Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
300 netto am Tach sind auch 60.000 in Jahr
bei 130TDM Einsatz , also fast 50% Netto-Rendite
Erst mal besser machen, vor allem sicherer
wie oft gabs schon aus dem Nichts dubkelrote neue Handelstage über Nacht.
Dass juckt einen Daytrader nicht, eig. umso besser
Hintergrundrauschen der Händler.
Ich hab mal vor Jahren gezielt Kurse von DAX Blue Chips vor der HV an Hand des Charts beobachtet bzw. die Zahlen analysiert. So weit ich mich erinnere, kam dabei nicht immer der "Bauch" nach oben vor der HV raus, was ja Deine Ansicht bestätigen würde.
Zahlen waren allerdings nicht so viel da, das macht Arbeit :o(, statistisch bzw analytisch würde mich das aber schon interessieren.
Irgend jemand da, der gern solche Datensammlungen an Hand von DAX Charts machen möchte ? Freiwillige ? Grandland, wär doch was für Deine Sandkastenspiele, da sind die Sandburgen gleich noch mal so stabil wie ohne Datensammlung :o).
Ich müßte da zur Änderung meines Charakters vielleicht erst einen Zen workshop im budhistischen Kloster in Japan absolvieren, und da mit der Wurzelbürste 1 Woche lang den Boden schrubben, dann den Kiesgarten mit den Bonsais harken, 2. Woche.
Danach hat man dann die Bindungslosigkeit an materielle Dinge verinnerlicht, und die Effizienz drastisch gesteigert, und der Kopf ist klar.
Solche Kurse in japanischen Klöstern gibt es wirklich, sehr teuer, da schicken die japanischen Unternehmen ihre Manager hin. Abschlußgang des Kurses ist Schwimmen im eiskalten Fluss, aber nachts. Da siehst du dann japanische Männer, bißchen weiche Körperkonturen, mit diesen komischen japanischen Tüchern um Hüften und Kopf, bibbernd im Dunkeln.
Ich sah mal so eine Dokumentation da drüber, das blieb mir in Erinnerung.
Ich bin mit meinen Aktiengeschichten gerade dabei, die Familientradition auf den Kopf zu stellen :o).
Wann folgt E.on?
Eigentlich hat RWE nur den Rutsch der letzten Tage wieder ausgebügelt.
Durch dein Trades bisher 2000€ vielleicht XP
Dazu ist der Sandkasten da wo das mit Derivaten und wesentlich kleinerem Einsatz gelingen kann.
Trotzdem bin ich nur der Gelegenheits Daytrader sondern versuche es ähnlich wie Herrmann langsamer aufzubauen.
wenn ich mal BASF als Vergleich nehme.
EON ist nur so unterbewertet , das man fast nichts falsch machen kann.
@Zambo
Genauso gehe ich auch an die Sache ran. Es gibt Aktien die liegen für die Ewigkeit, machen aber nur einen kleinen Teil aus.
Dazu gibt es die Trades, die das eigentliche Geld ins Depot spülen und immer einen guten Cash-Anteil für den Moment wo es mal einbrechen sollte.
Da ist es mir auch egal ob ich mal paar hundert €, oder mehr, habe liegen lassen, denn in Summe komme ich auf die Rechnung von Schreiber, was ich nur mit Longinvests niemals schaffen würde.
Ein klugscheisser
HINTERHER weiß sogar ich das
und wenns gefallen wäre:
"Hättet du doch nur verkauft..."
Ich hab schon im Dez , vorm divi-run investiert
Hab quasi die doppelte Divi mit 10% kassiert
Oder: Von Gewinnen ist noch keiner gestorben.
Als Alternative gäbe es im Family Ground die Mithilfe bei einer Mandarinernte, denn die J-Family hat als Neben Business eine Mandarinenfarm.
Erntezeit weitgehend November bis Dezember.
Das ergänzt mit Trips in die japanischen Berge zu den Heißen Quellen mitten in der Natur, wenig plakativer Luxus, eher einfach mit Bad innen und im freien, dazu gutes Essen japanischer Art ist gefühlt wirklich heilend und entpannend. Merk dir die Begriffe Ryokan und Onsen was die japanische Unterkunft und das Bad beschreibt.
Die Family müsste die Mandarinenernte zum Business Event ausbauen und Verträge mit Ryokans aber es ist ja nur Seitenbusiness.
Wie käme ich dazu, andern entgangene Gewinne vor zu rechnen ??
Es hätte auch ganz anders kommen können.
Da hab ich schon zu viel erlebt, deshalb agiere ich auch im Daytrading so.
Auch bei Long nehm ich sichere 10% mit als auf unsichere 15% zu hoffen
Was man hat....
Zudem komt bei so hohen Indenx-Ständen nur noch Daydrading in Betracht
plötzlich steinigen, bleibt das auch so!;))
Kursziel 48,12!;)))
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.