Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Daimler kämpft im Rahmen der Marktschwäche wieder mit den 70.
Unglaublich dass wir solches mal sagen dürfen.
70 ist das neue 50!
2 Monate zu spät aber sehr lobenswerte Leistung!
mal eine andere Aktie: ich schaue mir gerade Hochtief an. m.E. attraktives Niveau und gefühlt unterbewertet.
Anfang Mai reduzierte Dividende für 2020. 5,1% Rendite. 2021 könnte besser werden Hochtief profitiert vom spanischen Autobahnnetz als Betreiber.
Bin noch nicht fertig mit Analyse, aber was sagt unser Chef Analyst Hurt dazu?
Hier erstmal meine "kostbare" Analyse. Hochtief, die waren schon hoch, jetzt gehen sie tief!;))
Silber an 25 $ die Unze, wenn nicht noch ein Ausverkauf kommt.:((
Ich brauch heute an der Bar ein großzügigen Spender, sonst bleibt die Kehle trocken!;))
Damir, Du hast schlechte Geschäfte gemacht, erst Daimler verkauft zu einem Zeitpunkt, als das unabhängig von der folgenden Hausse nicht gut war, dann auf Gold gesetzt, und jetzt Silber, was noch luftiger ist, Ratgeber Youtube Deppen.
Schließ Dich mal mit Schreiber kurz, der gibt Dir einen Anlagekurs, aus alter Freundschaft, mußt nur nach Grünstadt fahren, und am von Schreiber selbst reparierten Gartentor anklopfen.
Was ich mir nicht angeschaut habe ist, wie hoch der Anteil bei Umsatz und Gewinn mit den spanischen Autobahnen ist. Hier würde ich für dieses, aber vielleicht auch nächstes Jahr Rückgänge einplanen.
Mächtige Kurssprünge darf man nicht erwarten bei der Aktie, aber 10-20% sollten alle mal drinn sein.
Habe das Zahlenwerk aber nur überflogen, da ich sehr wenig Zeit habe!
D wurde um Billionen gebracht, Arbeitsplätze vernichtet, Leute um die Existenz gebracht
und in den Tod getrieben.........
Da ist es scheiß egal ob Biden ein Alien ist oder die Merkel mit Maske der Putin ist,
oder sonst was.
Das Geld der Steuerzahler ist verbrannt und das Geld der kommenden Generationen.
Dazu sind unsere Grundrechte über Board gegangen. Auch da hat die Regierung das Recht
gebeugt und sich ermächtigt, was man gar nicht sagen darf, weit über jedes Maß!
Wenn sich das keiner traut zuzugeben, ich schon!
mein Lieber! Unglaublich wie du dir die Ehe leicht vorstellst.
Für jede schöne Stunde plan man 10 Höllentage ein!
Dann wirst du vielleicht positiv überrascht!;))
Was glaubst du denn warum Grötzi, dass geht aber schon zu weit!;))"
Da muss ich jetzt lange überlegen, ob das jetzt ein "witzig" oder "gut analysiert" bekommt.
gestern schon, heute wieder.
Blütezeit vorbei? Vielleicht kommt es mal zu einer normalen Bewertung irgendwann.
Schweren Herzens habe ich mich entschlossen nun doch Allianz und Munic RE zu verkaufen. 23% und 27% Gewinn sind doch nun wirklich verlockend. Da müssen schon 5 Jahre Dividende kommen um das rauszuholen. Allianz kam von 163 und Munic RE von 208,50.
Jetzt erstmal egal was die Amis unter hohem Blutdruck so machen.
So der 1. Drink geht an der Bar geht also auf mich. Lade zusammen mit Commander ein.
Eulchen - habe fertig- komm mal an die Bar! Sekt wird gerade geöffnet.