Merkel wird gegangen !
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 16.04.16 16:39 | ||||
Eröffnet am: | 17.11.15 23:49 | von: meinkursziel | Anzahl Beiträge: | 55 |
Neuester Beitrag: | 16.04.16 16:39 | von: Lucky79 | Leser gesamt: | 11.573 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Keine Frau versteht sich, das war ein einmaliger Ausrutscher :))
Mit dem Beitrag wollte ich nur den Wandel in der Darstellung von Merkel in den Medien aufzeigen. Nach der gestrigen Kapitulation des Staates durch die Absage des vollmundig angekündigten, Symbol behafteten Besuches des Fußballspiels dürfte uns Merkwürden eine Erklärung schuldig sein.
Der soll doch lieber bei Griechenlands Schulden bleiben.
Tsss... manche sind echt paronoid. Mal bissel weniger kiffen!
Ich probier es aber gern nochmal!
Was sagt, aus deiner Sicht, das Bild von Kohl und Merkel, aus 2001,
über dem Artikel zu Kohls Millionenklage, aus?
Wer will hier wem, was, und warum "vermitteln"?
.
Selbst ein Schwein, kurz vor der Schlachtbank, ist nicht verunsichert, wenn der Schlächter mit dem Bolzenschussgerät anrückt und auf die Frage "Was machst du damit ?" antwortet : "Das würde dich verunsichern !"
.
Egal wie ihr darüber denkt, ich denke, dass wir von denen regiert werden, die zu uns passen ! Der Arsxx pass sozusagen in die Hose !
.
http://www.n-tv.de/politik/...rrschen-Stadtteile-article16386461.html
.
Ob das nur in Duisburg/Herne so ist, wage ich mal zu bezweifeln.
.
Ein Blick jetzt über die Seiten von Nutzlos-TV zeigt Bärtige, schwarz gekleidet in Hülle und Fülle. Warum nicht mal Bilder von der GSG 9 oder KSK ?
Die "Schwarzen" sind so viel Werbung doch gar nicht wert.
Statt dessen die "Rauten-Tante" und Grün-Links-Liberale die "alles halb so wild" propagieren.
Aber unsere Eigentorgesetze verbieten es ja auch, dass man diesen Leuten die Spielräume verkleinert !
Moderation
Zeitpunkt: 20.11.15 10:36
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen - Auch Screenshots können Urheberrechtsverletzungen darstellen.
Zeitpunkt: 20.11.15 10:36
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen - Auch Screenshots können Urheberrechtsverletzungen darstellen.