Merkel muss weg...
Moderation
Zeitpunkt: 14.10.15 15:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unseriöse Neu-ID. Flüchtlingsfeindliche Stimmungsmache.
Moderation
>>Sure 47, Vers 4: „Wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Kopf, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt. Die übrigen legt in Ketten.“ (...)<<
Und das du den Koran da oben unabsichtlich falsch geschrieben hast, glaubt dir echt keiner mehr!
2. der Typ war Deutscher, konnte verdammt gut Deutsch...
die können in München doch keinen Araber hinstellen und Werbung
für den Islam machen, den verseht doch keiner!
3. liegt das "L" unterhalb des "O"
ich hab halt etwas unachtsam hin getippt ;)
Syrien ist dann bald leer... da könntest du hin gehen...!
Letztes Jahr... ah ja...
Dafür gibts in Deutschland einen Straftatbestand. Viel Spass noch damit!
du postest echt fast rund um die Uhr????
Wie geht das... ist dein Chef darüber informiert.... ;p
würd ihn interessieren denke ich, für was er dich bezahlt...
aber vielleicht bezahlt dich eh der Staat...!
Das Posting wird er wieder löschen lassen... Wetten!
@rotgrün: Erteil mit bitte nochmal Hausverbot... ich kann nicht genug davon kriegen... MUHAHAHAHAHA
Klar hast Du Hausverbot grinch. Ungebeten Besuch brauche ich nun mal nicht. Da kannst du muhahahaa posten wie du willst.
Denk an die Stirn...
Wie sich so ein Leben (das des Denunzianten) außerhalb des Forums darstellt, will man sich dann besser nicht ausmalen.
Es hält sich hier seit Jahren das Gerücht man wüsste wer ich bin und wo ich arbeite... ja... das Problem dabei ist, dass es mal wieder nur ein Gerücht ist, wie immer bei diesen Idioten. Das fing 2003 an, als ein gewisser "Altmeister" (heute nennt er sich Checkerlarsen) einen Professor anschrieb, den er für meinen Vater hielt. Gut der hat das damals an das Rechenzentrum der Uni weitergegeben, ups. Egal weiter... dann wurde per Google und Facebook eine Person, mir übrigens persönlich bekannt und geht mit mir alle paar Wochen einen trinken, ausgemacht die angeblich auch wieder ich sei.
Was der natürlich mit jemandem macht, der vor seinem Chef behauptet, er würde hier so ne Schau veranstalten... ja das kann sich natürlich wieder keiner denken. Wird teuer... sehr teuer... und ne Strafanzeige gibts dazu...
Und jetzt rechnen wir mal... Der ist Volljurist, verdient so um die 6,8k im Monat... einen Verdienstausfall von 5 Monaten (20.000 Netto) 254.000 EUR Umsatz den du zusätzlich bringen musst. Mach mal... er hat Reserven.
Moderation
Zeitpunkt: 15.10.15 08:10
Kommentar: Regelverstoß - Verdacht auf unseriöse Neu-ID bzw. Nachfolge-ID gesperrter Vorgänger-ID - Bitte zwecks Authentifizierung an Ariva wenden
Zeitpunkt: 15.10.15 08:10
Kommentar: Regelverstoß - Verdacht auf unseriöse Neu-ID bzw. Nachfolge-ID gesperrter Vorgänger-ID - Bitte zwecks Authentifizierung an Ariva wenden