Merkt es denn keiner? Curasan auf dem Vormarsch!
Seite 20 von 64 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:39 | ||||
Eröffnet am: | 24.05.05 12:20 | von: Doppelrunde | Anzahl Beiträge: | 2.596 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:39 | von: Martinasidja | Leser gesamt: | 447.351 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 80 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 | | 21 | 22 | 23 | ... 64 > |
So wie das heute runter ging, wird es auch wieder nach oben gehen.
Grüsse Justachance
(DGAP-Media / 29.10.2013 / 08:37)
Die im General Standard notierte curasan AG (ISIN: DE 000 549 453 8) hat
vom japanischen Patentamt die Patenturkunde für das synthetische
Knochenregenerationsmaterial Cerasorb(R)Paste erhalten.
Dieses besonders anwenderfreundliche und innovative
Knochenregenerationsmaterial kann direkt aus der sterilen Fertigspritze in
Knochendefekte appliziert werden. Damit ist die einfache, sichere und
schnelle Handhabung auch bei schwer zugänglichen Stellen möglich.
Die Zusammensetzung der Cerasorb(R)Paste orientiert sich an den
Erkenntnissen der modernen Knochenbiologie. Die bewährten, resorbierbaren,
synthetischen Cerasorb(R)Granula aus ß-Tricalciumphosphat sind in einer
hyaluronsäurehaltigen Hydrogel-Matrix suspendiert, die den Stoffwechsel bei
der Knochenbildung unterstützt. Gleichzeitig nimmt die Paste im Defekt eine
Platzhalterfunktion ein und schafft damit ideale Bedingungen für das
Einwachsen von Blutgefäßen, während die Cerasorb(R) Paste resorbiert wird.
Zum Einsatz kommt die Paste vor allem zur Auffüllung oder Rekonstruktion
von Knochendefekten. ...[...]
http://www.finanznachrichten.de/...b-r-paste-in-japan-erteilt-015.htm
noch dazu, wo sie aus derzeitiger Sicht auch noch Blödsinn sind. Wenige Umsätze die Tage und das Orderbuch ist zugestellt. V.a. im Bereich um 3,05.
Es gibt dzt. auch keine News, die das ändern. Von daher bin ich so frei, und gebe dir, Justachance, einen schwarzen Stern.
Aber macht nix, kann mit deinem Stern gut leben!
Mir wäre es sehr recht, wenn die Aktie noch etwas zurück kommt, dann bekommt man mehr fürs gleiche Geld.
Bin heute rein! siehe Tagebuch: http://www.mastertraders.de/forum/showthread.php/...full=1#post862750
Aber klar ist auch das die Kohle ausgeht und ne KE kommen muss. Außerdem zahlt Stryker ja nicht und man schafft es eben auch nicht auf 1-2 Mio zu verzichten und einen schnelle Vergleich zu erzielen.
Mal davon abgesehen, dass ein seriöser CEO auf so eine Frage nicht antwortet, gibt sich der Interviewer mit diesen lachhaften begründungen des CEO zufrieden und bedankt sich ganz artig.
Oh Mann, Curasan ist mit mehr als dem zweifachen Umsatz bewertet, macht Verluste und ist auch bilanziell kein Kauf. Aber der CEO behauptet einfach mal ganz frech, der Aktienkurs wäre zu tief und die Aktie viel zu günstig, und deshalb müsse man auch auf dem Niveau keine kapitalerhöhung vornehmen. Aber klar.
Keine Begründung wieso die Aktie ein Kauf ist. Stattdessen einfach mal behaupten, das die Aktie ja auch deshalb steigen kann, weil sie früher ja bis zu 70% höher stand. Unglaublich sowas. Wann ist hier justachance eigentlich ausgestiegen? Vor drei Monaten hat er noch behauptet, der Kurs würde steigen und hat den dem Vorstand nach dem Mund geredet. Jetzt ist der CEO schon der Teufel.
sehr weit hinter den Erwartungen zurückliegen.
Ich war viele Jahre in Curasan investiert, weil ich von der Produktpalette überzeugt war, bin allerdings seit Dezember in 2 Etappen mit überschaubarem Verlust ausgestiegen, weil ich kurz- bis mittelfristig eher die Notwendigkeit einer KE sehe als nachhaltige Erfolge.
Sollte jedoch ein Profi Curasan übernehmen, wäre weiteres Warten vermutlich klüger gewesen.
Aber irgendwann reisst der Geduldsfaden!