Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Das Gegenteil, also nie hinterher laufen, bringts aber auch nicht, jaja.
bei mir...... Wir waren uns schnell einig, " Schnecken tragen Häuser weg"!;)))
Du bist nur durch langjähriges Zusammensein mit Moni eventuell bißchen aus der Übung, könnte das sein ?
P.S.
Ich bestreite hier ja inzwischen fast die gesamte Abendunterhaltung an der Bar. Jungs, was ist los, mehr Alk, oder wo fehlts ?
unglaubliches Angebot gemacht. Die Hälfte hätte auch gut gereicht!;))
Besuche auf dem Weg die Morgan Motor Company. Cabrio Pur. Das bringt jedes Mädel zum schmelzen, aber auch die Herrn. Ich fiebere dem Event entgegen!
Man kann da Fabrik Besischtigungen machen.
https://www.morgan-motor.com/?lang=de
https://www.zwischengas.com/de/FT/diverses/...r-Company.html?viewid=3
https://www.tripadvisor.de/...lvern_Hills_Worcestershire_England.html
Viel spaß Herrmann! Man derf auch BMW davor parken.
Im Interet gibt es sicher noch mahr. Bei mir fest eingeplant.
Zukauf heute Barrick , Fresenius, Haier und Gaussin.
Prost ihr Lieben .
Mein Gummiboot ist nicht zu unterschätzen. War noch nie in schwerer Seenot!;))
Diese Frage passt gut zum Aktienhandel, die Parallelen sind vorhanden.
Wie die 10 Jährigen US-Zinsen steigen (1,5%), werden Märkte gebremst. Dabei muss die
Papiergeld Fraktion beweisen, gerade gegen Gold und Silber, dass Geld noch ein Wert hat.
Dabei ist klar, dass das Monopoly Geld nur nach Bedarf vervielfältigt wird.
6,3 Mrd braucht es jetzt nur für die verlängerte Kurzarbeit,.......!
Die Corona Geschichte würde ohne Manipulation in den Märkten nicht funktionieren.
Das ist mit freiwilliger Abgabe der Grundrechte so gut eingeübt.
Wann der größte Betrug aller Zeiten genau auffliegt, weiß ich auch nicht. WC hat 10 Jahre
funktioniert!
Sammle also weiter unbeirrt Gold und Silber ein und missachte alle Fake News!
Italien hat vor Euro in Lira den Gewerkschaften mit hohen Abschlüssen nachgegeben
und auch gute Zinsen bezahlt. Das wurde aber aus der Druckerpresse bezahlt.
So waren alle glücklich, nur die Lira hat zur DM ständig abgewertet.
Jetzt wird der Euro gedruckt und steigt noch im Vergleich zu Gold und Silber!?
Da sagt Kosto sinngemäß zu recht, "Ich hab noch nie so viel Idioten pro Quadratmeter, wie
an der Börse gesehen!";))
ich wäre der Erste der gern ein bedingungsloses Grundeinkommen ohne
Arbeit nehmen würde..... Das verstößt aber gegen alle kosmischen Gesetze!
Immer muss der produktive Teil die Unproduktiven mit durchfüttern.
Tötet man Produktiven, und da gibt man sich gerade mächtig Mühe, sterben alle!
sind nicht zu halten. 8 Tage vor Weihnachten war ich im Parfüm Laden..........
Danach ist der Laden zugesperrt. Dem Laden fehlt 8 Tage vor Weihnachten, dann
dass Geschäft zwischen den Jahren und jetzt noch das erste Quartal.
Wenn Spahn/Merkel nach Ostern dann vielleicht eine Öffnung erlauben, werden viele
Geschäfte schon längst finanziell verblutet sein.
Aber, wir können ja das Geld drucken,......, daran glauben nur Linke Idioten!
Ein Staat kann auf 4 Arten Geld einnehmen.
1) Lohn- und Einkommensteuer - das reduziert die Einkommen, da wehren sich die Bürger gegen.
2) Mehrwertsteuer - das erhöht die Preise, das mögen die Bürger auch nicht.
3) Andere Steuern - trifft nicht jeden, aber die Bürger finden sie ungerecht.
4) Geld drucken - das kriegen die meisten Bürger gar nicht mit, weil es ihre Intelligenz übersteigt. Einige freuen sich sogar wenn ihr Häuschen unaufhaltsam im (Geld) Wert steigt und man somit in kürzester Zeit Millionär wird.
Mit Mario D hat Italien jetzt den richtigen Mann an der Spitze, um den Euro in das System Lira umzuwandeln. Die meisten Deutschen haben leider kein Häuschen und ihr angespartes Geld wird auf undurchsichtigen Wegen von den Südländern ausgegeben.
Bislang allerdings läuft das Gelderschaffen wider Logik und Vernunft noch erstaunlich problemlos. Auch ich wundere mich, und so könnte man auf den Gedanken kommen, das eine neue Ära angebrochen ist, die auch mit Luftgeld funktioniert, das glauben nämlich derzeit fast alle.
Ich denke, das wird zukünftig wie eine Aktienhausse funktionieren, bei gutem Wind sind alle begeistert, wenns bröckelt, beginnt die Angst und die Flucht, und das Haus stürzt ein. Nur der Zeitpunkt ist sehr unscharf zu erkennen. Der wird ebenso wie bei Aktienhausse aus heiterem Himmel kommen, wenn alle viel zu glücklich sind, jeder sich an die schöne neue Welt gewöhnt hat, dann kommt der.
Die wirklichen Gründe der Linken, also auch der CDU, sind allerdings ganz anders gelagert. Die Ziele sind Staatsomnipotenz, Vermischung der Leute hier mit solchen aus aller Herren Länder, und alle sollen gleich sein, am besten auch gleich denken, nämlich das, was erlaubt wird.
Die obige Theorie eingangs klingt verführerisch, fast könnte man sie glauben. Aber irgendwie scheint die Rechnung verkehrt zu sein wenn deutsche Industriegüter quasi verschenkt werden.
Der Dollar ist auch als Petrodollar bekannt. Wenn der Dollar da seine Rolle verliert
überholt China die USA. Wie zufällig wird seit Corona als Nebenwirkung
kein Sprit mehr konsumiert.....
Alles Geld geht in die US-Pharmaindustrie und überholt plötzlich die Öl- Geschäfte.......
Ein Schuft, der Böses dabei denkt!
Ich entschuldige mich, ich entschuldige mich, ich entschuldige mich.