Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte
Seite 125 von 1776 Neuester Beitrag: 14.01.25 16:28 | ||||
Eröffnet am: | 06.06.21 21:19 | von: pfaelzer777 | Anzahl Beiträge: | 45.381 |
Neuester Beitrag: | 14.01.25 16:28 | von: Top-Aktien | Leser gesamt: | 11.340.881 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.953 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 123 | 124 | | 126 | 127 | ... 1776 > |
Was haltet ihr vom 01.09.?
Das gehört sich einfach so- besonders wenn es schwierig ist.
1) Bundestagswahl
2) Daimler Truck Spinn off!
Das ist nicht einfach- aber seit wann machen wir es uns einfach? Wir sind bis auf einen doch keine Kubants
tippen!
Übrigens hat gerade Buttje Pit, letztes Jahr noch auf der Zielgeraden neuen Gewinner Tipp
erdacht, oder!? ;))
Denkt nicht zu kompliziert, sondern einfach und gewitzt ;)
Der erste mit der richtigen Antwort bekommt einen Stern ins Klassenbuch!
Übrigens Gold nähert sich immer schneller meinem überteuertem EK!;))
( Das wären 27% Gewinn, wenn man jetzt kauft :P )
Er hat ganz klar "Käpt'n Pit" gewählt. Dein Vorschlag, sein Sieg, sein Titel, den er sich aufrichtig verdient hat. Du, besonders als Titelträger, solltest das respektieren.
https://edison.media/digital/...ai-day-den-tesla-bot-tanzen/25219658/
Da gibt Musk wohl nichts auf die Warnung von Hawking.
Es sieht so aus als holt sich die Oma schon mal die Booster Impfung!
Das führt temporär für 1-2 Tage zu weniger Auftrieb, denn man soll ja keinen Sport machen, schon gar nicht in große Höhen.
Alles Normal also nach dem Anstieg der letzten Tage.
Lauterbach fuhr mit einem Einsatzbus zum Bundesligaspiel Leverkusen-Mönchengladbach, um Widerspenstige eigenhändig vor Ort vor dem Stadion zu impfen ("niederschwelliges Angebot"), es kam aber kaum jemand.
Was Karl vergessen hatte : das Spiel lief für die Zuschauer nach 2G Regeln ab (nur Geimpfte und Genesene), hatte er selbst vorher ausdrücklich gelobt.
https://twitter.com/Karl_Lauterbach/status/...los-in-leverkusen-wo%2F
Ich bin am Arbeiten, um das eure Renten noch bezahlt werden können.
Am liebsten würde ich es auch lassen. Buttje war von mir für Pit eine hohe Adelung,
die man sich erst verdienen muss.......
Pit war mein Ex-Hoffnungsträger gewesen! Natürlich kann sich nennen wie er will.
Ich wollte auch nie selbst Sir sein. Das hat man mir so angehängt.
American Manganese ist mit Upcycling von Schwarzmasse aus Elektrofahrzeugbatterien zum Kathodenvorläufer NMC-622 erfolgreich.
Die Aktie legte 12% zu!
Die Lösung: ich mag halt keine Gold-Fische ;)
So, ich dachte, mit 5.000 habe ich euch genug gelangweilt / gesagt / bespaßt oder sonst was.
Wie kann man nur beleidigt spielen, wenn man Sir genannt wird - schon ziemlich ver-quer ;)
@Schreiber würde bestimmt gerne eine sechsstelligen Summe für diese Ehre berappen... :)))
Hey, was anderes: Habt ihr Lust auf Eskens, Kühnert, vielleicht noch Lauterbach als Gesundheitsminister? Könnte bald wahr werden...SPD das erste Mal seit 15 Jahren vor der CDU...
Und ich fürchtete mich immer vor Freddy Krüger...Merke: Schlimmer geht immer!
Wie bitte? Wir sprechen / verhandeln mit Mördern und Attentätern? Dummheit, gepaart mit einer beispiellosen Arroganz unserer Regierung macht's möglich...
Das ist der politische Offenbarungseid, die Kernschmelze, die unzählige
Menschenleben kosten wird.
Wären wir jetzt auf dem Schiff wäre das Klima getrübt!;))
Gold ist jetzt als Euro Absicherung und als Inflationsschutz nötig.
Daimler Top 80 -10% =72
Xetra Gold Top 55-10%= 49,5
Fällt Butter fällt Käse!:((