Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte
Seite 103 von 1776 Neuester Beitrag: 12.01.25 10:45 | ||||
Eröffnet am: | 06.06.21 21:15 | von: pfaelzer777 | Anzahl Beiträge: | 45.38 |
Neuester Beitrag: | 12.01.25 10:45 | von: Top-Aktien | Leser gesamt: | 11.322.525 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 10.201 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 101 | 102 | | 104 | 105 | ... 1776 > |
Hier ist der Link zur Studie: https://web.archive.org/web/20210611193138/https:/...00231_I100_1.pdf
Und hier zum Google Translator: https://translate.google.com/
Damit kannst du doch sicher deine Behauptungen belegen:
- "Das Zeug hat alle Organe angegriffen incl. Gehirn. "
- Die Rätten wären daran verendet
Davon habe ich darin nichts gelesen. Nachgewiesen werden konnte, dass sich Lipid-Nanopartikel nach der Impfung von der Verabreichungsstelle auch in andere Organe verteilen, der Großteil verblieb allerdings an der Impfstelle. Nach 48 Stunden sind sie wieder aus der Leber und nach 9 Tagen auch von der Impfstelle verschwunden. Bei der Studie wurden 1 mg RNA je kg Körpergewicht verabreicht. Comirnaty enthält insgesamt 30 Mikrogramm. Gerechnet auf eine 60 Kilogramm schwere Person also 0,0005 mg je kg Körpergewicht. Bedeutet, es wurde bei der Studie die 2000-fache Menge verabreicht.
Wenn du dein Rührei mit der 2000-fachen Menge Salz würzt, dann würdest du sogar an deinem Frühstück sterben. Und du streust das Teufelszeug in dein Essen! :))
Umsatz 2021 = 44 Mrd€ Mit Monsanto ( Gesamtkosten 75 Mrd €)
Umsatz 2016 = 46 Mrd € ohne Monsanto und Schulden
Der beste CEO ! Das der noch lebt …
Ausgliederung, Aufspaltung des Konzerns etc. Meine Güte, die finanziellen Werte, die allein der fallende Börsenkurs täglich vernichtet, fordern dringend Handlungsbedarf! Aber der CEO ist wohl eher Teil des Problems als Teil der Lösung.
Wegen mir auch jeden Tag, nur mal ran!;)) Impfpriester gibt's genug!
Wer nicht hören will und Volljährig ist, mein Gott, ich halte auch keine Bergsteiger
zurück. Wollte nur Herrmann und aufnahmefähige stille Leser informieren!
Wo gibt's den mehr Falschmeldungen und Desinformation als bei ARD/ZDF!?
24/7 nur Nepper, Schlepper, Bauerfänger!;))
D.h wir haben das Corona Virus schon gespeichert. Die Japanische Studie war schon
vor Wochen. Das such ich für Faktenchecker sicher nicht!;))
Übrigens, meine Nachbarin war nach 2AZ Impfungen 14 Tage im KH.....
Das deckt sich genau mit Prof. Bhakdi Erklärung.
Und noch was, Kinder zu impfen ist schwer kriminell. Wenn da was passiert,
ruf ich euch alle persönlich an! Freude der Sonne!
Das ist ja für 15 Mrd ein überschaubares Risiko!;)))
Eigentlich spielen nur Pfizer, Moderna, J&J, (AZ) in dem Markt mit.
Sogar Biontech, auf der Nasdaq gelistet, war nur ein Kuzele, um die EU ins Boot
zu holen. Wenn wir schon unsere Wirtschaft ruinieren, ist D wenigstens angeblich
unter den Erfindern. Hoffentlich muss Ugur das Geld nicht noch an Pfizer abgeben.
Thüringer war ja der Wunsch.
Ich zeige sogar meinen jahrzehntelang voll gepackten Impfausweis.
Ach so: Japanische Gattin. 37,8 Fieber nach 2. Impfung.
gar nicht so weit vom Friedhof! Komisch sind die Wohnung immer wieder schnell
frei!?;))
Aus meiner Sicht ein interessantes Zertifikat der PNB Paribas, eine soganannte Nachkauf Anleihe auf Eurostox 50-
Z.Zt in der Zeichnung WKN:PF99CC
Also vom Anlagegeld werden 50% in den Eurostox 50 investiert auf Basis der Kurse in wenigen Tagen.
Die anderen 50% werden als Basis mit 4% verzinst (jährliche Auszahlung), Sollte der Eurostox auf 90, 80, 70, 60 & von der Basis aus fallt werden jeweils 12,5% vom Kapital (also den freien 50%) investiert, also nachgekauft. Läuft bis 2026. Der verzinste Betrag reduziert sich dann entsprechend.
Das finde ich mal ganz interessant und überlege das mit einem Fisch zu machen. Das ist zwar keine Brechstange, aber nicht weit weg was wir teilweise mit Aktien machen. Und die 4% für den freien Batrag sind auch gut wenn die Kurse nicht fallen, besser als die meisten Dividenden.
Und den Beitrag, in dem ich Impfungen an Kindern befürworte, musst du mir erst noch zeigen, also lass die Nebelkerzen stecken.
Ich gehe davon aus, dass Commander keine besondere Aufmerksamkeit benötigt. Bei mir ist es ebenso.
Als Vielreisender habe ich über Jahrzehnte gelernt die Damen im Business an der Hotelbar aus ca. 100m Entfernung zu spotten.
Wenn man gleichzeitig smart, unverkrampft und unvoreingenommen ist, ergeben sich selbst daraus interessante Kultur Einblicke. Wer von vone herein darauf aufmerksam macht, dass ein Geschäftsabschluss ausgeschlossen ist, bekommt das Herz ausgeschüttet, weil manchmal interessanter für die Mädels als der reine Business Abschluss. Auch das ist ein Teil Lebenserfahrung.
Ich hab das vor Wochen gelesen, kann das nicht immer noch auswendig können!
Die Faktenchecker und die Impfmafia sind Experten in Zeug verdrehen!