Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte
Seite 65 von 1776 Neuester Beitrag: 11.01.25 09:47 | ||||
Eröffnet am: | 06.06.21 21:19 | von: pfaelzer777 | Anzahl Beiträge: | 45.377 |
Neuester Beitrag: | 11.01.25 09:47 | von: Top-Aktien | Leser gesamt: | 11.309.264 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.138 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 62 | 63 | 64 | | 66 | 67 | 68 | ... 1776 > |
Und noch einen Wert aussitzen...
manchmal dauert länger
(Airbus bei 22 dorngrade durch G+S auf 12)
dauerte 2 jahre , bis ich im Gewinn war
Dann sind sie mir noch Mal bei Südzucker übern Weg gelaufen
dauerte auch 13 Monate.
Ich war so froh, das G+S 2008 vorm Konkurs stand, dann wurden sie durch Buffet gerettet,
mit nem jährlichen Zinssatz zu 10%
Der hat ihnen mal gezeigt , wer chef im Ring ist!
Sie wären doch nie ion diese Lage gekommen, wenn sie wirklich alles besser wüßten
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...chs-ab-a-751909.html
Investor Buffett sahnt bei Goldman Sachs ab
Ich habe im Degiro Konto noch eine kleine Position (winziger Fisch) noch zu 4,49. Den wollte ich entweder ergänzen. (Nachteil Degiro: Geht nur zu Xetra Öffnungszeiten und bei Mini Fischen dafür zu 2 Euro + kielne Umsatzgebühr).
Meine Alternative: Im Onvista Depot als normaler Fisch. Da warte ich aber mal auf morgen.
Ich glaube aber dass der Kurs morgen erst mal wieder hoch geht, wenn auch nicht viel,
das sagt doch alles
Nur dumm, wenn man gerade aufkauft , will das Zeug nach oben pushen,
und dann krachts ...
...
und mussten gerettet werden von einem altmodischen Blue-chip
Investor , der Gilette und Coka cola im Depot hat
Das wird wieder kommen, dieses ganze überbewertete Zeug,
kryptos , uvm.
sag ich doch:
Kleinwagen sind Mist und Marke = höherer Preis
Meinen türk.Bekannten aus der Werkstatt interessiert es nicht, was VW im Angebot hat,
er will einen Benz , basta und zahlt dafür auch mehr.
Nach diesen Zahlen ist DAI allein nach dem Halbjahr 90 wert.
Heute morgen noch Kursziele von 120
"Daimler profitiert davon, dass die Kunden derzeit mehr und mehr zu größeren, teureren Autos greifen und der Konzern zudem am Markt hohe Preise durchsetzen kann. "
https://www.ariva.de/news/...t-im-zweiten-quartal-sprbar-mehr-9661672
ROUNDUP: Daimler verdient im zweiten Quartal spürbar mehr als gedacht
Das um Sondereffekte bereinigte Ergebnis vor Zinsen und Steuern lag vorläufigen Zahlen zufolge bei 5,42 Milliarden Euro, wie der Dax -Konzern am frühen Donnerstag überraschend mitteilte. Das war deutlich mehr, als Analysten zuvor mit 4,3 Milliarden Euro erwartet hatten.
Daimler profitiert davon, dass die Kunden derzeit mehr und mehr zu größeren, teureren Autos greifen und der Konzern zudem am Markt hohe Preise durchsetzen kann.
...
Das Unternehmen will die finalen Zahlen kommende Woche am 21. Juli veröffentlichen./men
Früher sind die Türken 2x im Jahr in die Türkei gefahren...... Die Zeit ist lange vorbei!
Sein Sohn hat ein 3er BMW um eventuell eine Blondinin klar zu machen!;))
Das könnt ihr euch nicht voŕstellen? Es kommt noch doller,
Meine türkische Nachbarin macht mit ca.50 ein Motorrad Führerschein.....
Da staunt sogar der Fahrlehrer!;))
Da fahren auffälli viele Türkisch stämmige Mitbewohner einen Daimler - und darunter nicht selten eher die AMG Version.
Deutsche Daimler verwender gibt es aber auch. Das sind dann B-Klassen, C Klassen und auch E-Klassen, der ein oder andere SUV.
Also- Foreninsasse Pfälzer hat vollkommen recht mit seinem Eindruck. Diese Klientel hat einen Drang zu Daimler only..
Auch die Präsenz des getunten 3ers- lange Zeit eine gefühlte Plage ist stark im Rückgang. Gamz selten audi, aber gefühlt 70% Benz Tendenz.
Allerdings gab es ab und an bei anderen Unternehmen auch die gegenteilige Reaktion weil irgendwer ein Haar in der ansonsten gut schmeckenden Suppe gefunden hat. Ich glaube aber überwiegend es geht aufwärts mit den Kursen.
Gefühlt 80/ 20 Stark Aufwärts / Bleibt bis etwas schwächer. 76/ 72. Das ist mal mutig von mir. Damir shcreibst du mit? Noch vor 9:00h?
Gibt es eine Pressekonferenz?
"Beirat" Was könnte ich mich ärgern, da nicht selbst drauf gekommen zu sein.;))
Was sagt der (Streber) Beirat?
Die Plattenbautürken fahren ein AMG Daimler! Das kann gut sein, bei den Haus-Nebenkosten
bremsen und in der Tiefgarage ein Monster AMG parken!?;))
-Daimler macht überraschend viel Gewinn - trotz Chip-Mangels
-Daimler Q2 Adjusted EBIT Much Better Than Expected PLX
Drecksack
-Jefferies belässt Daimler auf 'Buy' - Ziel 95 Euro
viel zu billig, daimler wird ja im 2 HJ doch wohl noch paar Autos verkaufen
zumal der Ceo vor 14 tagen den Ausblick gab, das 2022 noch besser werden könnte.
Ab in die zelle zu G+S
Die paar A-Kunden sollen sich C kaufen , oder maybe nen Golf
Auf solche Kunden ohne Geld kann DAI verzichten
dann Profitabel mit 80.000 /Mitarbheiter
Wenn die LKW draussen sind , erreicht man 38.000 wird geschätzt
BMW hat 32.000 und gilt in DE als Spitze
Ferrari baut keine Kleinwagen und LKW , hat 215.000
Was früher der getute 3er war ist heute das zumindest optisch aufgebrezelte Benz Auto. Ich glaube wir haben keinen einzigen getunten 3er in unserer Tiefgarage, aber mindestens 5 top gepflegte AMGs. Es gibt aber auch youngtimer user. Ältere SL, S-Klassen mit Saison Kennzeichen.
AMG Fahrzeuge findet man unter deutschen usern eher in Einfamilienhaus Gegenden.
Der Daimler Gewinn kommt zum Teil vom Steuerzahler und vom Personalabbau.....
Bei 800 Mrd EU Gelder (Geschenke) wird sich Daimler sicher in die Nehmer-
Schlange auch gern einreihen.
Schade das Bendig sich nicht mal meldet!
wie war die Nacht.
Man sagt dass die mRNA Impfstoffe gelegentlich bei der 2. Impfung mehr Reaktion zeigen. Das war bei mir icht so. Daher gelegentlich.
Wir haben 3 Moderna geimpfte im Umfeld und keiner hatte was auffälliges.
an damir, vielleicht nur eine Verschwörungstheorie: Man sagt, dass die Performance von Organen die zwischen den Lenden plaziert sind mit Biontec/ Pfizer sich nach der Impfung deutlich verbessert hat. Mit Pfizer als Co Partner von BioNtec vielleicht kein Zufall betrachtet man die Pfizer Produktpalette, denn der Biontec Impfstoff ist ja chemisch etwas aufgebrezelt, im Gegensatz zu Corevac die pur mRNA verwendet haben und nicht höher dosieren konnten. Passt - auch dass die J_Gattin seit einem Monat irgendwie zufriedener ist.
Donnerstag Verkaufstag, Freitag Gewinnertag?
Da VW momentan 1,3% im Minus ist und Daimler 0,2-3% im Plus.
Na ja.
Ich sich nochmal nach einer Pressekonferenz. Bisher steht meine 80/20 Q2 Dai Kurschätzung leider eher bei den 20% so so.
Na 11:00h Loch wird interessant zum Einstieg? oder müssen wir auf die Amis warten.
angegriffen incl. Gehirn.
Das Menschliche Gehirn arbeitet noch ohne Ausfälle, selbst wenn 85% schon zerstört sind.
D.h. die Bombe am Gehirn hat sozusagen ein Zeitzünder!
nach dem 1. Halbjahr alleine 8,4 netto Gewinn / aktie
Was muss den Dai tun, um über 80 zu kommen ??
Wahnsinn
Heute verkauf ich DW , mal sehen , was ich mache
Eon, da hatte man vor 5 Wochen schon das Schlimmste befürchtet,
als die Bundes-Netzagentur die verrechenbaren Zinssätze anpassen wollte.
Gestern kam die news , Peanuts
Menschen, zu entvölkern. hat die Auto und Luftfahrt keine Zukunft.
Daimler, aber auch andere, leben von immer mehr immer weiter immer schneller.
Bei uns soll Tempo 30 Stadt, 50 Landstraße, 80 Autobahn.....
Wie viel AMG PS braucht es um die zu erreichen? Das macht auch ein Goggomobil!
meinem Urlaub. CAP/Mein Timing ist das Letzte!;))