2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Rubba XX Canabis mit 900 mg CBD garantiert den Börsianern souveräne Schnelligkeit mit ihren Fingern am PC. Es kann daher zu schnelleren Ausschlägen im Dax in beide Richtungen führen. Als Trader muss man daher sehr gut vorbereitet sein.
Nebenwirkung: Gelegentlich ein unkontrollierbarer schnellender Finger, der im Dax für Verwirrung sorgen kann.
Kaum weg, gings eine halbe Etage tiefer!
Aber gut, bisherige Bilanz:
17 Punkte für eine halbe Posi
23 Punkte für die andere Hälfte
35 Punkte für die weitere volle Posi
Ist schon in Ordnung, Gewinn ist Gewinn.
@ potter: Sehe ich heute in keiner Weise, dass es ein starker Long Tag wird, wie heute morgen geschrieben, bleib ich dabei, da wird nichts nach oben oder unten ausbrechen.
Spanne 700 - 800 (mit ggf. leichtem Über-/Unterschuss.
Zum Glück erkennen 37 Prozent aller Unternehmenslenker die Situation und machen ihre Verlagerung ins Ausland startklar.
Das sollte die international agierenden DAX Unternehmen dann positiv beeinflussen.
"Deutschland - ZEW - Konjunkturerwartungen"
http://de.investing.com/economic-calendar/...w-economic-sentiment-144
nix für ungut
btw weiss der chart schon dass es handelstag ist ?
Ich selbst Handel nie AUSSCHLIEßLICH hach CT. Sie ist ein Faktor bzw. Baustein. CT hat immer mehrere Möglichkeiten. Spielt auch heute dahingehend eine Rolle, was die heute früh genannten Marken betrifft.
Ich geb auch nur meine persönlichen Einschätzungen wieder und Handel selbst danach. Wer die trades nachtragen möchte, darf das tun oder auch nicht.
Ich weise allerdings auch immer auf die Marken hin, an denen man ggf. den trade aufgeben sollte.
Für die aktuelle Lage gilt das nach wie vor. Wird der Bereich 800 nachhaltig überwunden, sollte man vorsichtig mit Short sein, wird 700 nachhaltig unterboten, erstmal Abstand von Long.
Nur meine persönliche Meinung, die bereits für den gestrigen Tag galt.
Und was die reine CT betrifft, verfüge ich zugegebenermaßen nicht über die absolut fundierten Kenntnisse, die Du hast, geb ich gern zu.
Und abschließend betrachte ich ausschließlich den aktuellen Tag, am Ende werde die Bücher geschlossen.....
Eurozone: ZEW-Konjunkturerwartungen im August bei 17,9 Punkten. Erwartet wurden 35,4 Punkte nach 43,7 Punkten im Vormonat.
Deutschland: ZEW-Konjunkturerwartungen im August bei 19,2 Punkten. Erwartet wurden 32,6 Punkte nach 41,8 Punkten im Vormonat.
Quelle: Börsen-Live-Ticker | stock3
Ich bin mir auch bewusst, dass mein Tradingstil von den meisten anderen abweicht, für mich ist nur Transparenz wichtig.
So ists mit den Büchern, das nächtliche Tax-den-Dax-Spiel brauche ich auch nicht, es sei denn der Trend ist unverkennbar.
Wenns nach Wünschen ginge, darf er auch bis 16000 fallen, so gesehen bin ich da leidenschaftslos, dann wäre ordentlich Platz nach oben......
erst machen sie gar nix und dann alles auf einmal
ich warte nur drauf dass jetzt jemand kommt und sagt es lag am zew vor 1,5 std ;-)