Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Stärkt ja u.a. auch das Immunsystem.
Verrückte Welt. Dinge, die gut tun sind verboten.
https://www.youtube.com/watch?v=CiXNIjGX1hY
"Remember when you were young....." David Gilmore, Shine on you crazy Diamond.
Dennoch liegt mein Gesamtdepot noch 10Prozent im Minus Dank WC. Der berühmte Griff ins Klo.
Fruchtig und schmeckt. Helau
zur Stückzahl: ersetze deine 1 durch ne 2 und addiere 100 dazu......
" Es geht an der Börse nicht darum Riesengewinne zu machen, sondern darum, große Fehler zu vermeiden."
Leute, es ist mir zu kalt und deshalb trinke ich heute meinen Sekt zu Hause.
Ich denke an meinen lieben Freund Eifel-Jeck, dem Karneval so viel bedeutet (er war sogar mal Prinz!)
und den ich seit einem Jahr nicht gesehen habe, wir telefonieren nur noch. Traurig.
Für alle, die an Karneval und an kleine Flirts nur noch denken können, nochmal:
https://youtu.be/Fmt62cEzxFM
Schönes Wochenende allen wünscht
die kleine Eule
PS :
zum Dating schickt mich keiner - null Chance. Da gehen doch nur Idioten hin, die schnellen Sex suchen,
nix für kleine Eule
@Kleine Eule: Meine Frau und ich lernten uns...........durch eine Kontaktanzeige meinerseits kennen!
Ich gab sie auf - und sie fiel darauf 'rein....das war vor 25 Jahren....;))
2 Kontaktanzeigen waren von Anfang an geplant...die sollten es bringen...
Noch ein Lied, Sekt ist alle. Ein Chantre tut's auch!
(Blödmann der ich bin!)
Nach Analyse würde ich sagen das die Oma nicht nur einen Rollator braucht, sondern dringend unter die Sauerstoffmaske gehört.
Selbst wenn die Absatzmengen beim Strom durch die E-Mobilität sprunghaft steigen sollten, muss bzw. sollte E.ON die Gewinne für die Schuldentilgung einsetzen. Allein in den ersten 9 Monaten im letzten Jahr ist die Nettoverschuldung um 3,733 Mrd. gewachsen!
Den Plan von E.ON die Div. in den nächsten Jahren um bis zu 5% zu steigern, halte ich absolut für kontraproduktiv. Sollte Q4 2020 genauso schlecht gelaufen sein wie die ersten 9 Monate, müsste E.ON die Div. schon teilweise aus der Substanz bezahlen!
Ich werde entsprechend die Aktien Montag an einen freundlichen Tradegater weiterreichen, auch wenn ich paar Cent Verlust machen sollte.
Sollten die Marktirren E.ON bis zum Ex-Tag auf zweistelligen Kurs bringen, auch gut, aber für mich ist die Aktie tabu.
Hier mal die KeyFacts, die ich mir aus dem Quartalsbericht 01-09.2020 gezogen habe.
Den Bericht findet ihr unter folgenden Link (dann zu -> Finanzpublikationen -> Quartalsmitteilung Januar bis September
https://www.eon.com/de/investor-relations.html
Eigenkapital 19 = 13.248 / 20 = 8.533
Langfristige Schulden: 19 = 59.084 / 20 = 62.291
Nettoverschuldung: 19 = 38.395 / 20 = 42.092
Goodwill: 17.873 (im ungünstigen Fall drohen hohe Abschreibungen)
EPS (01-09): 19 = 0,77 / 20 = 0,24 (weiterer Schuldenaufbau für Div.?)
Material- & Personalaufwand haben sich verdoppelt!
Buchwert: ca. 3,50 € pro Aktie
P.S. Xiaomi hatte ich vorher analysiert, da passt die Bilanz sehr gut, z.B. mit einer Nettoliquidität von 0,25 € pro Aktie! Natürlich immer vorausgesetzt, die veröffentlichen Zahlen bei den Chinesen stimmen ;)
Allerdings hat meine Schwester nach Scheidung und ca. 10 Jahren "Durchprobieren" aller möglichen Männer dann jemand gefunden, der gut passt, und der ist "aus dem Internet". Die sind jetzt nach wiederum 10 Jahren gut funktionierenden Zusammenlebens seit letztem Jahr verheiratet. Mann ist um Einiges jünger wie sie, und ich komme mit dem auch gut aus. Das ist übrigens der mit der Kneipenausbildung, der den Helmut Mikolajek aus dem "Unverschämt" kannte, habs mal hier erzählt.
Die hat dazu mal den Kommentar abgegeben, dass sie keinen mehr mit Uni Studium will, der Verflossene ist Ingenieur bei Daimler Wörth, sondern einen, ders bringt, egal mit was für Hintergrund. Nach der Maxime bin ich sowieso immer verfahren, und ich glaube nicht, dass es da Unterschiede zwischen Männern und Frauen gibt. Wenngleich die Frauen in dem Punkt oft andere Vorstellungen haben, zumindest mit 20 oder 30.
Dein Eifeljeck ist nicht der Richtige für Dich, glaube ich, wenn der sich nicht mal zu Dir traut wegen Corona. Du bauchst einen, der gute Nerven schon im Umgang mit Pferden bewiesen hat, auch wenn der Eifeljeck noch so herzig ist. Man sollte bei solchen Dingen eben doch in erster Linie praktisch denken. Bzw., die Liebe kommt natürlich an erster Stelle, aber dann gleich hinterher das Praktische :o).
Traut man sich nicht mehr auf die Straße, ist die Gefahr groß, nie wieder auf
die Straße zu kommen. Es wird immer schwerer, den früher selbstverständlichen
Schritt zu wagen. Angst vor dem Leben, egal warum, ist sowas wie ein freiwillig
vorgezogener Tod. Wobei der Tod gar nicht das Ende ist... Aber das geht schon zu weit!
Habe nichts dagegen.
Moderation
Zeitpunkt: 13.02.21 12:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl
Zeitpunkt: 13.02.21 12:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl
Moderation
Zeitpunkt: 16.02.21 11:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unerwünschter Inhalt
Zeitpunkt: 16.02.21 11:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unerwünschter Inhalt
Ich finde es aber schon lustig, dass sich alle plötzlich überrascht über Covid zeigen,
und wenn man recherchiert, haben alle schon vorher bescheid gewusst und ihre Finger
dick im Spiel gehabt. Sogar Gaddafi soll es vor seinem Tod angekündigt haben.....
(sicher aber reinste Verschwörung)!
https://www.youtube.com/watch?v=xnWKz7Cthkk
Der geht nie wirklich kaputt!;))
Ohne Worte ... Hofreiter und die linksgrüne Tafelrunde wollen solange Verbote aussprechen bis alle gleicharm und gleichdumm sind !
Willkommen in der neuen Gesellschaft...
Und ich sehe schon eine Saskia Esken an der SPD Startrampe um das Thema aufzugreifen.
Und natürlich passend zum Thema: Es muss sicher bald eine Regelung her, dass alle Benz Fahrer ab sofort minestens zu dritt im Auto fahren müssen- idealerweise mit eine Asylbewerber den man durchfüttert. Solidarität eben.
Was hat unser Herrmann eigentlich angestellt? Wer hat ihn angeschwärzt? Ich sehe nur das Ergebnis.
mir gefällt das genauso wenig wie euch und ich würde das auch nicht feiern.
Aber das macht seine Aussage nicht "falscher". Die Aussage ist übrigens mehr auf Städte als auf Landgebiete anwendbar, sollte klar sein.
plötzlich war er weg!
@Mods Warum so nervös?
Für 2 Tage Knast müsste man Herrmann schon ein Kapitalverbrechen nachweisen.
Das war keine Meisterleistung!