Merkt es denn keiner? Curasan auf dem Vormarsch!
Seite 60 von 64 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:39 | ||||
Eröffnet am: | 24.05.05 12:20 | von: Doppelrunde | Anzahl Beiträge: | 2.596 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:39 | von: Martinasidja | Leser gesamt: | 447.301 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 30 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 57 | 58 | 59 | | 61 | 62 | 63 | ... 64 > |
Brauchte aber auch eine Weile bis ich den Irrtum bemerkte! Wollte nachschauen warum ich die Meldung nicht finde!
Curasan wird doch nicht um so einer Meldung willen, sich ein weiteres Problem ins Haus holen.
aktioleer
Hat er`s nicht drauf? Noch ist das wohl nicht abschließend so hart zu formulieren. Aber die Brise, die ihm entgegen schlägt, ist ohne Zweifel ziemlich hartnäckig. Der ist von der "Waterkant" und eigener Aussage nach begeisterter und erfahrener Hobbysegler. Vielleicht hilft das letztlich noch.
Mfg
geahntet.
Aber, was bisher als noch offen, und nun so viel wie bestätigt wurde, der Chinese wird die KE
zu 1.20€ zeichnen.
Sollten wie angekündigt im Jahre 2018 starke Umsatzzuwächse zu erwarten sein und die Ver-
luste eingedämmt werden, dürfte der Kurs sich vorerst auf dem jetzigen Niveau stabilisieren.
aktioleer
Original-Research: curasan AG (von BankM - Repräsentanz der FinTech Group Ba... | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...entanz-fintech-group-ba
Anlass der Studie: 9M-Bericht, Basisstudien-Update
Empfehlung: Kaufen seit: 10.11.2017 Kursziel: EUR 1,92 Kursziel auf Sicht von: 12 Monate, Bewertung Analyst: Dr. Roger Becker, CEFA
Es zählt die Richtung: Erstens, der Welle so begegnen, um den Schaden so klein wie möglich zu halten, zweitens dem Zielhafen näher zukommen!
Schenk hat bisher alles richtig gemacht! Für Fehler die vor Ihm gemacht wurden, die er nun ausbügelt, sollte man ihm nicht ankereiden!
Meine Meinung!
Gruß SIR
Und die Probleme waren so vielseitig, die auf das Unternehmen einprasselten, das es zum weglaufen wäre.
Aber bei mir gibt es die Höffnug das es das Unternehmen schafen wird alles zu überwinden und sich auf den Märkten mit seinen Produkten etabliert. Die richtigen Partner hat Hr. Schlenk sich dafür, in meinen Augen, ausgesucht. Mal sehen wie dieses Jahr die Umsetzung aller Vorhaben aussieht.
Am Ende muß jeder selbst entscheiden was er Macht und dann auch sich dem Risiko bewust sein das er eingeht.
Allen ein erfolgreiches Jahr 2018 !
Und Schluss jetzt mit diesen Sinnbildern und Frotzeleien! Ende! Aus! Amen! ;-)
Mehr Ernst bitte!
DGAP-News: curasan Inc. schließt Private Label Vertriebspartnerschaft im Orthopädiebereich ab | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...haft-orthopaediebereich
Anhand des Charts laufen in den USA die Geschäfte super! Nun sollte auch Curasan vom neuen Verkäufer profitieren!
Im April sehen wirs, aber mit deutlich höheren Kursen!
Meine Meinung!
So wie ich es gelesen habe, kommt der Kursanstieg durch Lösungen von finanzellen Problemen.
Den Wandel von Schuldverschreibungen, die im Jahr 2021 fällig wären, in Stammaktien .
Zitat:
Anschließend erhielt Xtant eine Korrespondenz von der NYSE American LLC ("NYSE") vom 15. Februar 2018, in der bestätigt wurde, dass Xtant den zuvor zitierten Eigenkapitalmangel behoben hat und die fortlaufenden Notierungsstandards der Börse vollständig erfüllt hat. Das Unternehmen wird weiterhin an der NYSE American Exchange unter dem Symbol "XTNT" handeln.
Alle Bereiche im Unternehmen werden auf Ertrag geprüft und was nichts einbringt wird aufgegeben.
so sank der Umsatz im 3, Quatal 2017 aber der Gewinn stieg.
Das gute für die Curasan AG, würde Xtant Medical keine guten Geschäfte sehn, hätten sie auch keine Zusammenarbeit im November beschlossen und die Finanzen wurden geordnet und so ist auch einen Zusammenarbeit auf längere Zeit gesichert.
Kurs steigt weiter!
Vielleicht ein Vorgeschmack auf die Curasan Zahlen!
Nur meine Meinung!
SIR
Moderation
Zeitpunkt: 19.03.18 14:51
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Zeitpunkt: 19.03.18 14:51
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Leckerbissen: CURASAN | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...urasan#neuster_beitrag