Merkel will Macht an "Europa" abgeben
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 08.06.12 00:58 | ||||
Eröffnet am: | 07.06.12 12:03 | von: Nurmalso | Anzahl Beiträge: | 22 |
Neuester Beitrag: | 08.06.12 00:58 | von: Depothalbiere. | Leser gesamt: | 1.149 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 0 | |
Bewertet mit: | ||||
Erst macht Merkel eine Wirtschaftspolitik wie Brüning, die direkt in die Krise und zu den Nazis geführt hat, und jetzt will sie Macht an ein imaginäres "Europa" abgeben. Langsam reichts!
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...pa-abgeben-a-837436.html
Die SPD will durch Eurobonds ohne Fiskalunion das z.B. italienische Grundmodell intergieren: Wer seine Arbeit nicht getan hat, dem Volk durch Inflationierung bzw. Währungsabwertung geht ja nicht in einer Währungsunion, zu Lasten der Sparer ihr Vermögen rauben und alle Bürger der EU in die Zinseszinsknechtschaft schicken, bei der sie durch hohen Zins, bedingt durch hohe Inflation nicht mehr heraus kommen können.
Liebe Kinder, deshalb wähle ich nicht die SPD oder die Grünen, weil ich gegen Sklaverei bin.
Schulden mit noch mehr Schulden zu begleichen. Was für ein Irrsinn!
da kann man sich das einzahlen in riester und andere versicherungsprodukte getrost sparen und die kohle heute versemmeln (urlaub autos, boote, motorräder)
genießt das leben bevor es unschön wird.
Es ist einfach eine Schande, wie unsere Regierung mit seinem eigenen Volk umgeht. Wer in D bedürftig ist, hat auf die Arschkarte gezogen. Energieversorgungssperren und das Anzünden von Wachskerzen am Abend im Wohnzimmer, dazu "Mensch-Ärgere-Dich-nicht" spielen, das ist das Los vieler Deutscher.
Einfach eine Sauerei !
gibts aber so oder so, d.h. auch ohne einzahlung.
im dümmsten fall muß ich mich dann mit 68 oder 69 erschießen.
als gläubiger katholik müßtest du mir ja dann für die reise ins paradies dankbar sein.
und kultur man darf ja nicht mal mehr ''ich werd zum mörder'' sagen.
es geht zwar immer alles den bach runter aber irgendwann bist du tot im meer.
totalitärer einheitsbrei. hoffentlich knallts und pfeifen haben nichts mehr zu sagen.
ernst meinen werden wir das nur mit führungspersonen können die aber nicht mehr da sind. das waren und sind die opfer die gern mal ein tütü anziehen. die schweigende mehrheit ist noch da! vor denen hat noch jeder schiss. ichwürde mich unterordnen wenn die mal gas gibt.
die unweigerlich mit dem verrotteten Euro-System eintreten wird. Dann
kann der Schwarze Peter hin und her geschoben werden.
Außerdem können undemokratische Entscheidungen besser durchgesetzt
werden, denn Brüssel ist für Demonstranten weiter entfernt als Berlin.