 1.404 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Wird in einem anderen dtsch. Board durch weitgehend sinnfreie Beiträge gepusht !!!
Wahrscheinlich sollen unbedarfte Anleger, die sich mit solch "heissen" Werten nicht so auskennen, reingelockt werden.
Mich würde mal die Meinung der verehrten Ariva-Leserschaft interessieren.
Push-Postings bitte steckenlassen bzw. ich erkenne sie, selbst wenn sie unter diversen Nicks versendet werden sollten ...
Moderation
Zeitpunkt: 07.06.10 14:43
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum
Zeitpunkt: 07.06.10 14:43
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum
Das ehrt in gewisser Weise dieses Board, hier gibt man sich wenigstens nicht mit solchen zweifelhaften Aktien ab bzw. es wird demnach auch nicht gepusht wie in einem anderen dtsch. Board !
COOOL !!!
Umso mehr ein Beweis, dass meine Einschätzung zu dem Schrottwert richtig ist !!!
Das hält aber einige Zeitgenossen nicht davon ab, auch heute wieder in einem anderen dtsch. Board munter draufloszupushen ...
Auch Heute wieder satt im MINUS !!!
Wen wollen die jämmerlichen Pusher aus einem anderen Board nur in diesen "Wert" reinlocken ???
Mit MIR schaffen sie es nicht !!!!
GRINS !!!
Ich hatte immer gewarnt,
und habe Recht gehabt !
COOL !
Hoffentlich konnte ich möglichst viele WARNEN, in diesen Mega-Schrott namens METATRON zu investieren !!!
...
Leutz, seid wachsam und fallt nicht drauf rein ...
Hab es ja nur GUT gemeint ....
Aber EIGENTLICH haben haben die es ja GUT, SIEEEEEE merken NICHTS in Ihrer Einfältigkeit ...
GRINS !!!